Luzifer°

:liebe1:

Offenbarung:

Wahrlich wahrlich, in Wirklichkeit gibt es nicht einmal ein Wissen ...
... sondern nur aktives, passives und absolutes Nichtwissen !

Und welches ist wohl nun daraus das wirkliche Wissen ?

:schnl:

Werbung:
ich vermute ich habe wiedermal, gar nix verstanden.....................
oder doch.................

es kommt mir so vor wie damals als mein alter lehrer frühmorgens auf dem hügel sass, in den nebel und die tiefhängenden wolken starrend.

"was machst du hier an diesem kalten morgen."
fragte ich ihn.

"ich schaue den berg."
antwortete der alte.

"bei diesem nebel und den grauen wolken? du kannst den berg gar nicht schauen."
war meine dumme antwort, wie es sich gleich heraustellte.

mein lehrer antwortet unwirsch.
"wenn du meinst dass ein paar wolken und ein bisschen nebel einen berg wegtragen können, dann hast du recht."

nun einen berg schauen kann durchaus auch gottschauen sein.
die sehnsucht nach dem berg.

bin ich mal auf eben diesem berg gewesen, durch nebel und schluchten, ein gefährlicher aufstieg oder auch nur ein sanftes aufsteigen.

was bleibt übrig beim zurückkommen.
ein gewöhnlicher berg.

wortnebel.
vernebeltes schreiben. wenn nebel dann bitte höflicher nebel.
wolkige zahlen die beweisen sollen.

beweise.............

so ist es und nicht anders wehe dem der nicht...............im geichen atemzuge ein paar post weiter, friede, freude eierkuchen gelaber.
liebe............nur nicht ärgerlich werden das ziemt sich nicht. vermutlich eine erziehungs und differenzierungs sache.

herunterkrachende geranientöpfe beim bumsen sind mit da lieber, da weiss ich doch wie mir geschieht.

selbstkreierter wortnebel, zahlenwolken, verhindern die sicht auf den geliebten berg.
einstürzende wortgebilde und zahlenmüll verschütten den weg.
beleerende worthülsen, wie leere schrotpatronen am wegrand.

dazwischen erhellende sätze, die wie kleine edelsteine zufällig im staube liegen.

befreiende worte, scheinbar ohne wirklichen sinn aneinander gereiht, die ein kosmisches gelächter auslösen, so dass der nebel sich auflöst und die wolken sich verflüchtigen.

"die erfahrung hat gezeigt,
dass auch ein armer nie durch ein nadelöhr passen wird.
die anstrengungen, die weiterhin getätigt werden,
dass sie, die armen endlich durchpassen,
gehen weiter."

dies um wiedermal "maledetto il grande" zu zitieren.

:clown:

ich liebe diesen thread immer mehr :-D

und, maus, du solltest mal komiker werden ;)
schon lange nicht mehr so gelacht an witzen :clown:

na guttaa.... dann wäre ja dieses thema hier geklärt...
das problem gelöst... alle sind glücklich und zufrieden in ihrem seinszustand..

aaaaauuuuuuummmmmm

der harry... der potter :zauberer1

ja, aber geht das trotzdem noch weiter?

Ich finde auch: es ist alles gesagt.

Also kann man ja jetzt von Neuem anfangen. :weihna1

Oder immer so weitermachen wie die Affen.

Vielleicht ist auch einfach das Ziel einer Religion, den Affenmenschen zum Menschenaffen zu machen, weiß ich nicht.

naja gut, hier ist der Planet der w-Affen, ohne Frage. Bummbumm. Komm, die knallen wir mal, die Irakis. Das poppt so schön aus der Ferne.

Gestern fuhr ich Auto, ich find schön daß mein Auto schnell fährt aber doof, daß es so langsam auf Touren kommt. 100 Pferde für beinahe 2 Tonnen Gewicht-- das muß man sich mal vorstellen. 100 Pferde würden da vor dem Auto herrennen und das Ding ziehen. Daß das nicht schneller geht. :confused:

Man müßte mal probieren, was passieren würde, wenn man mehrere meiner Autos hintereinander schaltet und alle gleichzeitig elektronisch gesteuert beschleunigen läßt. Ob die Beschleunigung dann rascher geht, weil mehr Pferde noch immer nur Eine Masse ziehen? Die Pferde können sich doch dann viel besser konzentrieren irgendwie.

Ich hatte da mal dieses kosmische Bild in mir: ich als satanischer Wagenlenker auf dem Quadirga-Wagen, rechts und links die Räder mit den Speichen in Form vierer Swastikae und aus deren Zentren greifen rechts und links Strahlklingen in die Wagenräder meiner Mitstreiter. Vorne 8 feurige geifernde Pferde, spritzender Schaum und eine dunkle Nacht in der mein schwarzer Mantel nicht sichtbar ist, man nur das Kettenrasseln und den Luzifer in sich selber hat da, so nackt und bloß in diesem Kampf der Giganten.

Ein römischer Feldherr zu Grabe getragen. Ein Bömischer Hofnarr zu Tage getreten: juchheissassa, spiel die Schalmei. mein Schal, mein Schal, der weht im Wind, ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht, das Kind in seinen Ar-men schrieb Toth.

