Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Was um alles in der Welt klassifiziert einen dazu nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?

Sprich: wie fühlt es sich für eine Frau an nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?
Wobei merkt eine Frau, dass sie nur als Sexobjekt betrachtet wird, ist dass nicht relativ von der subjektiven Wahrnehmungsmethodik abhängig?

Ich (als Mann) kann das (so) nicht nachfühlen, da eine andere Wahrnahme vorherrschend ist.

Nichts qualifiziert eine Frau dazu, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Das liegt ganz im Auge des Betrachters!

Wie es sich anfühlt: Erniedrigend, wenn man es persönlich nimmt. Oder man versteht auf mitfühlende Art, daß es sich um eine wenig entwickelte Seele handelt, die durch die Augen dieses Mannes schaut. Dann kann man vielleicht mit Charme und Humor ein bißchen was erklären.

Man merkt es daran, daß kein Gespräch zustandekommt zwischen Mensch und Mensch. Und daß die Augen des Mannes nicht ins Gesicht der Frau schauen, sondern auf ihre Körperteile. Wenn man ein bißl telepathisch ist, spürt man auch eine Gier. Ist nicht übermäßig angenehm, es gibt aber Schlimmeres!

Werbung:
Nichts qualifiziert eine Frau dazu, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Das liegt ganz im Auge des Betrachters!

Wie es sich anfühlt: Erniedrigend, wenn man es persönlich nimmt. Oder man versteht auf mitfühlende Art, daß es sich um eine wenig entwickelte Seele handelt, die durch die Augen dieses Mannes schaut. Dann kann man vielleicht mit Charme und Humor ein bißchen was erklären.

Man merkt es daran, daß kein Gespräch zustandekommt zwischen Mensch und Mensch. Und daß die Augen des Mannes nicht ins Gesicht der Frau schauen, sondern auf ihre Körperteile. Wenn man ein bißl telepathisch ist, spürt man auch eine Gier. Ist nicht übermäßig angenehm, es gibt aber Schlimmeres!

mmhhhh, verstehe

FL

Was um alles in der Welt klassifiziert einen dazu nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?

Sprich: wie fühlt es sich für eine Frau an nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?
Wobei merkt eine Frau, dass sie nur als Sexobjekt betrachtet wird, ist dass nicht relativ von der subjektiven Wahrnehmungsmethodik abhängig?

Ich (als Mann) kann das (so) nicht nachfühlen, da eine andere Wahrnahme vorherrschend ist.

Denke das wird wohl eher ein Problem Beziehungs-Suchender Frauen sein, die sich nach der ersten Nacht doch wohl etwas mehr erwartet und versprochen haben...auf der Suche nach der großen Liebe...

Wenn es für so viele Frauen ein Problem darstellt, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden, da frage ich mich, warum man in unseren Cafe's und Kneipen so viele Frauen sieht, die nicht gerade mit ihren Reizen geizen...

Vielleicht könnte man es ja auch als Kompliment auffassen zum Beispiel vom eigenen Mann nach 10Jahren Beziehung immer noch als Sexobjekt gesehen und betrachtet zu werden...

Herzliche Grüße
PanAroma

Denke das wird wohl eher ein Problem Beziehungs-Suchender Frauen sein, die sich nach der ersten Nacht doch wohl etwas mehr erwartet und versprochen haben...auf der Suche nach der großen Liebe...

Das glaube ich weniger, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich die meisten sagen wir mal "Komplimente" bekomme, wenn ich in einer Beziehung bin und anderweitig nicht interessiert bin. Irgendetwas scheint man da wohl auszustrahlen, vielleicht das Glück der Liebe....

Wenn es für so viele Frauen ein Problem darstellt, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden, da frage ich mich, warum man in unseren Cafe's und Kneipen so viele Frauen sieht, die nicht gerade mit ihren Reizen geizen...

Aha, das heißt wir sollten am besten im Sommer mit Rollkragenpulli und langen Hosen herumlaufen, damit wir uns die ständigen Anmachen ersparen?

Vielleicht könnte man es ja auch als Kompliment auffassen zum Beispiel vom eigenen Mann nach 10Jahren Beziehung immer noch als Sexobjekt gesehen und betrachtet zu werden...

Es ist sicher wunderbar, wenn ich nach 10 Jahren Ehe immer noch von meinem Ehemann begehrt werde, nur weiß ich dann aber dass ich mehr für ihn bin als ein Sexobjekt - nämlich der Mensch den er liebt.

Ich habe kein Problem damit dass mir Männer nachsehen, im Gegenteil da hast du recht, eigentlich schmeichelt es, aber wenn es zu extrem wird, kann es schon auch ganz schön nerven nur auf das Äußere reduziert zu werden.

lg
Denara

Das glaube ich weniger, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich die meisten sagen wir mal "Komplimente" bekomme, wenn ich in einer Beziehung bin und anderweitig nicht interessiert bin. Irgendetwas scheint man da wohl auszustrahlen, vielleicht das Glück der Liebe....

