Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Ich habe mittlerweile die perfekte Frau für Love, Sex und Spirit gefunden.
Interessanterweise über eine Websingle Seite im Internet, etwas was ich früher nie geglaubt hätte.

Dachte früher immer im Internet kann man keine interessanten Leute finden.
Diese Meinung revidiere ich hiermit.

Aber was ich jeder Frau raten würde, die sich mit einem Mann den sie nicht kennt, treffen möchte ist: ==> http://www.blinddate-security.com

Blinddate Security – Kennenlernen mit Schutzengel

"Blind dates" durch Internet-Kontakte bergen durch die Anonymität des Netzes große Gefahren.
Die ehrenamtlichen Helfer des Vereins "Blinddate-Security" schützen Frauen beim Blind-Date mit Internet-Flirts.
30 Frauen zwischen 18 und 57 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewähren Rückendeckung ("covern" genannt) für das erste Treffen mit einem Chat- oder E-Mail-Partner.

Diese "Covergirls" notieren Datum, Uhrzeit, Ort des Treffens und -wenn möglich- Namen, Telefonnummer und Adresse des Web-Bekannten und geben den Frauen Sicherheitstipps mit auf den Weg.

In vereinbarten Abständen vergewissern sie sich telefonisch, ob das Rendezvous gut läuft.

Nimmt die Frau den Anruf nicht persönlich entgegen, meldet sich nicht oder nennt einen Notfall-Code, alarmiert der Schutzengel sofort die Polizei.

Der Andrang bei "Blinddate-Security" hat explosiv zugenommen.

Vor allem seit einschlägigen Fällen. Markus Lau-Christen von Blinddate-Security: "Wir können nur jeder Frau zur Vorsicht raten. Damit sich einschlägige Fälle nicht wiederholen."

SAT.1 und SAT.1 online sind Kooperationspartner von "Blinddate Security", das Unternehmen möchte so allen Usern signalisieren, dass ihnen die Sicherheit ihrer Besucher sehr am Herzen liegt.

Auch Kai Pflaume ist von diesem Angebot sehr angetan, viele Partner ( u.a. Bild, Focus, Express ) haben bereits über diesen sehr zu empfehlenden Service berichtet!

==> http://www.blinddate-security.com

Werbung:
Tageslicht ist ein ideales Mittel zur Steigerung der Lust auf Sex. :banane:

Je mehr Licht über die Pupillen in den Körper dringe, desto größer sei die Produktion von Serotonin und Endorphinen - Botenstoffe, die euphorisierend und luststeigernd wirken, wie die Verbraucherzeitschrift "Guter Rat" berichtet.

Schon eine halbe Stunde Aufenthalt im spärlichen Tageslicht könne den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen - und so die Libido anregen. Wichtig ist jedoch, dass es sich um natürliches Tageslicht handelt.

Es reiche nicht, zu Hause oder am Arbeitsplatz möglichst viele Lampen einzuschalten.

In den vorwiegend dunklen Wintermonaten gehe die Ausschüttung der luststeigernden Hormone allerdings naturgemäß enorm zurück. :stickout2

Durch den Licht-Mangel produziere der Körper stattdessen um so mehr Melatonin - ein "Lustkiller"-Hormon, das die "Aktivität bremst und müde macht", wie der Schlafmediziner Jürgen Zulley von der Universität Regensburg sagte.

"Blind dates" durch Internet-Kontakte bergen durch die Anonymität des Netzes große Gefahren.
Entschuldige, aber das ist eine völlig unangebrachte Panikmache, die zudem die Angst der Frauen vor dem bösen, gefährlichen Mann schürt. Aber kannst Du mir mal sagen, wie man eine glückliche, innige Beziehung mit dem Vertreter einer Spezies führen soll, die man für potentiell lebensbedrohlich hält?

Als Blind Date-routinierte Frau sage ich Dir: Männer sind großartig, und die Begegnung mit einem neuen Mann ist immer wieder eine Bereicherung. Da draußen im Netz tummeln sich wirklich außerordentlich sympathische, warmherzige und gänzlich ungefährliche Herren, die Misstrauen absolut nicht verdient haben. Im Gegenteil! Allerdings sollte man schon darauf achten, welche Datingplattform man wählt.

Entschuldige, aber das ist eine völlig unangebrachte Panikmache, die zudem die Angst der Frauen vor dem bösen, gefährlichen Mann schürt. *

Aber kannst Du mir mal sagen, wie man eine glückliche, innige Beziehung mit dem Vertreter einer Spezies führen soll, die man für potentiell lebensbedrohlich hält?**????????

