Luzifer°

Seit den Kindertagen hängt man fest in diesem Teufelshuf.
Es war ein Gott, der Vater, der ihn uns erschuf.
Er trug ihn kommend aus den alten Tagen.
Und Sohnemann soll's besser haben.

Verstehen wir doch heute schon soviel
und wissen ganz genau was Söhnchen will.
Und geben ihm ein Spielgerät hinein,
es blinkt und funkelt fürchterlich und fein.

Es ist ein Kleinod für das Kindelein,
das Ding gegeben elterlich hinein.
Es blitzt und blinkt und funkelt da
in herzensnähe, ziemlich genau, ja.

Und es sagt: "ja" und "nein",
geht immer hin und her.
So wie auch dieser Reim,
das Folgen fällt nicht schwer.

Drum sei ein artig Kind und
mach die Augen zu.
Schließ den Familienbund
und siehe fleissig zu.

Daß Du erwachsen wirst
und groß und stark, ein Mann.
Ein Mann der dann
so vieles kann.

Doch was es ist, das jeder Mann so kann,
das hält die Frau geflissentlich in Bann.
Denn wogend wellt sie da ihr Haar
und zweifelt an dem Herrn dort, da.

Er hat nicht mehr, er hat nur sein Gesicht.
Doch Frau interessiert seine Geschicht.
Der Name der ist das was Männern zählt.
Denn die sind jene, die nicht selbst gewählt.

Was Ruf ist und was Schall und Mei,
das Haar der Frau ist nicht dabei.
Es spinnt sich auf der Spule hier in Faeden
einer Mär die verhindert uns Eden.

Wo ist der Mann, woman.
Ach wenn ich das nur can.
Ach wenn es nur so einfach wär,
aber ich hab es doch schwer.

Drum mach ich lieber Tiererei
und glotze starr in Stiererei
den Ochsen von der Bahn.
Weil ich das so toll kahn.

Die chronik einer Arche hier,
das ist ein Luzifer-Getier,
drum sei der Huf am Arsche.
Entschuldigt, ich bin Barsche

:baden: l.

Werbung:
Nicht-denken ist missverständlich, finde ich. Man wird ja nicht hirnlos.
Nicht-denken ist so klar formuliert wie nur irgendwas klar formuliert sein kann. :liebe1: Im Nichtdenken ist so ziemlich der Einzige Zustand, in dem man nichts finden kann. Weil man da eben nicht hirnlos denkt. Sondern dieses Organ beherrscht. Es produziert sonst so wahnsinnig viele nutzlose Worte, weißt Du? oh, das fällt mir ja jetzt auf. Na danke, daß Du mich da drauf gebracht hast Simi. Da denke ich aber jetzt mal kräftig drüber nach. :weihna1

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
nö, Humor ist Lachen. Beherrschst du das Lachen hast Du Humor. Wer gewissenhaft lacht, kann in falschen Situationen gar nicht lachen. Man kann alles nur üben. Aber von Nichts kommt nichts. Und die Polarität haben die einen direkt immer vor Augen, die anderen denken sie sich in ihr Gegenüber hinein. Letzteres wäre der Luzifer-Aspekt. Das Licht funkelt und spiegelt so schrecklich, gell?

:liebe1:

Nicht-denken ist so klar formuliert wie nur irgendwas klar formuliert sein kann. :liebe1: Im Nichtdenken ist so ziemlich der Einzige Zustand, in dem man nichts finden kann. Weil man da eben nicht hirnlos denkt. Sondern dieses Organ beherrscht. Es produziert sonst so wahnsinnig viele nutzlose Worte, weißt Du? oh, das fällt mir ja jetzt auf. Na danke, daß Du mich da drauf gebracht hast Simi. Da denke ich aber jetzt mal kräftig drüber nach. :weihna1
Ja- tu das. Dann enden vielleicht auch mal die vielen nutzlosen Worte.
Wenn sich dann die Aufgabe auftut, endet auch der Wunsch zu ficken.

Das Zweithöchste. Das Höchste ist das Alles. Da wird's dann wieder aktiv. Liebe in Aktion, sozusagen.

Wie kommst du auf diese Zahlen? 12 aktive Sinne? Welche sind das?

:D

nein liebe hat mit sinnen nichts am hut.... der höchste sinn ist das gottesbewusstsein... also ein sinn für die wahrnehmung von dem nicht-zustand.... ein sinn für die wahrnehmung von dem negativen im sinne von nichtaktiven... aber doch alles in sich enthaltene.... also nicht das leere nichts... sondern das volle nichts....
das ist der höchste sinn den der mensch entwickeln kann....

die 12 sinne sind vom steiner.... und die sind sehr einleuchtend wenn man sie durch die eigene erkenntnis gehen lässt...

tastsinn
lebenssinn
eigenbewegungssinn
gleichgewichtssinn
geruchssinn
geschmackssinn
sehsinn
wärmesinn
hörsinn
sprachsinn
gedankensinn
ichsinn

das sind die zwölf und zwar in der reihenfolge betrachtet
die erkenntnis über den 13. sinn ist nicht die vom steiner sondern von mir persönlich also meine individuelle erfahrung...
obwohl es nichts neues ist... allerdings in dem kontext schon...