Meinte eigentlich was ganz was Anderes...
natürlich bekommt ein Mensch mehr Komplimente wenn er innerliche Zufriedenheit und Leichtigkeit ausstrahlt und dadurch etwas beschwingter durch die Straßen schwebt...glaube, die Erfahrung hat schon jeder hier gemacht!
Wollte eher darauf anspielen, dass sich einige Wundern nach einer gemeinsamen Nacht nichts.mehr von dem Mitschläfer zu hören...weil sie mit der Hoffnung mit ihm nach Hause gegangen sind, endlich nun mal die große, die einzigartige Liebe gefunden zu haben!

Aha, das heißt wir sollten am besten im Sommer mit Rollkragenpulli und langen Hosen herumlaufen, damit wir uns die ständigen Anmachen ersparen?

Nö...tu ich auch nicht...ich habe ja auch aber kein Problem damit wenn sich die Blicke eines Mannes auf mich richten.
Jedoch meinte ich auch hier eher die Frauen, die ihr niedliches Ar...geweih in die Welt strecken, sich unter dem eh schon engen Top noch in einen Push-up zwängen und sich alsdann darüber mukieren sie würden nur als Sexobjekt betrachtet...
HInter der Maske des Grolles erblüht ihnen doch wohl das Herz...

Es ist sicher wunderbar, wenn ich nach 10 Jahren Ehe immer noch von meinem Ehemann begehrt werde, nur weiß ich dann aber dass ich mehr für ihn bin als ein Sexobjekt - nämlich der Mensch den er liebt.

Ja Genau...für mich impliziert das Eine das Andere!
Bzw. könnte ich mit niemanden eine ernsthafte Beziehung anfangen, sehe ich in dem Menschen nicht u.A. eben auch ein "Sexobjekt"...einen Menschen, der (ob nun auf Grund seines Popo's oder auf Grund seines Auftet.ens und seiner Weisheit) mein sexuelles Interesse weckt...der mich in Phantasien schwelgen lässt!
Empfinde ich für meinen Partner keine Liebe mehr, die Beziehung gleicht eher einer Freundschaft die nur noch wegen der Gewohnheit bestehen bleibt, so gelüstet es mich auch nimma nach mehr!

Und ja ich bestreite es ja garnicht...ganz im Gegenteil...es steckt aber meiner Meinung nach in der Natur eines jeden Menschen dass es vorkommt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe...und mein Interesse nur wg. dem körperlichen Aspekt eines Menschen geweckt wird.
Aber eben das kommt wohl in gleicher Anzahl bei den Männlein wie bei den Weiblein vor.
"Genshopping"...machen sogar auch die weiblichen Schwäne...
Wir Frauen bringen das wohl aber meißt in einem "devoteren" Ausdruck rüber...wohl eher ein Problem des Aussenden, dem Übermitteln von Signalen und Wünschen...

die Männer lassen ihre Blicke unversteckt und nervtötend wandern und kommen mit seltsamen unbeholfenen Anmachversuchen,

während sich die Frauen lasziv an einer Haarsträhne rumfummeln und geschickt mit den Augen kullern...und erst beim Gang zur Toilette die Blicke nachwandern lassen...

Die gleiche Ambition...das gleiche Begehren...nur zweimal anders verpackt!

Herzliche Grüße
panaroma

Herzliche Grüße
PanAroma

"""Vielleicht könnte man es ja auch als Kompliment auffassen zum Beispiel vom eigenen Mann nach 10 Jahren Beziehung immer noch als Sexobjekt gesehen und betrachtet zu werden..."""

Ja, das hat sicher was. Könnte ich mir zumindest vorstellen, aber es kommt immer auf den eigenen Sichtwinkel an.
FL

Werbung:
Da wurde eine Frau mit 18 ohne vorherige Ankündigung von einem Arzt in einen Mann verwandelt, dass ist doch unglaublich:
"Intersexuelle verklagt Chirurg: Nach OP zu Mann gemacht"
- Köln (dpa) - Nach einem jahrelangen Leidensweg als Zwitter und einem unfreiwilligen Leben als Mann hat eine Krankenpflegerin einen Chirurgen in Köln verklagt.
In dem bundesweit beispiellosen Fall verlangt die 48 Jahre alte Klägerin 100 000 Euro Schmerzensgeld, da der Arzt ihr vor 30 Jahren intakte Eierstöcke und Gebärmutter ohne vorherige Aufklärung entfernt habe. Das warf die Frau dem ehemaligen Mediziner einer Kölner Klinik am Mittwoch zu Beginn des aufsehenerregenden Zivilprozesses vor dem Kölner Landgericht vor. Das Gericht sprach von einem besonders schwierigen und problematischen Fall (AZ: 25 O 179/07).

Ich kann mir nicht vorstellen was Intersexuell energetisch bedeutet, ich kann mir auch nicht vorstellen wie das mit doppelsexuellen Menschen funktioniert (She Male). Sind das Männer oder Frauen, was für Gefühle haben sie, männlich oder weiblich oder beides?
Weiß jemand von Euch was es mit solchen Leuten auf sich hat oder kennt Ihr jemanden persönlich?
Lunaris

Zurück
Oben