Es lebe der Y-MAN ! Der stellt die Frage nicht. Why? Vergessen.

menschengeist zum geistmenschen ;)
aber da sind wir noch paar kilometer davon entfernt
Na dann hopplahopp,

aber welchen Kanal wählen wir? Den Suez-Kanal? Den Ärmelkanal? Welche Adresse wählen wir, den Kanal Buddha?

aah, bitte, dann für alle:

BODDHISATVAAAAAAAAA

:welle:

bin heute freudig erregt, wie geschieht mir? Es muß der Luzifer schuldig sein, der Teufel hat mich im Genick, ich spür das schon. Er fordert seine Eine Seele und wenn er die nicht kriegt, dann macht er mir zwei grosse Haufen hier hin.

Jetzt mach ich auch mal einen Haufen, der aus der Esoterik emporgeklommen ist und auch aus Österreich übrigens:

HITLER.

ja guxdu: Bodd hi sa t tva, da stehet die SA zwischen HI und T. Wenn Hit da jetzt nicht stünde, dann würde das Wort Boddhisattva ganz anders in die nadis rauschen, die ja auf tonlosen Ton anspringen, z.B. beim stillen Lesen von Text oder beim Schreiben. Lesen und Schreiben ist Nadi-Arbeit, nicht wahr? Wenigstens wenn man *es* beherrscht, das Tier, das die Finger verstellt durch eine Handschrift, die Bio-Graphia Absoluta, die als Liber Al aus den Fingern strömen will.

Die Crux, Luzifer: der Geist verschwendet sich so. Diese gewaltige geistige Energie in Wort sich sich wandeln lassen und nicht in den Körper-Golem einzuarbeiten, ist das klug in einer Welt, in der das Wort keinen Wert mehr hat? Und keine Wirk-lichkeit mehr erschafft, sondern nur geistige Sucht- und Suchegebäude? Na siehst Du's, Du Name da, der das aushalten muß.

Abhängig von dem Schönen,
Matrixius aus dem All des Weissen Rausches

http://youtube.com/watch?v=IRd9PGmAQUE
YOD-A F8 SCENES, nothing else.

nix ist vorbei

ein schal.............
kein schwarzer schal
ein roter schal.

der schal eines rotkappenmönches, verloren im tibet, der eine landkarte, diesmal nicht von mitteleuropa, sondern von kleinasien ausbreitet.
sein silbernes glöckchen aus seiner roten tasche hervorkramt und es leise klingen lässt.
die grillen aus all ihren löchern hervorströmen um sich auf der landkarte zu zerfleischen.
tausende und abertausende.

nun drehen sich wieder ,die räder.
marschieren sie wieder die gläubigen alle arten und sorten,
um dem dem glauben seinen blutzoll zu opfern.

so marschieren sie wieder die räder.
sie drehen sich immer schneller.
die dunklen heere der gläubigen sammeln sich.
ein jedes schreit nach licht.

kalt und grausam, stampft die quadirga durch das kommende leid.

ein kleiner blitz könnte dieses auflösen.

frei nach gustaf meyrink, inspiriert von einer vorbeieilender maus.
:baden:

Klipp Klapp, zusammenklapp das Karma-Rad.
Die Worte waren Speichen.
Sie dienten mir zum Eichen.

Doch nun falt ich mein Klapperad
zusammen als Pappkamerad
und darauf liegen Leichen.

Bewußtsein- stille wie ein Mond-
spiegelnd in seh'nder Fläche.
Wann hat das Sehn' ein End, mein Kind,
Kathreinerlein weint Bäche...

Einst trottetete ein Esel nach Riga.
Er meinte er käme nach Pisa.
Denn als er so lief, da ward es ihm schief,
denn links in der Hälfte stand Isa.

Gespiegelt aus Pisa, hier rechts hingestellt.
Nach links sich chiasmend im Winkel vergällt.
Choler-A und -iker, was ist da gemeint?
C-Hol, Holunder, ein Tropfen, ein Wein.

So kommet zu Tische, s'ist reichlich gedeckt.
Herr Luzifer sich nun gar nicht mehr versteckt.
Er b'reitet die Gaben und reitet das A-ll.
So schal-t es aus Trixens Banausen-Gerall.

Scham-an geschaltet schon hier?
Schaman gestaltet schon hier?
Scham Ausgeschaltet schon hier?
Wut entcholeragräted in Dir?

Sei.

pacem

Wer auch nur etwas peinlich findet ist Gott in aller weiter Ferne weit fern.
in Gott gibt es keine derartigen Wertungen .. da gibt es kein falsch und kein
richtig. das ist alles Dualität .. jedoch KEINE Göttlichkeit ! Denn Liebe kennt
derartiges rein gar nicht !

Da gibt es nur IstZustände !

Ja wir sind ständig im Ist-Zustand nur was in diesen Momenten überwiegt von den Möglichkeiten, macht den Menschen zu dem was er in diesem Ist-Zustand gerade ist.

LG Tigermaus

Werbung:
:schnl: das ist eben der Irrtum, das man meint, an das Nichts denken zu können. :schnl:

(was sich ja so fein säuberlich in dem gelben Dingens oben bei dem Du-Weisst-Schon-Wer obendrüber ausdrückt mit dem 5-Zack.

Oh das Nichts kann sehr präsent sein musst dich nur darauf konzentrieren, es ist überall und nirgends das Nichts.
Wenn du bei einem Schachspiel z.b. nicht in der Lage bist dich zu konzentrieren, ist das Nichts sehr wichtig, sonst biste sehr schnell Schachmatt.

LG Tigermaus

Zurück
Oben