Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe keine Menschen auf 'Kindergartenniveau' (i.S.v. nicht ernst nehmen?) und was ich hier teilweise zeige ist nicht gfK im klassischem Sinne (auch, wenn meine Grundeinstellung da ist) - eher sachlich, analytisch - das is halt manchmal so.
Und ich kann verstehen, dass sich dabei manchem nicht das Bed. nach Respekt erfüllt.
Ja, okay. Ich verstehe dich so, dass du im Verhalten Angriff eine Inkonsistenz hinsichtlich meiner Aussage "pfft" siehst.
Verstehe ich dich da richtig?
Und wenn ja, ich kann dann deinen Einwand, ob das nicht nur die andere Seite der Medaille sei nicht wirklich einordnen.
Wenn Du etwas (in d. Threads) mitbekommst und Du meinst, dass Du mit Deinem Komm zur Klärung,...beitragen kannst, lässt Du es dann, wenn die andere Person es nicht will?
Wenn ich was schreibe ist das nicht nur für diese Person gedacht - in einer 1:1 Sit. ist das anders.
Wenn jemand schreibt - schreib mich nicht per PN an - ok...
Dann empfehle ich Dir (nur n Tipp!!! ) konkret mitzuteilen, was der andere machen kann, damit Du Dich respektiert siehst. Ich sach nur > Turmbau zu Babel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.