Macht der Gedanken

Werbung:
Es ist m.E.n. keine sinnfreie Unterstellung, wenn sie schreibt, dass Fuchs eine Assiausdrucksweise hat. Das gilt zwar nicht immer, aber es kommt sehr häufig vor.

Ich erlebe ersteslebewesens Posts in der Regel als provokant, anmaßend, verletzend ... .
Fast hinter jedem Post steht ein Lachsmilie, egal ob er nun paßt oder nicht.
Das soll wohl Auslachen=Abwerten bedeuten.

Sinnvolle inhaltliche Beiträge sind mehr als rar, das meiste zielt auf Stichelei und Spaltung der User ab.

(MEINE Ansicht!!!)

Ich erlebe ersteslebewesens Posts in der Regel als provokant, anmaßend, verletzend ... .
Fast hinter jedem Post steht ein Lachsmilie, egal ob er nun paßt oder nicht.
Das soll wohl Auslachen=Abwerten bedeuten.

Sinnvolle inhaltliche Beiträge sind mehr als rar, das meiste zielt auf Stichelei und Spaltung der User ab.

(MEINE Ansicht!!!)

User-Spaltung? Braucht man dazu ein ganzes Atomkraftwerk oder reicht der eine oder andere Smilie dafür schon aus?:D

@ Sayalla und Fuchs:

Ich finde schade, daß ihr euch so fetzt - ihr seid viel mehr inhaltlich zusammen als es erstmal den Anschein hat, habt nur eine völlig unterschiedliche Art, euch auszudrücken.
Das führt zu Mißverständnissen, wo keine sein müssen.

@ Sayalla und Fuchs:

Ich finde schade, daß ihr euch so fetzt - ihr seid viel mehr inhaltlich zusammen als es erstmal den Anschein hat, habt nur eine völlig unterschiedliche Art, euch auszudrücken.
Das führt zu Mißverständnissen, wo keine sein müssen.

P.S: Und klar, hast du recht.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber was ich meine, erspare ich uns.
Es macht schon wieder keinen Sinn für mich. Ich muss diese Welt und damit dich nicht verbessern. Lassen wir uns einfach in Ruhe! :)

Verstehe.
Titulierungen wie Oberlehrer, frustrierte Olle sind für dich sinnvoll zu schreiben. Was dich dazu veranlasst aber nicht, weil du die Welt ja nicht verbessern musst.

Ich halte fest: Beleidigungen verschlechtern die Welt. Da besteht sicher Einigkeit.
Und Beleidigungen sind sinnvoll. Also Verschlechterung der Welt ist okay und man muss sie ja nicht verbessern. Gute Einstellung.

User-Spaltung? Braucht man dazu ein ganzes Atomkraftwerk oder reicht der eine oder andere Smilie dafür schon aus?:D

Ich kann das nur aus meinem Erleben schildern:
... auf inhaltliche Rückfragen wird nicht geantwortet, aber es wird regelmäßig "gestreut" ("bleibt beim Thema", wo doch alle genau beim Thema sind, dann wieder kleine Hiebe hier und Stiche dort ... die meisten User haben sich gewiss dran gewöhnt und überlesen es (?))

Werbung:
Ich kann das nur aus meinem Erleben schildern:
... auf inhaltliche Rückfragen wird nicht geantwortet, aber es wird regelmäßig "gestreut" ("bleibt beim Thema", wo doch alle genau beim Thema sind, dann wieder kleine Hiebe hier und Stiche dort ... die meisten User haben sich gewiss dran gewöhnt und überlesen es (?))

Ich erlebe es auch so. Daher, um ehrlich zu sein, macht es mir Freude da mal genauer nachzufragen. Natürlich ist mir vorher klar, wo das hinführt.

Zurück
Oben