Macht der Gedanken

Nein, ich meinte Fuchs. Er benimmt sich kreuz und quer im Forum wie eine Wildsau- aber kaum will mal eine/r nicht mit ihm schreiben, heult er herum.
"Natürlich ist das kein Heulen", wird er nun anmerken, das ist lediglich ein Fakt, dass ICH doch der Verursacher dieses Konflikts bin...so wie nachzulesen ist, dass bei all seinen anderen, sehr zahlreichen Konflikten doch immer nur die Dummheit anderer User dafür verantwortlich ist.
Da kannst du wirklich jeden einzelnen Post von ihm nachverfolgen, er ist reine Nächstenliebe (Freunde nennen ihn eh Jesus). Er KANN doch gar nicht anders reagieren als die Leute reihenweise zu diffarmieren, weil er deren Blödheit anders unmöglich aushalten kann. Wer das hier nun von uns nicht verstehen kann, ist einfach ein...ein.. Eso. Jawoll. So! :)

Werbung:
Eigentlich sollte sich doch jeder hier mal fragen, woher kommen die gedanken, sind es meine, oder fange ich von anderen welche auf, kommen sie aus dem unterbewußtsein und wie werden ich ihnen herr?;)

Nein, ich meinte Fuchs. Er benimmt sich kreuz und quer im Forum wie eine Wildsau- aber kaum will mal eine/r nicht mit ihm schreiben, heult er herum.
"Natürlich ist das kein Heulen", wird er nun anmerken, das ist lediglich ein Fakt, dass ICH doch der Verursacher dieses Konflikts bin...so wie nachzulesen ist, dass bei all seinen anderen, sehr zahlreichen Konflikten doch immer nur die Dummheit anderer User dafür verantwortlich ist.
Da kannst du wirklich jeden einzelnen Post von ihm nachverfolgen, er ist reine Nächstenliebe (Freunde nennen ihn eh Jesus). Er KANN doch gar nicht anders reagieren als die Leute reihenweise zu diffarmieren, weil er deren Blödheit anders unmöglich aushalten kann. Wer das hier nun von uns nicht verstehen kann, ist einfach ein...ein.. Eso. Jawoll. So! :)

Schon vollkommen klar, aber jeder hat ein recht auf seine dummheit!
Jeder hat ein recht auf seine eigenen erfahrungen zu machen, da brauchts keinen arroganten oberlehrer, der auch noch unflätig wird!

Schon vollkommen klar, aber jeder hat ein recht auf seine dummheit!
Jeder hat ein recht auf seine eigenen erfahrungen zu machen, da brauchts keinen arroganten oberlehrer, der auch noch unflätig wird!

Gegen Oberlehrer kann ich zwar persönlich auch etwas haben, aber im Grunde schmunzle ich auch stets immer etwas beim Lesen.
Nein, was mir so auf den Keks geht, ist ganz eindeutig diese Unflätigkeit. Das sollte dann aber auch respektiert werden, ohne sich darüber auch noch zu echauffieren, dass man so jemandem nicht mehr schreibt. :)

Gegen Oberlehrer kann ich zwar persönlich auch etwas haben, aber im Grunde schmunzle ich auch stets immer etwas beim Lesen.
Nein, was mir so auf den Keks geht, ist ganz eindeutig diese Unflätigkeit. Das sollte dann aber auch respektiert werden, ohne sich darüber auch noch zu echauffieren, dass man so jemandem nicht mehr schreibt. :)

Ich echauffiere mich nicht darüber, finde es aber kindisch. Und ich würde weder dich noch sonstjemanden Lopfer nennen.

Ist natürlich auch albern. Es wird Mist geschrieben, immer schön in der Hoffnung, dass keiner was sagt, weil hoffentlich alle genausowenig Ahnung haben und wenn man das korrigiert ist man "arrogant", "es fehlt Intelligenz", "Oberlehrer" usw...
Macht aber nix, ich weiß ja von wem es kommt.

Stimmt, der stil zeigt ihre menschen verachtende art.

Mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass dies hier ein rentner-forum ist und sich meist hier nur frauen kloppen, die zwischen 50 - 70 sind. :D

Stimmt, der stil zeigt ihre menschen verachtende art.

Mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass dies hier ein rentner-forum ist und sich meist hier nur frauen kloppen, die zwischen 50 - 70 sind. :D

:D Da haste recht. Das ist bestimmt so `ne frustrierte Olle, wenigstens über 60 und wahrscheinlich isse mit der Treppenreinigung dran ;)

Ich fasse zusammen:

-fehlende Intelligenz,
-Oberlehrer,
-arrogant,
-menschenverachtend,
-frustrierte Olle,
-50-70 Jahre alt,

ihr seit ziemlich dicht dran und eure Menschenkenntnis scheint mir ausgezeichnet. Wie nennt man das eigentlich, wenn man anderen sowas zuschreibt... wahrscheinlich hochintelligent, aufgeschlossen, menschenfreundlich usw...

:D Da haste recht. Das ist bestimmt so `ne frustrierte Olle, wenigstens über 60 und wahrscheinlich isse mit der Treppenreinigung dran ;)

Du bist aber drauf! Und das schon am morgen! :lachen::lachen:

Und wenn man sie ignoriert, also nicht auf ihren mist antwortet, wird sie unflätig.
Huch, jetzt wird sie uns bestimmt gleich melden! :confused::lachen: und dann werden unsere "beiträge" gelöscht!

Werbung:
Ich fasse zusammen:

-fehlende Intelligenz,
-Oberlehrer,
-arrogant,
-menschenverachtend,
-frustrierte Olle,
-50-70 Jahre alt,

ihr seit ziemlich dicht dran und eure Menschenkenntnis scheint mir ausgezeichnet. Wie nennt man das eigentlich, wenn man anderen sowas zuschreibt... wahrscheinlich hochintelligent, aufgeschlossen, menschenfreundlich usw...

Nee, nur langt es uns einfach, deine art, immer nur sind alle dumm, es wird scheixx geschrieben und und und und. Merkst du nicht selber wie du rüberkommst? Solltest dich mal reflektieren und nicht tagein, tagaus, von früh bis spät im forum rumgeistern und überall nur geistigen hochmut verbreiten, egal was geschrieben wird - du weißt alles besser und alle sind dumm, schlimmer noch esos!

Wir schreiben dir gar nichts zu, das bild machst du hier ganz alleine!

Zurück
Oben