Macht der Gedanken

Okay Fiory, unter uns zwei Gebetsschwestern verrate ich dir jetzt mal was:

Ich habe versucht Cayden mit meiner Behauptung aus der Reserve zu locken, damit er mir das Beispiel, worum ich ihn gebeten habe, nachliefert.
Mein Post war also bewusst provokativ formuliert, um ihn in eine Rechtfertigungsecke zu schieben, damit er sich affektiv verteidigt.
Pustekuchen...er hats gemerkt...;):D....altenativ dazu kanns auch einfach sein, dass er meine Behauptung tatsächlich anerkennt. In diesem Falle, lieber Cayden, lass dir gesagt sein, dass ich sicherlich die Letzte bin, die beurteilen kann was du verstehst und was nicht. Sowas maße ich mir auch gar nicht an. :)

kussi

Danke dir für die Prüfung, schöne Frau:) und den Hinweis.
(meinen Musketier-Hut in der Verbeugung schwinge)

Des öfteren kann man einfach nachlesen, wo Jemand steht und was er/sie versteht/nicht versteht.
 
Werbung:
Klar lese ich das, was Fuchs schreibt. Ich sagte ja nur, dass ich ihm nicht mehr antworte.

Das ist gut möglich, dass manch Erwachsener Kindern das Lernen ver"gällt". Vllt. fällts manchen Kindern aber auch gar nicht ein. Ich werde mal darauf achten und das verstärkt hinterfragen.:)

Ich bin wirklich untröstlich....

Der benennt Schwachsinn als Schwachsinn.. dem antworte ich nicht mehr. Ist ja auch ein unmögliches Verhalten in einem Esoforum sowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben