Macht mich meine Wohnung krank?

Aber als ich die erste Nacht wieder in meiner Wohnung geschlafen hab ging es wieder los mit extremen Kreislaufproblemen und der Übelkeit und den Kopfschmerzen..
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.ich habe die Wohnung schon komplett ausgeräuchert (hätte ja sein können, dass ich eine Seele hier drin habe ;) ) aber das hat nichts gebracht...

ES bringt auch nichts wenn Du Dich hier nicht mehr meldest... zumal Du hier diesen Thread gestartet hast wäre Dein zutun erforderlich sonst bringt es Dir nichts das Dir weiterhilft :rolleyes:
 
Werbung:
[QUOTich micb E=Ruhepol;4623322]
Ich finde es gruselig, wenn jemand so weit ist, dass jegliches logische Denken aussetzt und alle möglichen und unmöglichen Ereignisse im Leben umgehend unreflektiert auf die paranormale Ebene katapultiert werden.

R.[/QUOTE]
dem schließe ich mich an, trifft es auf den punkt.
 
Weißt du etwas über die vorigen Bewohner?

Mein erster Gedanke war räuchern, aber das hast du ja schon gemacht. Was und wie hast du geräuchert?

Wie schauts mit Wasseradern oder Elektrosmog aus? Und, was machst du gegen die Gluten-Unverträglichkeit?

Liebe Grüße
Mondlicht

Hallo :)
Vor mir hat ein Russe in der Wohnung gewohnt. Das ist das einzige was ich darüber weiß..
Ich habe mit Salbei geräuchert und anschließend Salz in die Ecken gestreut.
Wasseradern und Elektrosmog habe ich noch gar nicht bedacht, danke für den Hinweis!:)
Gegen die Glutenunverträglichkeit hilft nur eins: Ernährung umstellen und das habe ich gemacht, was allerdings eine sehr teure Angelegenheit ist :(

Liebe Grüße
 
Noch was weltliches:
Hast Du neue Möbel, die u.U. Formaldehyd enthalten könnten? Das sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein (da gibt es wohl Richtlinien für Grenzwerte), aber es ist auch nicht auszuschließen, manche Menschen sind da äußerst sensibel.
Wie einige andere empfehle ich, erst mal chemische und biologische Belastungen auszuschließen, ggf. auch zu versuchen, etwas über die Vorgeschichte der Wohnung herauszukriegen.
Abgesehen davon gibt es nach meinen Erfahrungen Orte, an denen man sich aus nicht richtig greifbaren Gründen unwohl fühlt. Ob das jetzt nichtweltliche Gründe hat, kann ich nicht sagen. Unser Instinkt, den wir bei allem logischen Denken auch noch besitzen, ist ein merkwürdig Ding und manchmal ist es gut, auf ihn zu hören.

LG
Grauer Wolf


Hallo :)
Neue Möbel habe ich keine, ich habe lediglich gestrichen, aber die Farben habe ich schon kontrolliert, da ist nichts schlimmes drin.
Das einzig neue an der Wohnung ist, dass hier Teppich drin ist, was in der alten Wohnung nicht der Fall war.
Schimmel habe ich in der Wohnung meines Wissens auch nicht.
Zur Vorgeschichte der Wohnung habe ich vergeblich was versucht herauszufinden, das einzige was ich rausfinden konnte war, dass ein Russe vor mir hier gelebt hat. Auch die anderen Bewohner des Hauses konnten mir nichts sagen..

Liebe Grüße
kleinenancy
 
Es tut mir leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber ich war die letzten Tage nur am arbeiten....
Bin etwas enttäuscht, wie hier manche Leute reagieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben