Macht der Gedanken

Werbung:
Verstehe.
Titulierungen wie Oberlehrer, frustrierte Olle sind für dich sinnvoll zu schreiben. Was dich dazu veranlasst aber nicht, weil du die Welt ja nicht verbessern musst.

Ich halte fest: Beleidigungen verschlechtern die Welt. Da besteht sicher Einigkeit.
Und Beleidigungen sind sinnvoll. Also Verschlechterung der Welt ist okay und man muss sie ja nicht verbessern. Gute Einstellung.

Du weisst doch selbst, dass du keine ü 60 und Hausfrau bist. Und ich weiss das auch. :D

Ist lediglich meine Beurteilung von Aussagen mit der Quintessenz... der ist unintelligent - mit dem rede ich nicht mehr.

Hab ich auch nicht behauptet, dass du unintelligent bist. Ich sagte: du kannst nicht gut sinnerfassend lesen. Was du eben ja auch wieder beweist, leider.
Deine Beurteilung beruht also auf einer völligen Falschannahme. Nun wäre es angezeigt, sich zu entschuldigen. Tust du aber nicht- und gerade das ist doch echt nicht ok. ;)

Ich kann das nur aus meinem Erleben schildern:
... auf inhaltliche Rückfragen wird nicht geantwortet, aber es wird regelmäßig "gestreut" ("bleibt beim Thema", wo doch alle genau beim Thema sind, dann wieder kleine Hiebe hier und Stiche dort ... die meisten User haben sich gewiss dran gewöhnt und überlesen es (?))

ALso ich kann immer nur das nehmen, was geboten wird. Nicht immer mache ich mir Gedanken über Intentionen...

Hab ich auch nicht behauptet, dass du unintelligent bist. Ich sagte: du kannst nicht gut sinnerfassend lesen. Was du eben ja auch wieder beweist, leider.
Deine Beurteilung beruht also auf einer völligen Falschannahme. Nun wäre es angezeigt, sich zu entschuldigen. Tust du aber nicht- und gerade das ist doch echt nicht ok. ;)

Doch ich lese sinnerfassend. Zeig mal die Falschannahme auf. Ich habe mich hier schon für falsche Aussagen entschuldigt. Sowas kommt halt vor. Aber nicht hier - nicht in diesem Fall.

ALso ich kann immer nur das nehmen, was geboten wird. Nicht immer mache ich mir Gedanken über Intentionen...

Ich habe den Eindruck, daß diese Sticheleien von ersteslebewesen dazu dienen (sollen?), die User "aufzumischen" ... das passiert regelmäßig, quer durch die Threads und die unterschiedlichsten User sind betroffen.

Werbung:
Ich weiß auch, dass ich nicht dumm bin und auch nicht als Lehrer arbeite.... darum geht es mir auch nicht.

Naja, aber der Hellste biste auch nicht. Wie oft du etwas in den falschen Hals kriegst und dich dann entweder darüber lustig machst oder beleidigend wirst, ist dir nicht klar. Du verletzt aber damit die Leute, sonst wären sie dir gegenüber ja anders.;)

Zurück
Oben