Als Blind Date-routinierte Frau sage ich Dir: Männer sind großartig, und die Begegnung mit einem neuen Mann ist immer wieder eine Bereicherung. Da draußen im Netz tummeln sich wirklich außerordentlich sympathische, warmherzige und gänzlich ungefährliche Herren, die Misstrauen absolut nicht verdient haben. Im Gegenteil ***! Allerdings sollte man schon darauf achten, welche Datingplattform man wählt.

zu * Der "Artikel" ist herauskopiert aus der Internetseite von "blinddate-security" und Panikmache kann nur hineininterpretieren wer es auch herauslesen will.

zu ** Was hat das mit dieser Sache zu tun ? *nicht-versteh*

zu *** Das sind offensichtlich DEINE Erfahrungen, aber es gibt auch einige Frauen, die andere gemacht haben, sich aber nicht darüber zu sprechen getrauen, aus Angst jemand könnte sagen "selber schuld, weil .... ".

MEINE MEINUNG: Ich finde es gut, dass man sich professionell "decken" lassen kann, wer Lust und Bedürfniss dazu hat. Nicht jede(r) ist so gut wie du.

"Wir können nur jeder Frau zur Vorsicht raten. Damit sich einschlägige Fälle nicht wiederholen."
Das ist bereits Panikmache.

Aber kannst Du mir mal sagen, wie man eine glückliche, innige Beziehung mit dem Vertreter einer Spezies führen soll, die man für potentiell lebensbedrohlich hält?**????????**
zu ** Was hat das mit dieser Sache zu tun ? *nicht-versteh*
Wer Hunde für gefährliche Killerbestien hält, sollte sich keinen anschaffen, weil er die Sache mit viel zu viel Angst und Misstrauen angeht, als dass daraus etwas Gutes werden könnte. Und eine Frau, die Männer für unberechenbare Aggressoren hält, sollte auf eine Beziehung mit einem Mann verzichten. Denn sonst wird sie die ganze Beziehung mit ihrer Angst und ihrem Misstrauen vergiften, und der arme Mann muss sein Leben damit verbringen wieder und wieder zu beweisen, dass er eigentlich ganz harmlos ist. Was für grottige Voraussetzungen für ein glückliches Miteinander!

zu *** Das sind offensichtlich DEINE Erfahrungen, aber es gibt auch einige Frauen, die andere gemacht haben, sich aber nicht darüber zu sprechen getrauen, aus Angst jemand könnte sagen "selber schuld, weil .... ".
Es sind meine Erfahrungen und die Erfahrungen von ganz vielen Frauen, die ich kenne. Natürlich gibt es dennoch "böse" Männer, die bei naiven Frauen landen können. Aber ihre Anzahl rechtfertigt keinesfalls die Einführung eines Security-Services.

Es sind meine Erfahrungen und die Erfahrungen von ganz vielen Frauen, die ich kenne. Natürlich gibt es dennoch "böse" Männer, die bei naiven Frauen landen können. Aber ihre Anzahl rechtfertigt keinesfalls die Einführung eines Security-Services.

Wenn Du es sagst :stickout2

Aber MEINE MEINUNG: Ich finde es gut, dass man sich professionell "decken" lassen kann, wer Lust und Bedürfniss dazu hat. Nicht jede(r) ist so gut wie du.

Also das kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde. Manchmal mag ich es so, manchmal so und ich probiere auch gerne einmal etwas neues aus, wie Tantra, auch wenn ich noch nicht wirklich Erfahrung damit habe, aber ich habe ein paar Bücher zu Hause, wo ich schon einiges ausprobiert habe. ;)

Also das kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde. Manchmal mag ich es so, manchmal so und ich probiere auch gerne einmal etwas neues aus, wie Tantra, auch wenn ich noch nicht wirklich Erfahrung damit habe, aber ich habe ein paar Bücher zu Hause, wo ich schon einiges ausprobiert habe. ;)

tantra aus büchern lernen ......... ist das nicht fad ? .............. mach doch lieber einen kurs mit richtigen menschenfrauen und menschenmännern ........... ujeee, meine phantasie ............ ich´hab schon wieder einen männermangel :weihna1 ................. erstmal frühstück jetzt ........ :morgen:

Werbung:
Zurück
Oben