Was bringt es das Wort = Gott zu verleugnen ?
Was bringt es Jesus stehts neu zu kreuzigen ?
Was bringt es wenn Gottes Wort weiter geleugnet und geläster wird ?
Was bringt es wenn eine Vielheit in der Welt stetig die Lüge in der Welt verkündet ?
Was bringt es wenn ein Wesen wie Du hier nicht mal in der Lage übliche
Inet-Netiquettte zu verstehen ... und meint hier vorsätzlich gar gegen
die Forenregeln zu verstoßen ?
Wo bleibt da die Würde des Menschen ?
Nach die Äusserung der Meinung in gebotener Form frei ist ?#
Wer mag stetig die Menschenrechte ausser Kraft setzen ?
Es gibt nichts neues in der Welt !
Und die wirkliche Bedeutung des Wortes scheht es eimnen Dreck
welche Sprache das Wort = Gott selbst Vergealötigebn will !!!!!
In der Demut liegt die Kraft Gottes !!!!!
Und nicht in kleingeistigem getuhe, eines sich selbst ereifernden Materialismus.
Ein Mensch der nur der Welt nach eifert was ist das wohl ?
In der Demut liegt die Kraft, nicht die Kraft Gottes. Die Kraft Gottes steckt in der Geschichte über die Kraft, ist aber nicht die Kraft selber.
Mir ist es zu LEIDE, verstehst, dieses codifizierte, durch geistige Hintergründe überschwemmte Kommunikations-Niveau in der heutigen Zeit.
Und dann auch noch diese Emo-Filme, die die Leute fahren, sobald sie ein paar Buchstaben lesen. Und natürlich sobald man irgendetwas sagt, das wahrer ist als das was sie schon wissen. Naaaaaiiiiinnnn, das ist nicht so. #Das darf man aber so nicht sagen. Wo bleibt da die Menschenwürde, fragst Du, Luzifer?
Die Menschenwürde ist heutzutage noch überhaupt nicht entwickelt. Schaue Dich doch mal um, gell. Hast Du vermutlich schon.
Luzifer, es gibt exakt dann immer etwas Neues, wenn man etwas Neues macht. Neues entsteht wohl nur selten, wenn man es nicht auch in Kauf nimmt, daß es entsteht. Handel damit treiben muß man ja dann nicht, da hat ja gar keiner Interesse dran. Aber den Handel fortzutreiben- ja, das wär doch mal was.
Ich weiß nicht was du da drüben bist. Aber ich bin hier der Flash-Antipode zu Deinem Flash-- und sieh das gematrische Füge hier, wie eine Fuge perlt es seit Monaten nun dahin und eine Ungeschicklichkeit meinerseits (weil ich nicht klug bin) jagt die andere, daher einmal eine Verspitzmäuselung. Auß dass Du es mir nicht verübelst.
Mir ist das eh auch egal.
Daß man in meine Worte immer eine Absicht oder einen Drive hineinliest oder ein gewisses Pacen, das liegt nun nicht an mir, das gibt mein schlagendes Herz so vor.
Ich frage mich manchmal nach dem Menschen, wo er denn heute bleibt in seiner Existenz, ganz unabhängig von Glauben, in gewisser Wahrheit. Du dich nicht? Mir geht das da so. Die "Kraft", die hat er eben nicht und die muß in den Körper hinein, in den Geist mit Geschichten die Kraft hinein zu bekommen hat wohl nicht so hingehauen bisher, oder was meinst Du.
Wenn ich mal annehme, ich säße in einer Zeitmaschine und diese führt immer die Seelen zusammen, die gemeinsam in einer Gruppe eine Aufgabe zu erledigen haben: dann frage ich C Dich jetzt: erinnerst Du dich nicht? DU?
Man meint gelegentlich, die Dinge fänden nicht alle in Verbundenheit statt, aber da meint man und meint man und meint man. Das macht es nicht richtiger, daß man das dann immer meint. Man hat und hält fest: aber wo und wie geht es dann aus der Suppe/Wortsuppe, in der man steckt, hinaus und neue Texte auf einer neuen Welt ergeben sich? Ist ja egal wofür, das weiß doch kein Mensch, Luzifer. Damit beschäftige ich mich auch gar nicht. Ich habe da Null Intention zur Veränderung eines Irgendetwas, mir kann das alles herzlich gestohlen bleiben.
Nur: wenn die Zeitmaschine es gäbe und jene es zur Aufgabe hätte, immer wieder die gleichen zusammen zu bringen: woran erkennt man eigentlich dann diese Gruppenreise durch die Zeit? Woran genau und wie erkennt man eigentlich dann den anderen darin, ob oder auch nur daß er der Mitreisende in der Gruppe ist? Und wie ist es nun, wenn sich der Eine bereits an die Aufgabe der Gruppenreisenden erinnert und der andere sich noch nicht, oder noch in einer Konzeptidee verwortschatzt ist?
Ist denn diese Verwortschatzung nicht erst das, was uns alle trennt? Angenommen man hat das Zahlen-Kapitel im Leben abgeschlossen und da den Ausstieg erreicht, dann könnte das doch so sein, meine Meinung/Erfahrung. Das Dach der Welt ist das Dach der Welt und dort weiß man wie das alles geschieht, daß man hier und dort aus der nächsten Mama wieder her4ausplumpst, gell... stellen Sie sich mal vor, dieses Wissen wäre verfügbar, weil die Zahlenverurmelung das nun einmal hergibt. Das wäre ein ethisch-moralisches Problem ungeheueren Ausmasses, wenn jeder sein Scheinchen kriegt auf dem die Seelenfolge draufsteht. Und was ein Tohuwabohu, denn siehe da, alles nur eine Auswirkung einer gesamtgesellschaftlichen Schizophrenie, durch technische Evolution herbeigeführt.
Dafür muß man aber auch ein paar Stromschläge im Hirn schon verkraftet haben, sonst jaid det allet ned ering.
Es ist einfach alles so verkompliziert heute. Einfach bloss wegen Wort. Dabei müßte das doch eigentlich gar nicht sein. Wenn man die Sprache ZUlässt, beginnt doch die Rede. Also.
Aber mir ist es wirklich auch egal, aber es ist eine gewisse Genervtheit, daß es da in diesem Wort, das sich synchronisieren will da drüben, sich so hervordrängt, dieses Boddhisattva.
Und nun? In die Hände spucken, anfassen, hä? Keine Erinnerung, nichts, keinerlei? Das darf doch nicht wahr sein, Mariechen nimm den Schleier ab.
Aaaaiiiine Seele nehmen sich die Leute, ich verstehs nicht. Unlogisch, schon vom Ansatz her unlogisch. Der Teufel kriegt EINE Seele, das weiß man überall und siehe da, es war das Tier, was er bekam. Mänsch duda.