Mädchen - Hundekillerin - Internetjagd

Ich denke das Mädchen wurde so aufgezogen und die Eltern tragen damit Mitverantwortung. Ebenfalls denke ich, dass sie das im Auftrag gemacht hat. Das man sowas aber noch filmt und sich irgendwie stolz oder wohl dabei fühlt ist ein anderes (düsteres) Kapitel.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Man könnte sie ja ins Wasser schmeissen, mal schaun, ob ihr das so gefällt und sie es auch noch so lustig findet.
Menschen gibts genug, die sind überall eine Plage!:rolleyes:
 

Bitte nicht so zitieren!!! Sieht ja so aus, als sei ich der Verfasser dieser Zeilen! :D

Meine Ansicht ist da: Die Internethetze ist deutlich fieser und abgedrehter. Das Mädchen ist in einer Gegend aufgewachsen, wo so etwas keine große Sache ist. So, wie bei uns Ratten vergiftet werden. Oder: Früher, bevor Katzen sterilisiert wurden, und 2 mal pro Jahr jede Menge Junge bekamen, wurden die Kleinen ebenfalls laufend getötet. Wenn man sich dann noch anschaut, wie die westliche Welt mit Nutztieren umgeht... Es gibt nicht viele, die da nicht im Glashaus sitzen.
 
Die Internethetze ist deutlich fieser und abgedrehter.

Das Mädchen ist in einer Gegend aufgewachsen, wo so etwas keine große Sache ist.

genau so sehe ich das auch - es ist eine frage der blickrichtung
(strassenhunde in brasilien sind noch nicht mal so viel wert wie schnecken in d-land!)

entscheidend ist doch nur eins: würde ich so etwas tun?

nur bei uns beginnt der wandel der welt, und nicht beim verurteilen eines anderen!

lg
 
.... Und so blöd sein, sich dabei Filmen zu lassen und dann das Video online stellen- das ist das traurige. Den Unterschied zwischen das ist ok und das geht gar nicht, nicht mehr zu erkennen...
 
.... Und so blöd sein, sich dabei Filmen zu lassen und dann das Video online stellen- das ist das traurige. Den Unterschied zwischen das ist ok und das geht gar nicht, nicht mehr zu erkennen...

Dieser Unterschied existiert ja nicht objektiv. Für uns geht es auch absolut nicht, Minderjährige anzufassen, aber es gibt Haufenweise gefilmte Hochzeiten von älteren Herren die Mädchen (im Kindsalter) heiraten. Das ist im islamischen Raum teilweise normal. Wenn die aber umgekehrt einen Partyfilm aus dem Westen sehen, wo eine Frau stripped und von Typen begrapschen lässt, dann ist das für die wiederum ein No-Go.

Und hier.... für das Mädchen ist das wahrscheinlich absolut keine große Sache bzw. nötig. Die lebt möglicherweise auf einem Bauernhof mit einigen Hunden, dann haben sie jedes Jahr 5-15 Welpen oder auch mehr (hab keine Ahnung wieviele Welpen ne Hündin bekommt) und dann werden die jedes Jahr getötet. In unseren Breitengraden und auf dem Land wird das mit Katzen heute noch so gemacht.
 
Hallo,

habe das gestern zufällig im Fernsehen mitbekommen.
Die Medien putschen das auf bis zum geht nicht mehr, das ist Fakt.
Unrecht ist es, keine Frage, doch wer macht sich in die Hose, wenn
jemand eine Fliege erschlägt? Keiner. Das wird fast schon gefördert.

Egal ob Insekt, Hund oder Mensch - alle Leiden sie unter den gleichen Schmerzen.
Und das gilt es auch eines Tages zu begreifen!


MfG,
NoneAim
 
Werbung:
Hallo,

habe das gestern zufällig im Fernsehen mitbekommen.
Die Medien putschen das auf bis zum geht nicht mehr, das ist Fakt.
Unrecht ist es, keine Frage, doch wer macht sich in die Hose, wenn
jemand eine Fliege erschlägt? Keiner. Das wird fast schon gefördert.

Egal ob Insekt, Hund oder Mensch - alle Leiden sie unter den gleichen Schmerzen.
Und das gilt es auch eines Tages zu begreifen!


MfG,
NoneAim

Das alles gebuscht wird ist eigentlich klar, schlussendlich ist es ja auch nicht in Ordnung was das Mädchen gemacht hat. Aber es hat es nicht anders gelernt. In verschiedenen Ländern und Gegenden der Welt ist halt Tierschutz noch nicht das Wahre. Ebenfalls ist es ja auch Dummheit sowas ins Netz zu stellen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben