Luzifer°

Nun, vielleicht in der Periodizität, weiß ich nicht, aber in der Zyklischkeit liegt, wie ich sie ausdrücke, liegt Sat an nicht. Hier läuft ja keine Sendung mit der Maus, gell. Wenn man hier Sendung empfangen könnte, dann würden sich ja nicht die Nackenhaare sträuben. Genau darum geht es mir ja, könnte ich sagen, wenn ich wollte. Daß man mal merkt, daß Text in einen eindringt und daß er Geschichten macht mit einem und daß man die dann weiterlebt. Man beschäftigt sich mit ihnen. Rechnet sich dann schließlich aus ihrem Einfluß heraus und dann verläßt man die Geschichte am besten schleunigst und hält das innere Navigationssystem bei, das man gefunden hat. Ist ja nur, daß keiner den Absprung vom Aber-Gelisieren ins Realisieren verpaßt und daß Pat und Patachon auch mal zusammen auf einem Bildschirm erscheinen.

Duploooooo

die hohe Kunst der Duplomatie... DAS wär doch was.

Gut ausdrücken kannst du dich ja aber überanstreng dich nicht den auch Mäuse lesen zwischen den Zeilen. Oder war es doch die Maus mit Tigger.

Werbung:
Hier die Worte vom Menschensohn Deines Herrn Jesus Christus selbst.

„Luzifer“ ist kein „böser Engel“, wie Du „glaubst“, sondern ein Licht-träger ( lat. lux =
Licht; ferre = tragen), der Dich auf den „rechten“ (= richtige Richtung) Weg bringen soll.
„Luzid“ bedeutet: hell, durchsichtig, klar, verständlich; „Luzidität“ bedeutet: Helle,
Durchsichtigkeit, Klarheit, Verständlichkeit, Hellsehen; und das „Luziferin“ ist der
Leuchtstoff von Pflanzen und Tieren, die diesen für ihre „Fort-pflanzung“ benutzen.
Kannst Du es nun erkennen? Keine Spur von einem „bösen“, gefallenen Engel, der die
„Schuld“ an Deinem Leid „trägt“,
weil er Dich laufend in Versuchung führt, um Dich in
Dein „dunkles Unglück“ zu stürzen. Er „beleuchtet“ nur die gefährlichen Stellen Deiner Welt.
Erkenne Luzifer als meinen Boten, denn er will Dir nur den sicheren Weg zu mir weisen!„Fertil“ bedeutet frucht-bar (= [Gene]tragen) und „Fertilität“ Fruchtbarkeit. Die englische
„ferry“ ist die „Fähre“ - die Über-trägerin - die benutzt wird, um ein „Hindernis“ zu überbrücken.
Ein „wirklicher Priester“ sollte ein „Pontifex“ (= Brückenbauer) sein. Um ein wahrer
[Über]Führer zu sein, müßte man aber selbst den richtigen Weg kennen. Anstatt meine
himmlische Richtung einzuschlagen und das Böse zu verlassen, läufst Du seltsamerweise
immer nur in Deine eigene „[Hin]Richtung“.

:liebe1:

Du hast mich nicht verstanden ich dachte dabei auch nicht an einen gefallenen Engel.
Ich dachte dabei an das Nichts.

LG Tigermaus

Kleiner Tip, hier verarscht Euch eine Maus eh seit langem ...
.. stellt sich als Weiblein dar, obdem er seit eh und je ein Männlein ist.

Mit anderen Worten ein Kaufmannsdenken, sich daraus Vorteile zu
erschleichen .. welches im Wiederspruch zu jeder Cristlichkeit steht.

Wozu hat ein Mensch es notwendig sich als ein anderer darzustellen wer er
wirklich ist ?

Denn Jesus lehrt jeglichen Abstand von einem Kaufmannsdenken zu nehmen.
Erst wenn Ihr von der Welt gar nichts mehr erwartet, werdet Ihr das Himmelreich
zu Gesicht bekommen ...

An solchen Werken ... lassen sich wahrlich auch falsche Propheten erkennen.

spot Menschensohn an, spot Christus an. Und die Essenz schon wieder verpaßt: Atemzug. Oder auch nur Zug, Peng, Kopfschuß, vorbei Ludmilla und willkommen Mister Schmitz.

Was macht man mit dieser Technik, fragt man sich ja. Sie rechnet sich frei, prima, schön, fein sauber supi. Nur haben will's keiner man wirft die Perlchen aus Süßwasser vor die Säue und bewirkt doch nichts Gescheites nicht, weil man seine Srpache, Arche, nicht verläßt. Man sinnt noch auf Rache.

Na gut, dann Punch me, sag ich. Komm her, schlag zu, richtig feste. Ich kann das besser einstecken, als man das so meint. Kaltschnäuzig geht vor dünnhäutig und Hundsfott vor Schaf-ott. :schaf:

Grimm ist das Alles. Das Märchen.

Buchdeckel nehmen, zuklappen, egal was da für ein Name draufsteht. Technik im Denken beibehalten, weitergehen, nächste Seelenaufgabe. Ernten. Wie lange denn noch unnütz weiter arbeiten an einer Sache, die schon längst verstanden ist und ins Ausgabefach gehört, hallo? Aufwachen! Er-Wachen vorbei, Vorgang abgeschlosssen. (und der Vollständigkeit halber: das darf doch wohl nicht wahr sein.)

bääh, fühle mich a bid teigig, würge hier einen rein.

