Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
Wenn wir für die Natur eine zu grosse und belastende Plage werden, wird uns vielleicht mal ein Wirbelsturm dahinfegen, wer weiss.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Sie sind begnadete Schachspieler und Komponisten und immer wieder staunt man über ihre Wolkenkratzer, Atomkraftwerke und Genlabore.
Alles was zuviel ist, wird zur Plage und muss vernichtet werden....
Was? Das solltest du aber. Ich sag immer: wer in seinem Leben nicht mindestens drei Wolkenkratzer gebaut hat, der hat sein Leben umsonst gelebt.ich hab auch noch keinen Wolkenkratzer gebaut
Was? Das solltest du aber. Ich sag immer: wer in seinem Leben nicht mindestens drei Wolkenkratzer gebaut hat, der hat sein Leben umsonst gelebt.
Na, da hoffe ich, dass nicht mal ne Spezies uns vernichtet, weil wir sind auch viel und auch sowas wie ne Plage![]()
Ich denke das Mädchen wurde so aufgezogen und die Eltern tragen damit Mitverantwortung. Ebenfalls denke ich, dass sie das im Auftrag gemacht hat. Das man sowas aber noch filmt und sich irgendwie stolz oder wohl dabei fühlt ist ein anderes (düsteres) Kapitel.
lg
Cyrill