Macht der Gedanken

Elefanten sind rosa nur in Esoforen. Ich beziehe mich mit meinen Aussagen in der Regel auf Tatsachen.
Gehst du mit deinem kleinen Kind (so du eines hast) in den Zoo und erklärst: Das da ist ein Elefant, die leben auf dem Neptun - die Farbe ist übrigens rosa... Flamingos sind grau?

Genau DAS hat man mit dir offenbar versäumt zu tun. Du hättest angefangen nachzudenken, dich zu hinterfragen und am Ende in dich hineingeschmunzelt, in dem Wissen, dass jemand offenbar nicht so genau Bescheid weiss wie du. :)

Werbung:
Du kannst den Leuten nicht einfach absprechen, dass sie in ihren Gefühlen verletzt sind. Du kannst nur weiterhin glauben, dass du sie nicht verletzt. Mit den Konsequenzen musst du dann aber leben. Ehrlich gesagt wirst du mit dieser, in meinen Augen vollkommen ignoranten, Einstellung ein miserabler Arzt. Ich wünsche mir, dass du später mal in die Forschung gehst...

Das habe ich nicht abgesprochen. Im Gegenteil. Ich sagte, sie sind verletzt, weil sie nicht zwischen sich und ihren Aussagen differenzieren. Ich mache das aber sehr wohl.

(Ich könnte jetzt was zum sinnerfassenden Lesen sagen - ich merke das nur als Eyeopener an)

Das habe ich nicht abgesprochen. Im Gegenteil. Ich sagte, sie sind verletzt, weil sie nicht zwischen sich und ihren Aussagen differenzieren. Ich mache das aber sehr wohl.

(Ich könnte jetzt was zum sinnerfassenden Lesen sagen - ich merke das nur als Eyeopener an)

Dass du vor aufgeblasenheit noch nicht geplatzt bist, wundert mich an dieser stelle. Das nennt man wortklauberei. :lachen:

Schon mal was von kunst gehört?

Kinder malen übrigens elefanten durchaus rosa, sie haben noch, zumindest bis sie in die schule oder kindergarten kommen, die freiheit, dies zu tun. :D

Nachher kommen dann solche misanthropen und sagen: "Nein, ein elefant ist nicht rosa, sondern grau" Note 6 für dein bild! :confused:

Ein Zoo ist kein Museum.

Du machst es insofern, als dass du nicht gewillt bist, darauf Bezug / Rücksicht zu nehmen. Das musst du dir dann schon sagen lassen...

Schon mal was von kunst gehört?

Kinder malen übrigens elefanten durchaus rosa, sie haben noch, zumindest bis sie in die schule oder kindergarten kommen, die freiheit, dies zu tun. :D

Nachher kommen dann solche misanthropen und sagen: "Nein, ein elefant ist nicht rosa, sondern grau" Note 6 für dein bild! :confused:

Tja, wir leben halt in einer sog. Leistungsgesellschaft. Wer es nicht packt, sich unauffällig anzupassen, wird vermutlich ein... Eso (als Schimpfwort). :D

Genau DAS hat man mit dir offenbar versäumt zu tun. Du hättest angefangen nachzudenken, dich zu hinterfragen und am Ende in dich hineingeschmunzelt, in dem Wissen, dass jemand offenbar nicht so genau Bescheid weiss wie du. :)

Bei jedem wurde was versäumt. Ich hätte aber sicherlich anders auf deinen Beitrag mit den Wellen reagieren können und dachte mir später, dass ich diesen Beitrag lieber versäumt hätte zu schreiben.

Wie ich arbeite kannst du nicht beurteilen, wie ich mal arbeite, wenn ich fertig bin ebenfalls nicht.

Bei jedem wurde was versäumt. Ich hätte aber sicherlich anders auf deinen Beitrag mit den Wellen reagieren können und dachte mir später, dass ich diesen Beitrag lieber versäumt hätte zu schreiben.

Wie ich arbeite kannst du nicht beurteilen, wie ich mal arbeite, wenn ich fertig bin ebenfalls nicht.

Wie denn? :)

Werbung:
Zurück
Oben