Ich glaub ich tr

ink

jetzt mal nen Wodka:

Wodka

ja und da entsteht dann draus, weißt Du: Ottokar, Lotto, Auto-Car, Flottka, Pottwal, Gottma, Rockda, Block da und ich kann eh nix für was. Da kann man dann alle diese Worte fein säuberlich verrechnen als wäre man ein Computer, aber ich mag mir den Menschen da irgendwie näher holen. Das ist halt ein Bedürnis, ich folge dem nur, wer der ist ist mir so schnuppe wie Wippedippe. Mir geht es ja nur um diese Lehre, daß auch nix verkommt. Wo doch die Buchstabensuppe mit den Zahlen viel besser schmecken tut als die Zahlensuppe allein und die Buchstabensuppe alleine, Männo.

:schnl: :schnl: :schnl:

habe lange nicht mehr so gelacht von einem beitrag hier :)

echt super :zauberer1 und da noch den sinn verpacken... echt gekonnt ;)

wunderbar... fisch mit senf

harry der potter mit der zauberflöte
:zauberer1

Kleiner Tip, hier verarscht Euch eine Maus eh seit langem ...
.. stellt sich als Weiblein dar, obdem er seit eh und je ein Männlein ist.
Mit anderen Worten ein Kaufmannsdenken, sich daraus Vorteile zu
erschleichen .. welches im Wiederspruch zu jeder Cristlichkeit steht.

Wozu hat ein Mensch es notwendig sich als ein anderer darzustellen wer er
wirklich ist ?

Den Jesus lehrt jeglichen Abstand von einem Kaufmannsdenken zu nehmen.

An solchen Werken ... lassen sich wahrlich auch falsche Propheten erkennen.

oh nein.... jetzt ist es aber wirklich peinlich luzi...
wenn man keine kommentare hat sollte man es einfach lassen...
aber dann plötzlich davon zu reden dass jemand jemanden verarscht...

das ist so ähnlich wie... ääätsch aber deine mutter ist hässlich!
oooder... äähmm .... du bist blöd!
.... oder.... einfach mal auf die fresse hauen weil einem nichts anderes mehr einfällt...

komm luzi da musst selbst wirklich zugeben dass dein kommentar unter aller sau ist was das göttliche betrifft :-D

hör auf dich hinter deinem zahlensalat zu verstecken und sei einfach mensch... und wirke einfach mit dem was du bist und nicht mit dem was du verteilst ;)

noch ein beispiel.... :weihna1
wenn einem argumente ausgehen oder man die diskussion zu verlieren scheint... dann ... sagt einfach dass sie nicht einparken kann ... oder er einen zu kurzen schwanz hat...
das ist auch ganz gut ;)

luzi.. das war wirklich ein fettnapf :baden:

oh mannn... hab mich köstlich amüsiert :)

alles licht und liebe und son zeuch

harry... der potter

Eine Wirlichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie nicht von jedem gesehen wird.
Und somit auch nicht peinlich ... peinlich kann auch nur etwas für ein Ego
werden ... du ´blickst in Deine eigene Peinlichkeit ... eine Spiegelrefektion von Dir !

Da defacto JEDER Alles ist, ist das was Du siehst Du selbst !

Es beweist nur, das Du lediglich ein Problem mit Dir hast.
Und das ist grundsätzlich so, jeder der ein Problem mit wem oder was auch immer hat
hat GRUNDSÄTZLICH dieses Problem mit sich selbst !

Nennt sich fehlende Selbstverantwortung die sich aus Dir offenbart !
Doch das Problem hast Du, und nicht ich .... sonst würde ich ganz anders schreiben.

Eine Wirlichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie nicht von jedem gesehen wird.
werden ... du ´blickst in Deine eigene Peinlichkeit ... eine Spiegelrefektion von Dir !

Und das ist grundsätzlich so, jeder der ein Problem mit wem oder was auch immer hat

Doch das Problem hast Du, und nicht ich .... sonst würde ich ganz anders schreiben.

Peinlich vielleicht in dem Sinn weil der Mensch so vieles in sich trägt.

LG Tigermaus

Du hast mich nicht verstanden ich dachte dabei auch nicht an einen gefallenen Engel.
Ich dachte dabei an das Nichts.

LG Tigermaus

:schnl: das ist eben der Irrtum, das man meint, an das Nichts denken zu können. :schnl:

(was sich ja so fein säuberlich in dem gelben Dingens oben bei dem Du-Weisst-Schon-Wer obendrüber ausdrückt mit dem 5-Zack.

Peinlich vielleicht in dem Sinn weil der Mensch so vieles in sich trägt.

LG Tigermaus

Wer auch nur etwas peinlich findet ist Gott in aller weiter Ferne weit fern.
in Gott gibt es keine derartigen Wertungen .. da gibt es kein falsch und kein
richtig. das ist alles Dualität .. jedoch KEINE Göttlichkeit ! Denn Liebe kennt
derartiges rein gar nicht !

Da gibt es nur IstZustände !

Werbung:

mein lieber... das wort peinlich solltest du bei mir nicht so genau nehmen... schalt mal deine interpretationsmaschine ab ;)

und ein problem hab ich mit dir wirklich nicht...

und bitte erklüäre diese projektioonsgeschichten nicht... sie sind alt wie das universum... ich will sie nicht mehr hören :)

und wenn ich ein problem mit dir hätte und dich peinlich befunden hätte... ja.. dann hättest du wirklich eine tiefe wahrheit gesagt...

so sind es allerdings nur allgemeine worte... die nicht auf mich bezogen sind... wenn man also aus der ständigen wortinterpretationsmaschine mal raus geht... dann wird man auch das wahrnehmen was hinter den worten steckt...

dann muss man nicht mehr so auf die worte eingehen sondern auf das inhalt dessen was gesagt wird...

in liebe

harry

Zurück
Oben