Macht der Gedanken

Ich mache euer Bild? Soso... also eigentlich ist ja nachlesbar, dass ihr mir dass zuschiebt. Ich werde auch weiterhin Mist als Mist bezeichnen. Zumindest in Themen, die mich interessieren und in denen ich es beurteilen kann. Mir muss keiner schreiben - kein Ding. Ich antworte aber trotzdem auf Beiträge wie es mir gefällt.

Werbung:
Ich mache euer Bild? Soso... also eigentlich ist ja nachlesbar, dass ihr mir dass zuschiebt. Ich werde auch weiterhin Mist als Mist bezeichnen. Zumindest in Themen, die mich interessieren und in denen ich es beurteilen kann. Mir muss keiner schreiben - kein Ding. Ich antworte aber trotzdem auf Beiträge wie es mir gefällt.

na, vielleicht solltest du dich um eine niveauvollere ausdrucksweise bemühen, wenigstens bemühen, das wäre schon ein anfang.

Einerseits stellst du dich selbst als so intelligent und wissend dar, auf der anderen seite steht dies im krassen widerspruch zu deiner assi-ausdrucksweise.

Und, verzeih, aber von spirituellen dingen hast du überhaupt keine ahnung, meist aber in deiner abgehobenheit, dass andere immer dumm sind.

Zeigt deine überheblichkeit ziemlich deutlich, die du ja selber zugegeben hast. :D

na, vielleicht solltest du dich um eine niveauvollere ausdrucksweise bemühen, wenigstens bemühen, das wäre schon ein anfang.

Einerseits stellst du dich selbst als so intelligent und wissend dar, auf der anderen seite steht dies im krassen widerspruch zu deiner assi-ausdrucksweise.

:thumbup:Meine Rede.

P.S. Ob jemand arrogant sein will, überlasse ich ihm. Ist nicht meine Baustelle (stööört mich nicht).

Gestern wurde noch vorgehalten, ich würde mich zu gehoben ausdrücken. Jetzt zu niveaulos. Was wäre denn niveauvoller? Andere als irgendwas zu bezeichnen, so wie ihr beiden das macht?
Ne lass mal. So niveauvoll will ich nicht sein.

Wovon ich Ahnung habe wirst du kaum einschätzen können, aber es ist vllt. für euch beide niveauvoll es dennoch zu tun, oder?
Kannst du bitte eine einzige Aussage von mir zitieren, in der ich jemanden ausdrücklich als dumm oder vergleichbar bezeichne. Nur eine Aussage.
Wenn du nur eine einzige findest, dann suche ich dir sofort 5 deiner niveauvollen Aussagen raus, in denen du das binnen von 2 Tagen tust.

Ich bin gespannt.

Gestern wurde noch vorgehalten, ich würde mich zu gehoben ausdrücken. Jetzt zu niveaulos. Was wäre denn niveauvoller? Andere als irgendwas zu bezeichnen, so wie ihr beiden das macht?

Sag mal... glaubst du im Ernst, die Leute checken nicht, wenn du dich über sie lustig machst?
Das ist mein Problem mit dir: du argumentierst als Unschuldslämmchen, null Einsicht, fegst über die Gefühle anderer wie eine Dampfwalze hinweg und erwartest hinterher sogar noch regelmäßig Trost. Aber keine Bange, Tante Tany nimmt dich bestimmt gleich in`n Arm :trost:

Werbung:
Zurück
Oben