saffrondust
Neues Mitglied
Du bist ausgesprochen manipulativ unterwegs (bezieht sich nicht nur auf diesen Thread) zudem auch noch wesentlich arroganter als Fuchs es jemals zu sein vermag.
![]()
Da du sehr persönlich wirst, das noch zur Korrektur, denn deine Einschätzung stimmt mEn nicht. (Im Übrigen habe ich den Begriff Arroganz von Polarfuchs nur übernommen und nachgefragt, worin das begründet ist, hast du das übersehen?)
Bei mir weisst du recht bald, woran du bist. Ich verbiege mich nicht, um zu gefallen, rede nicht schön und ja, zähle 1 und 1 zusammen und gebe das zu aus meiner Sicht passenden Zeitpunkten wieder und erinnere. Das muß nicht der Weisheit letzter Schluß sein und man kann mich, ich warte sogar darauf, gerne widerlegen, und zwar sachlich.
Manipulierer und Benutzer machen genau das. Sich verbiegen, schönreden, berechnen u.a..
Daher ist es schon recht allein da oben.
Jedoch nicht unveränderbar. Je nachdem, mit wem man es als Gegenüber zu tun hat. Soll ja Leute geben, die können von einem einmal getroffenen Urteil nicht mehr runter. Ich kann und weiß das. Das wirkt wohl arrogant. Dann ist das eben so.