Mädchen - Hundekillerin - Internetjagd

Wenn wir für die Natur eine zu grosse und belastende Plage werden, wird uns vielleicht mal ein Wirbelsturm dahinfegen, wer weiss.....:)
 
Werbung:
Wie schon gesagt, PETA "entsorgt" Haustiere praktisch auf die gleiche Weise, bloss nennt man es dann halt nicht brutale Tierquälerei, sondern Einschläfern. Und vor allem lässt man sich nicht dabei filmen, sondern präsentiert sich vor der Kamera als heldenhafter Tierschützer.:rolleyes:
 
Na, da hoffe ich, dass nicht mal ne Spezies uns vernichtet, weil wir sind auch viel und auch sowas wie ne Plage :D

In den Denkfabriken der Krähenvögel wird bereits darüber nachgedacht, aber momentan sind wir viel zu nützlich. Die Schaben und Ratten sehen das ähnlich, obwohl die Ameisen sich bereits für ein bisschen Eindämmungsmaßnahme einsetzen. Würden sich Katzen und Hunde nicht für uns einsetzen, wären wir längst Geschichte. So kriegen wir halt nur ab und an was ab. Oder was glaubt ihr, woher Aids und co kommen? Vom CIA? Träumt weiter! :danke:

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich denke das Mädchen wurde so aufgezogen und die Eltern tragen damit Mitverantwortung. Ebenfalls denke ich, dass sie das im Auftrag gemacht hat. Das man sowas aber noch filmt und sich irgendwie stolz oder wohl dabei fühlt ist ein anderes (düsteres) Kapitel.
lg
Cyrill

genau - und da fängt die schuld des teenagers an, es zu filmen und sich damit zu brüsten - oh wie armselig, aber der ursprung liegt generationen zurück ... bei uns in österreich werden noch immer im ländlichen bereich kätzchen ertränkt, aber es gehört aufgezeigt um damit endlich einen sinneswandel herbeizuführen ... ein langer weg, aber den tieren zuliebe sollte er gegangen werden!
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Schlachttiere werden sehr oft tierquälerisch bis zur Schlachtung gehalten und kein Mensch und keine Regierung kümmerts......Kuh, Kalb oder Hund... Wo ist denn da der Unterschied? Da ist der Tod eines Hundes durch Ertrinken, dem monatelangen Hinsichen im Stall mit anschließender Schlachtung doch wohl vorzuziehen.....


U.
 
Werbung:
Wie von mir und anderen vermutet hat eine nahe Verwandte (Großmutter),
dem Mädchen aufgetragen, die Hundewelpen zu ertränken. In manchen Ländern sieht Bevölkerungskontrolle von Tieren eben noch so aus.
Und wie schon erwähnt "euthanasiert" PETA ja auch anscheinend die meisten Heimtiere, die man ihnen abgibt.

Hier noch der Link:
http://www.welt.de/vermischtes/welt...-von-Grossmutter-angestiftet.html?wtmc=plista

Wetten der Verfasser isst jeden Tag Fleisch, und würde problemlos Fallen im Haus aufstellen? Wir zuhause haben übrigens Nager immer lebend gefangen und ausgesetzt.

Meine persönliche Meinung ist , dass es weit besser ist Überbevölkerung bei Haustieren anders in den Griff zu kriegen (Sterilisation, Kastration hingegen sehe ich schon als Tierquälerei), aber ich sehe nicht, dass das Mädchen wirklich schlimmer ist als die Fleischesser (mich mit eingeschlossen)
und die "Erlöser":rolleyes: von Peta. Letztere sind auch noch scheinheilig dazu, und haben sicher mehr Geld für anderes als solche "End-Lösungen" (das ist ja die Sprache die PETA sonst selbst benutzt) wie das Mädchen und ihre Großmutter. Ja, es wirkt auf einen Hundeliebhaber sicherlich abstoßend, aber ein Rattenliebhaber z.B: kann sich wohl auch keine Fallen ansehen im Haus des Hundebesitzers. Manche Empörung steht auf wackligen Beinen, und wir leben nicht in einem Land, wo vor 15 Jahren noch Krieg war.

Und das "beste" noch sind dann die Rufmorde gegen Leute, die damit nichts zu tun hatten.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben