Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Vielleicht solltest an der Art und Weise wie du deine Scherze schreibst mal arbeiten! Lg
Nee, ich scherze einfach gar nicht mehr.;)

So, nun mal bisschen OT wieder gut machen; aus dem Freundes, - und Bekanntenkreis weiß ich, dass Männer sehr dünne, dürre Frauen eher nicht bevorzugen. Natürlich gibt es auch da einen Fetisch, aber in der Regel, solle schon alles an seinem Platz sein.:whistle:
 
Werbung:
Werbung:
So liebe Männer würde mich mal Interessieren welchen Figurtyp Frau ihr bevorzugt?

Lg sweetie :)
Wenn der Bauch dicker wird als der Busen ists nicht mehr schön.
Die Ladies mit einer herausragenden Figur mag ich gar nicht so, da ist häufig die Seele im Einer, sie wirken kalt und das ist viel unerotischer als eine Frau mit Witz und mittelmäßiger Figur, da macht einfach alles (alles:sneaky: ) mehr Spaß.
 
Zurück
Oben