da die zahl 12 keine vollständigkeit erweist braucht man die 13... da es ansonsten keine welle gibt sondern nur stets aufsteigende kraft....
deswegen habe ich nach dem 13. gesucht.... und da es alles aktive sinne sind .... dachte ich hier fehlt was.... und da kam es wie ein blitz... bbaaaaamm... der nicht-sinn habe ich ihn zuerst genannt... allerdings stimmt es so nicht ganz....
da es am anfang ein nicht-sinn im sinne von gottesnichts ist... wo das alles in dem unaktiven zustand als nichts da ist....
dann kommen die 12 sinne als entwicklung... und nach dem höchsten "irdischen" sinn .. dem ichsinn kommt dann das gottbewusstsein... der sinn für die wahrnehmung von diesem unaktiven allem... dem nichts indem alles ist und alle möglichkeit für alles enthalten sind...

der weg von dem unbewussten ins bewusste so zu sagen...

blupp :zauberer1

ich hab geglaubt wahnsin und unsin sind die zwei wichtigste für ein erdbewohner..

tja so wie ich sagte, ich bin nich nativspeaker...

MM:weihna1

@shino: paßt denn auf die 13 nicht das Wort Existenz? Oder die existentielle Erfahrung als sinngebende Einheit?

@shino: paßt denn auf die 13 nicht das Wort Existenz? Oder die existentielle Erfahrung als sinngebende Einheit?

hmmm... da musst du luzi fragen.. der kann dir das wort auseinander nehmen ;)

aber die zahl 13 ist auch in dem tzolkin der mayas... und erst so entsteht eine welle der bewegung.. eine schöpferische welle aus 13 tönen... die immer weiter aufsteigt in der eigenen entwicklung... welle nach welle... 13 nach 13 nach 13...

juppa..

bluppa :zauberer1

Werbung:
hmmm... da musst du luzi fragen.. der kann dir das wort auseinander nehmen ;)

aber die zahl 13 ist auch in dem tzolkin der mayas... und erst so entsteht eine welle der bewegung.. eine schöpferische welle aus 13 tönen... die immer weiter aufsteigt in der eigenen entwicklung... welle nach welle... 13 nach 13 nach 13...

juppa..

bluppa :zauberer1
ja, ist mir klar. Wenn die Welle schöpferisch ist, was schöpft sie denn dann? Liebe oder die Existenz?

Meines Erachtens ja erst die Existenz, denn in der wird dann Liebe (14) erst gespalten oder nicht. Und auf der 15 gelingt erst das Bewußtsein über diesen gesamten Prozeß der Lüge. Die wird leider auch durch Luzifers Rechensystem nicht aufgeklärt, weil das Rechensystem ja ein menschliches ist und daher immer fehlerhaft. Es hängt die Liebe als Konstrukt in einen Raum, aber m.E. eine Etage zu tief-- sonst hätte sich die Information "Liebe" wohl schon durchgesetzt. :clown: Dieses Bild der Liebe auf der 14 ergibt sich vielleicht auch erst dann, wenn man viele Menschen rund um das Thema Gesundheit getroffen hat und gesehen hat, daß die zwar alle existierten und auch alle eine Meinung zu Liebe hatten, sie waren aber leider trotzdem alle krank. hihi, eben war ich in Banneux, das ist ein Wallfahrtsort hier in den belgischen Ardennen. Da fällt es immer so schön auf, daß von 200 Menschen vielleicht einer nicht humpelt und nicht krumm ist. Und da sitzen sie dann krumm und bittmässig vor dem Amt, in dem die Jungfrau der Armen wohnt und werden von Minute zu Minute krümmer und krümmer. Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen religiösen Symbole nicht mehr Energie aus den Menschen herausziehen als sie in die Menschen hineingeben. Der Witz ist der Obergott Mammon, der über allem thront und die Opfer-Kerzen bewacht. Und die Bauten an diesem Wallfahrtsort erinnern architektonisch doch sehr an eine Nazi-Kaserne. Aber eine schöne Michael-Statue haben sie da. Er hält in der linken Hand einen Geldschein, man muß es nur sehen, daß es nur Papiergeld ist, worum sich das Leben dreht und Zahlen auf Zahlscheinen. Und weil der Michael den Geldschein so festhält zahlen wir mit unserem Leben und unterliegen einem Bann. Bann-eux, Bann Euch. Wer bannt uns? Die Jungfrau der Armen.

Wenn Du arm bist, arm dran oder kein Reich in Dir hast, dann bete. Bete, bete, bete. Die Jungfrau wird es richten. Du selber kannst ja eh nichts ändern. Bete, bete, bete. (aber bezahl die Kirchensteuer pünktlich) Bete, bete, bete zu dieser Person und verpasse weiter, was Du lesen solltest:

Jung

Frau.

Das ist der Junge in der Frau. Die Animus-Seite des inneren Kindes. Mehr ist damit doch überhaupt nicht gemeint. Und dann beten die Leute mit ihren blinden Flecken zur unbefleckten Frau ohne zu verstehen, was überhaupt eine Befleckung ist. Bis Mona Lisa zur Türe hereinflattert. Und warum in Pisa der Turm schief ist, das sollte man die Isa fragen und dann bekäme man auch die korrekte Antwort im Zusammenhang und nicht aus einer "Aus"-sage.

Zurück
Oben