Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Zu dürr wäre so daß es krankheitsbedingt ist wie zu dick auch. Die Frage ist ob man bereit dazu ist die Krankheit zu akzeptieren. Im Grunde ist es doch so daß das Programm so abläuft, daß Fehler bzw. Makel korrigiert werden müssen um der Schönheit am Nächsten zu kommen.
Deshalb stehen die Menschen unter dem Druck zu gefallen, weil wir unsere Bilder haben, denen wir nachjagen. Wir leben in einer Welt des Drucks und Anspruchs.
Trotzdem hast auch du wie jeder andere seine Vorlieben lieber M.....
 
Werbung:
Trotzdem hast auch du wie jeder andere seine Vorlieben lieber M.....
Zwischen dürr und dick eine kleine Spanne, wenn du hineinpasst dann ok ist. Da gibts das Idealgewicht und Normalgewicht. Busengröße ist weniger wichtig, leichte Birne ok und auch sportlich schlank. Große Frauen wären attraktiv wenn ich entsprechend im Verhältnis größer wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben