Macht der Gedanken

Sag mal... glaubst du im Ernst, die Leute checken nicht, wenn du dich über sie lustig machst?
Das ist mein Problem mit dir: du argumentierst als Unschuldslämmchen, null Einsicht, fegst über die Gefühle anderer wie eine Dampfwalze hinweg und erwartest hinterher sogar noch regelmäßig Trost. Aber keine Bange, Tante Tany nimmt dich bestimmt gleich in`n Arm :trost:

Mir unverständlich, wie du darauf kommst ich würde Trost wollen. Ist aber genau der Punkt. Vllt. mal einfach bei dem bleiben was man weiß.:thumbup:
Glaubst du ich möchte Trost, wenn ich euer Verhalten aufzeige? Möchtet ihr denn Trost, wenn ihr nicht müde werdend meines bejammert?

Du überrascht manchmal durch (imho) so gute Beiträge und dann wieder so ein Unsinn...

Werbung:
Mir unverständlich, wie du darauf kommst ich würde Trost wollen. Ist aber genau der Punkt. Vllt. mal einfach bei dem bleiben was man weiß.:thumbup:
Glaubst du ich möchte Trost, wenn ich euer Verhalten aufzeige? Möchtet ihr denn Trost, wenn ihr nicht müde werdend meines bejammert?

Du überrascht manchmal durch (imho) so gute Beiträge und dann wieder so ein Unsinn...

Hak dich mal ruhig daran fest und ignoriere das Eigentliche, was dieser Post ausgesagt hast. Das kannst du eh am Besten. Für sonderlich intelligent halte ich dich deshalb nicht, weil du eben oft den Inhalt gar nicht oder nicht vollständig erfasst. Aber, hm, du studierst ja... also irgendwas musste ja gut können: auswendig lernen? :)

Ich habe auf den Punkt mit dem lustig machen nicht extra reagiert. Das ist mit abgehandelt mit dem Hinweis bei dem zu bleiben, was man weiß. Ich mache mich selten über andere lustig. Ist das der wesentliche Punkt für dich? Er macht den geringeren Teil deines Beitrages aus.

Verstehen ist besser als auswendig lernen. Es ist unerheblich, ob man mich für intelligent hält - Bezeichnungen wie unintelligent sind es prinzipiell weniger.

na, vielleicht solltest du dich um eine niveauvollere ausdrucksweise bemühen, wenigstens bemühen, das wäre schon ein anfang.

Einerseits stellst du dich selbst als so intelligent und wissend dar, auf der anderen seite steht dies im krassen widerspruch zu deiner assi-ausdrucksweise.

Und, verzeih, aber von spirituellen dingen hast du überhaupt keine ahnung, meist aber in deiner abgehobenheit, dass andere immer dumm sind.

Zeigt deine überheblichkeit ziemlich deutlich, die du ja selber zugegeben hast. :D

:lachen::lachen::lachen:

"Niveauvollere Ausdrucksweise"
... schreibt jemand, der sich ausschließlich in "Du-Botschaften" und sinnfreien Unterstellungen ergeht ...

:lachen::lachen::lachen:

"Niveauvollere Ausdrucksweise"
... schreibt jemand, der sich ausschließlich in "Du-Botschaften" und sinnfreien Unterstellungen ergeht ...

Es ist m.E.n. keine sinnfreie Unterstellung, wenn sie schreibt, dass Fuchs eine Assiausdrucksweise hat. Das gilt zwar nicht immer, aber es kommt sehr häufig vor.

Es ist m.E.n. keine sinnfreie Unterstellung, wenn sie schreibt, dass Fuchs eine Assiausdrucksweise hat. Das gilt zwar nicht immer, aber es kommt sehr häufig vor.

Nur wenn es "asi" ist Unsinn als das zu bezeichnen. Leute bezeichne ich in der Regel nicht als irgendwas. Das wäre wahrscheinlich niveauvoll... komisches Verständnis haben hier einige...

==========================

Ich glaube ersteslebewesen sucht noch Beiträge... gnihihi...:D

Werbung:
Zurück
Oben