Madeleine

You can read it in the files. It says that both, Gerry and Kate, was not outside looking for Madeleine. Sorry but I am on the wrong place here, to discuss this with such naiv people that don't bother to read the police files. A lot of people belive they are smarter then the police....Unbelivable!!

Und warum schreibst Du jetzt englisch?

Ich habe mich damals tief mit dem Fall beschäftigt und diese ganzen dummen Theorien über eine vermeintliche Schuld der Eltern haben sich alle in Luft aufgelöst. Nichts deutet wirklich auf Schuld hin, gar nichts. Das einige nach wie vor daran festhalten wollen ist mir bekannt, aber das sind ganz sicher nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Werbung:
Und warum schreibst Du jetzt englisch?

Ich habe mich damals tief mit dem Fall beschäftigt und diese ganzen dummen Theorien über eine vermeintliche Schuld der Eltern haben sich alle in Luft aufgelöst. Nichts deutet wirklich auf Schuld hin, gar nichts. Das einige nach wie vor daran festhalten wollen ist mir bekannt, aber das sind ganz sicher nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Because my second language is english and french. And if you ar following the case Madeleine Mccan, you have to understand english.
Because you thaught I haven't understood what Kate says in that video. They were actually not searching for her. Read the PJ Files!!! I started to follow this case when I saw those videos about the blood in the appartement and about the DNA in the hire car. Beforehand, I really felt pity for the parents, as they were made guilty in every single news. But today, as I read the book from Gonçalo Amaral AND the pj files, I know that this is a huge COVER UP!!!

Because you thaught I haven't understood what Kate says in that video. They were actually not searching for her. Read the PJ Files!!! I started to follow this case when I saw those videos about the blood in the appartement and about the DNA in the hire car. Beforehand, I really felt pity for the parents, as they were made guilty in every single news. But today, as I read the book from Gonçalo Amaral AND the pj files, I know that this is a huge COVER UP!!!

Zeig mir die entsprechenden Files.

Aber: Selbst wenn sie nicht selbst gesucht haben sollte, ist das doch nichts was auf Schuld hindeutet. Denn gesucht wurde! Von vielen. Maddie war nicht das einzige Kind. Stell Dir mal vor eine Mutter erfährt das eines ihrer Kinder vermisst wird. Sie benachrichtigen die Polizei und es wird eine Suche gestartet... soll sie die anderen Kinder dann alleine lassen? Wäre das nicht Grund genug?

Weißt was ich so aussgekräftig finde wie Du denkst? Das Du schon Schuld in den Ärger des Vaters hineininterpretierst oder dass bei den Eltern DNA des eigenen Kindes gefunden wird.

Wenn man schon heruminterpretieren will: Die Eltern sind schon lange vom Haken, geben aber trotzdem keine Ruhe. Das Verbrechen ist über 10 Jahre her und wären sie die Täter, sie wären damit davongekommen und könnten ihr Leben weiterleben. Aber noch immer suchen die nach dem Mädchen. Niemand sonst hat noch Hoffnung dass das Kind noch lebt. Aber die machen trotzdem weiter. Und Du glaubst das sie schuldig sind weil....

1) Der Vater wurde wütend
2) Die Eltern hatten DNA ihrer Tochter im Auto
3) Die Mutter soll nicht durch die Gegend gelaufen sein um zu suchen, was wenn es stimmt, auch leicht zu erklären wäre.

Wirklich... wir müssen das nicht weiter diskutieren. Ich kenne diese "Nichts-Indizien" schon seit vielen Jahren.

Because my second language is english and french. And if you ar following the case Madeleine Mccan, you have to understand english.

Why should parents kill their own child, then pretend a kidnapping case instead of disposing of the body and finally search for the living child even still after years? What is the sense, what the motive of the whole?

What really amazes me again and again are these people who believe that they have solved or even would be able to solve cases from reports and preliminary investigation results at all. Strange.
It seems to me like three-year-olds who want to explain to a surgeon with their toy doctor's suitcase how an operation works and why he just does his job shitty. Overconfidence.

Warum sollten Eltern ihr eigenes Kind töten, dann einen Entführungsfall vortäuschen, anstatt den Körper zu entsorgen, und schließlich sogar nach Jahren noch nach dem lebenden Kind suchen? Was ist der Sinn, was das Motiv des Ganzen?

Was mich wirklich immer wieder wundert sind diese Menschen, die glauben sie hätten durch die Berichterstattung und vorläufigen Ermittlungsergebnisse einen Fall gelöst oder wären gar überhaupt in der Lage dazu. Merkwürdig.
Auf mich wirkt das wie Dreijährige, die einem Chirurgen mit ihrem Spielzeug-Ärztekoffer erklären wollen, wie eine Operation funktioniert und wieso er seinen Job einfach beschissen macht. Selbstüberschätzung.

Ich habe mich damals tief mit dem Fall beschäftigt und diese ganzen dummen Theorien über eine vermeintliche Schuld der Eltern haben sich alle in Luft aufgelöst. Nichts deutet wirklich auf Schuld hin, gar nichts.
Es kommt darauf an was du unter Schuld verstehst. Ich als Mutter würde mich ein leben lang schuldig fühlen und mir Vorwürfe machen, dass ich an diesem Abend meinem Vergnügen nach gegangen bin und nicht bei meinen Kindern blieb.

Karen Mardell Game
Administrator · 9 Std.
with thanks to the ponce of dubai on twitter

1111

8 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentare

Deine Dummheit ist unendlich..

