lust auf weinen

Werbung:
Ich find weinen nicht besonders sinnvoll. Es bringt nichts, ausser rote Augen. Und ich tu´s auch nicht, ich bin keine Heulsuse.

Ich kann mich aber erinnern, als ich im Radio hörte, dass Erich Fried gestorben ist - da hab ich damals auch ein bissl weinen müssen.




:)
Frl.Zizipe



Weinen ist wichtig, damit kann man Schlimmeres vermeiden. Hat auch nichts mit Heulsuse zu tun. Aber genau so eine Aussage ist der Grund warum ich es persönlich vor Anderen unterdrücke. Doch wenn ich alleine bin lass ich los. Denn so lässt man los. Man gibt die Sorgen wieder her. Und die Energie fließt wieder.

LG Kati
 
Weinen ist wichtig, damit kann man Schlimmeres vermeiden. Hat auch nichts mit Heulsuse zu tun. Aber genau so eine Aussage ist der Grund warum ich es persönlich vor Anderen unterdrücke. Doch wenn ich alleine bin lass ich los. Denn so lässt man los. Man gibt die Sorgen wieder her. Und die Energie fließt wieder.

LG Kati


Also mir ist ohne Weinen auch noch nichts wirklich Schlimmes passiert .. :D

Man kann auch anders loslassen. Dazu muss man nicht weinen. Ausserdem hab ich sowieso kein Problem mit Loslassen ...


:)
Frl.Zizipe
 
...aslo ich muß manchesmal schon weinen, ist mir zwar unangenehm wenn ich nicht alleine bin, aber ich kann das gar nicht zurückhalten....
 
Werbung:
Zurück
Oben