Luzifer°

also wenn hier jemand das nichts tatsächlich wahrnehmen kann dann bitte mir sagen.. ich hätte mich gerne mit dem menschen kommuniziert...

das nichts bzw. das unaktive alles wahrnehmen können... das ist der höchste sinn der sinne hier auf erden.... der 13. sinn bzw. ein bewusstsein... gottbewusstsein... die 12 aktiven sinne.... und unten das gottesnichts und oben das gottbewusstsein....
also wer ihn wahrnehmen kann ist wahrlich erleuchtet denn er ist nicht erklärbar .. nicht aufzeigbar.. nur durch den eigenen geist erreichbar...

das was hier gemeint ist, ist wohl das nicht-denken... das kann man erreichen ja... obwohl da die frage ist ob man wirklich an nichts denkt... oder ob man einfach anders denkt.... ;)

Werbung:
Oh das Nichts kann sehr präsent sein musst dich nur darauf konzentrieren, es ist überall und nirgends das Nichts.
Wenn du bei einem Schachspiel z.b. nicht in der Lage bist dich zu konzentrieren, ist das Nichts sehr wichtig, sonst biste sehr schnell Schachmatt.

LG Tigermaus
Konzentration kennt das Nichts, genauso kennt sie die Fülle.

:liebe1:

wir haben den Tiger im Tank und nicht im Namen. :-) Testosteron :fahren: esso :banane:

also wenn hier jemand das nichts tatsächlich wahrnehmen kann dann bitte mir sagen.. ich hätte mich gerne mit dem menschen kommuniziert...

das nichts bzw. das unaktive alles wahrnehmen können... das ist der höchste sinn der sinne hier auf erden.... der 13. sinn bzw. ein bewusstsein... gottbewusstsein... die 12 aktiven sinne.... und unten das gottesnichts und oben das gottbewusstsein....
also wer ihn wahrnehmen kann ist wahrlich erleuchtet denn er ist nicht erklärbar .. nicht aufzeigbar.. nur durch den eigenen geist erreichbar...

das was hier gemeint ist, ist wohl das nicht-denken... das kann man erreichen ja... obwohl da die frage ist ob man wirklich an nichts denkt... oder ob man einfach anders denkt.... ;)

Ich meinte nicht das nicht-denken sondern das wirklich Nichts wahrnehmen.
Weil es ein nicht-denken in dem Sinn nicht gibt aber das endliche Nichts ist immer präsent wenn der Mensch in der Lage oder dazu bereit ist dieses wahrzunehmen.

LG Tigermaus

Ich meinte nicht das nicht-denken sondern das wirklich Nichts wahrnehmen.
Weil es ein nicht-denken in dem Sinn nicht gibt aber das endliche Nichts ist immer präsent wenn der Mensch in der Lage oder dazu bereit ist dieses wahrzunehmen.

LG Tigermaus

jup.. und zu diesem nichts hab ich ja auch geschrieben...
dass wenn man dieses wirklich wahrnimmt... dann... guten abend :foto:

:banane:

once my whyfe came in and asking:
why is life so multi-tasking?

and I wondered what she meant,
because I felt so different. :weihna1

Werbung:
Hi shino :)

Nö, kann ich nicht. Das ist noch etwas hin, lach.

shino schrieb:
das nichts bzw. das unaktive alles wahrnehmen können... das ist der höchste sinn der sinne hier auf erden....
Das Zweithöchste. Das Höchste ist das Alles. Da wird's dann wieder aktiv. Liebe in Aktion, sozusagen.

shino schrieb:
der 13. sinn bzw. ein bewusstsein... gottbewusstsein... die 12 aktiven sinne.... und unten das gottesnichts und oben das gottbewusstsein....
Wie kommst du auf diese Zahlen? 12 aktive Sinne? Welche sind das?

shino schrieb:
Nicht-denken ist missverständlich, finde ich. Man wird ja nicht hirnlos. Beherrschung des Denkens- finde ich besser. Vor dem Nichts liegt noch die Beherrschung des Gefühls. Wenn ich das drauf hab', dann schaue ich mal nach dem Nichts. Vorher wird das nix, ich bin viel zu emotional. :D

Zurück
Oben