:ROFLMAO:

Also ich habe diesen Fall nie verfolgt und bin ziemlich erstaunt, dass sie den vermeintlichen Mörder(?) endlich gefunden haben. Was sollte denn das Motiv dieser Eltern sein? Und vor allem, was sollte das Motiv der Ermittler sein, so zu tun, als wären es nicht die Eltern, wenn alles auf sie hinweist? Offenbar haben sich die angeblichen Verdachtsmomente allesamt zerschlagen. Und der Fall hatte eine so große mediale Aufmerksamkeit, dass die mit Sicherheit sehr genau hingeschaut haben. Du hast dich da einfach in dein eigenes Konstrukt des Falles verrannt. So wie seinerzeit die Ermittler schon, vermutlich unter öffentlichem Druck oder aus Profilierungssucht. Jedenfalls zählt einzig, dass sich die gesammelten Verdächtigungen nicht erhärtet haben. Und dass die Eltern selbst jetzt noch auf das Leben des Kindes hoffen ist zutiefst verständlich und nachvollziehbar. Da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll, den Fund der Leiche oder den des lebendigen Kindes... damit sie endlich ihre Ruhe finden können. Wobei sie mit Sicherheit am wenigsten Wildfremde brauchen können, die mit dem Finger und den widerlichsten Anschuldigungen auf sie zeigen.

:ROFLMAO:

Also ich habe diesen Fall nie verfolgt und bin ziemlich erstaunt, dass sie den vermeintlichen Mörder(?) endlich gefunden haben. Was sollte denn das Motiv dieser Eltern sein? Und vor allem, was sollte das Motiv der Ermittler sein, so zu tun, als wären es nicht die Eltern, wenn alles auf sie hinweist? Offenbar haben sich die angeblichen Verdachtsmomente allesamt zerschlagen. Und der Fall hatte eine so große mediale Aufmerksamkeit, dass die mit Sicherheit sehr genau hingeschaut haben. Du hast dich da einfach in dein eigenes Konstrukt des Falles verrannt. So wie seinerzeit die Ermittler schon, vermutlich unter öffentlichem Druck oder aus Profilierungssucht. Jedenfalls zählt einzig, dass sich die gesammelten Verdächtigungen nicht erhärtet haben. Und dass die Eltern selbst jetzt noch auf das Leben des Kindes hoffen ist zutiefst verständlich und nachvollziehbar. Da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll, den Fund der Leiche oder den des lebendigen Kindes... damit sie endlich ihre Ruhe finden können. Wobei sie mit Sicherheit am wenigsten Wildfremde brauchen können, die mit dem Finger und den widerlichsten Anschuldigungen auf sie zeigen.

Du hast diese Fall nicht gefolgt... Was willst du dann sagen wegen die Anschuldigung die Eltern?

Ich hatte 2007 viel Mitleid mit die Eltern, weil ich konnte mich nicht vorstellen dass sie damit zu tun hatten.
Aber nach dem Lesen (www.mccannpjfiles.co.uk) kommt alles anders... Ich vermute dass viele es gar nicht lesen wollen. Es sind interviews mit alle die Freunde und mit die Mccanns.
Gewisse Leute gebe sich hier als SCHLAUER ALS DIE POLIZEI, NICHT ZUM GLAUBEN !!

Du hast viele Fragen. Bei Interesse an dieser Fall, empfehle ich die Polizei Akten zu lesen. Da steht die Wahrheit. In die Medien steht cover up Media.
Weil du hier eine Kommentar gegeben hast, nehme ich an dass du ibtresseiert bist. www.mccannpjfiles.co.uk.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast viele Fragen. Bei Interesse an dieser Fall, empfehle ich die Polizei Akten zu lesen. Da steht die Wahrheit. In die Medien steht cover up Media.
Weil du hier eine Kommentar gegeben hast, nehme ich an dass du ibtresseiert bist. www.mccannpjfiles.co.uk.
:rolleyes:

Dein Ernst??? Habe jetzt mal auf das erste geklickt... über 40 Minuten ein Zusammenschnitt von Interpretationen, Zuschreibungen und Verdächtigungen in einer Audiodatei... das werde ich mir mit Sicherheit nicht reinziehen. Ich hasse diese Art der "Dokumentation", sorry, da muss ich passen. Vor allem säße ich ja Tage und mit Recherche Wochen daran, mir das alles anzuhören/sehen/lesen... Aber wenn du dich mit dem Fall so beschäftigt haben willst, wirst du doch den Sinn und die Motivlage beantworten können. Wieso sollten Eltern ihr Kind als entführt/missed melden und anschließend über Jahre so tun, als würden sie es noch suchen ... wenn sie selbst die Täter waren?
Oder gehts hier wieder um diese krude VT des Kindersexporonorings, in das die Eltern verwickelt sein sollen?

Mir fällt gerade dieser Österreicher ein, der seine Tochter 24 Jahre als Leibeigene hielt... er schaltete auch eine Vermisstenanzeige ... und dann war aber "Ruhe, nachdem sie nicht gefunden wurde... siehst du sowas in diesem Fall? Was ist denn deine Version des Falls? Das wirst du doch bitte einmal mit eigenen Worten ausführen können, ohne dass man sich da ellenlange Dokus bzw. Klatsch/Tratsch ansehen muss.

Werbung:
Es kommt darauf an was du unter Schuld verstehst. Ich als Mutter würde mich ein leben lang schuldig fühlen und mir Vorwürfe machen, dass ich an diesem Abend meinem Vergnügen nach gegangen bin und nicht bei meinen Kindern blieb.

Das wird den Eltern von Maddie sicherlich so gehen. Aber ich meinte die Schuld am Verbrechen selbst, denn den Eltern wurde ja vorgeworfen - von manchen immer noch - sie hätten das Mädchen irgendwie verschwinden lassen um eine Tötung zu vertuschen.

Zurück
Oben