lust auf weinen

Werbung:
Also mir ist ohne Weinen auch noch nichts wirklich Schlimmes passiert .. :D

Man kann auch anders loslassen. Dazu muss man nicht weinen. Ausserdem hab ich sowieso kein Problem mit Loslassen ...

:)
Frl.Zizipe

kennst du Freudentränen?

ich weine regelmäßig beim Lesen oder bei einem Film, aber oft aus Freude und auch während einer Unterhaltung manchmal.

Ich behaupte sogar, dass ich in den letzten Jahren erst das Weinen gelernt (wieder entdeckt) habe und die Anlässe waren überwiegend Freude, da laufen die Tränen wie Sturzbäche.

kann sich sicher nur vorstellen, wer`s auch kennt.

Weine zu können ist eine Gabe, eine Gnade!

Werbung:
kennst du Freudentränen?

ich weine regelmäßig beim Lesen oder bei einem Film, aber oft aus Freude und auch während einer Unterhaltung manchmal.

Ich behaupte sogar, dass ich in den letzten Jahren erst das Weinen gelernt (wieder entdeckt) habe und die Anlässe waren überwiegend Freude, da laufen die Tränen wie Sturzbäche.

kann sich sicher nur vorstellen, wer`s auch kennt.

Weine zu können ist eine Gabe, eine Gnade!

Das ist schön. Ja, das kann stimmen.

Ich bin unheimlich kitzlig. Wenn man mich kitzelt, wirklich ich krieg ich mich nicht mehr ein vor lauter Lachen. Ich krieg Schhüttellachanfälle, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich muss dann schon lachen, wenn ich nur seine Händer über mir sehe. Der berührt mich noch gar nicht. :D
Mein Freund macht das natürlich genau deshalb irre gern - weil er mich so gern lachen hört, wie er sagt:D
Und wenn ich da so abgehe beim Lachen, dann laufen die Tränen auch wie wild. Nur ich empfinde das nicht als Weinen ...

:)

Zurück
Oben