Madeleine

Extreme VTs dort... Selbst Brunnen sind wohl irgendwie satanisch...:rolleyes: Keine ernst zunehmende Seite.

Habe mir das nicht komplett angetan, aber will noch etwas zu der "Sündenbock-Theorie" sagen.

Amaral, der vorherige portugiesische Ermittler, sagte tatsächlich schon vor einem halben Jahr, dass ein deutscher Sexualstraftäter hier "Sündenbock" werden soll.

Aber das bedeutet nicht, dass das deshalb die korrekte Einschätzung der Situation ist. Er hat wohl lediglich erfahren (irgendein Leak), dass gegen einen Deutschen ermittelt wird (und das ist ja seit 2017 auch der Fall hier), und den Fakt in den Kontext seiner Theorie gestellt. Amaral hat sich da so extrem, inklusive unprofessionelles Buch, in die McCann-Täter Theorie verrannt, dass er da nun nicht mehr rauskommt, und selber VTs aufstellt.

Aber das macht noch nicht einmal theoretisch Sinn hier. Die deutschen Behörden haben hier kein Pferd im Rennen. Sie waren komplett unbeteiligt und müssen nicht mit ihrer Theorie recht behalten (so wie Amaral wohl umgekehrt...). Und ein Motiv, den Fall unbedingt "lösen" zu wollen, indem man einen falschen Verdächtigen präsentiert, haben unsere Ermittler auch nicht, denn Madeleine ist kein deutsches Mädchen und der Tatort war ebenfalls nicht Deutschland.


Bist du Polizei? Weil du die Buch von Amaral kritisiert. Pj files gelesen? Was für Beruf hast du, hier in eine Esoterik forum tätig, und dich Schlsuer und besser wissen als die elit Polizei?
Nur dumme Leute glauben die Eltern sind unschuldig. How can ANYONE BE THAT STUPID, AFTER READING THE PJ FILES, MAKE SUCH COMMENT AS YOU,, PSI SNAKE ??? du must eine Genie sein, melde dich doch zu die Polizei, du könntest die Fall lösen
 
Werbung:
Extreme VTs dort... Selbst Brunnen sind wohl irgendwie satanisch...:rolleyes: Keine ernst zunehmende Seite.

Habe mir das nicht komplett angetan, aber will noch etwas zu der "Sündenbock-Theorie" sagen.

Amaral, der vorherige portugiesische Ermittler, sagte tatsächlich schon vor einem halben Jahr, dass ein deutscher Sexualstraftäter hier "Sündenbock" werden soll.

Aber das bedeutet nicht, dass das deshalb die korrekte Einschätzung der Situation ist. Er hat wohl lediglich erfahren (irgendein Leak), dass gegen einen Deutschen ermittelt wird (und das ist ja seit 2017 auch der Fall hier), und den Fakt in den Kontext seiner Theorie gestellt. Amaral hat sich da so extrem, inklusive unprofessionelles Buch, in die McCann-Täter Theorie verrannt, dass er da nun nicht mehr rauskommt, und selber VTs aufstellt.

Aber das macht noch nicht einmal theoretisch Sinn hier. Die deutschen Behörden haben hier kein Pferd im Rennen. Sie waren komplett unbeteiligt und müssen nicht mit ihrer Theorie recht behalten (so wie Amaral wohl umgekehrt...). Und ein Motiv, den Fall unbedingt "lösen" zu wollen, indem man einen falschen Verdächtigen präsentiert, haben unsere Ermittler auch nicht, denn Madeleine ist kein deutsches Mädchen und der Tatort war ebenfalls nicht Deutschland.


https://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/PHONE_TEXTS.htm
 
Werbung:
Einer der vielen Beweise dafür, dass Madeleine McCann in der Wohnung ihrer Eltern gestorben ist, waren mehrere Warnungen durch die beiden Leichenhunde in dem von den McCanns gemieteten Auto.

Später, im Juli und/oder August 2007, sah ein Nachbar der McCanns, die damals in einer Villa in Praia da Luz wohnten, Nacht für Nacht den Kofferraum dieses Mietwagens offen stehen - ein starker Hinweis darauf, dass die McCanns einen sehr unangenehmen Geruch im Auto loswerden mussten.
Dies wurde von Michael Wright, dem Cousin der McCanns, zu 100 % bestätigt, der dem PJ von einem zutiefst unangenehmen Geruch berichtete, der im Auto gefunden wurde.

Einzelheiten dazu finden sich in einem langen Artikel, mit dem Titel Ich glaube: "Michael Wright in Praia da Luz" (auch auf der ausgezeichneten Website www.mccannpjfiles)

Wright reiste zwischen Mai und September 2007 FÜNFZEITIG von England nach Portugal, und offensichtlich arbeiteten er und die McCanns sehr eng zusammen.
Es sei auch angemerkt, dass Michael Wright zu einem dreiköpfigen Team gehörte, das alle Fotos, die mit den Kameras von Kate McCann, den Paynes und allen anderen Mitgliedern der Tapas 7 aufgenommen wurden, durchsuchte und löschte, bearbeitete und beschrieb, BEVOR sie am 8. und 9. Mai auf zwei Computerdisketten an die PJ geliefert wurden.
Es hat viele Spekulationen darüber gegeben, "wie Madeleines Leiche entsorgt wurde" (falls dies der Fall war).
Goncalo Amaral hat lange Zeit spekuliert, dass er in der Kirche begraben wurde.

Eine andere von einigen favorisierte Theorie ist, dass ihre Überreste auf einem örtlichen Kuscheltierfriedhof eingeäschert wurden, der von einer ziemlich dubiosen Gestalt betrieben wird.

Ich selbst habe mich über die starke römisch-katholische Tradition der Familie von Kate McCann gewundert und darüber, wie sich das auf die Entsorgung ihres Leichnams auswirken könnte (falls Madeleine in der G5A gestorben sein sollte).
Ich denke, die McCanns hätten sich vielleicht dafür entschieden, sie irgendwo zu begraben.
Möglicherweise auf der Reise nach Huelva.
Das IIRC Michael Wright war der erklärte Vermieter des Mietwagens der McCanns.
 
Zurück
Oben