Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Werbung:
Donnerdrachen schrieb:
Ich wollte schon längst wissen, wie spirituelle Esoteriker sexuell drauf sind und deshalb diese Umfrage.:stickout2

Ganz schön neugierig, diese Donnerdrachen :)

Ach Gott, was soll ich machen? Das Tier in mir steht auf was anderes, dann gibts da so Zwischenwesen, die stehn auf was anderes und ich als Mensch steh auf Liebe. Das Leben ist ein Kinderspiel, aber einfach is es nicht. :clown:

l.G. Willi

sehr intressant, sehr viele stehen auf "heis & wild"

Hab auch dafür gestimmt, wobei das bei mir sehr abhängig von der Stimmung und derPartnerin abhängig ist ;o)
Also kann ich mich da überhaupt nicht festlegen. *gg*

LG
Fruchti

Genau, das meine ich auch.
Sex ist genauso ein Konsumprodukt wie die Mode. Beides wird nach Belieben von gewissen Branchen, Institutionen etc. gemacht. Mir geht das auch auf den Wecker. Außerdem ist die derzeitige Fixierung auf Sex ja schon krankhaft.

In allen Medien - im Internet sowieso - wird man von Sexberichten und Sexangeboten ja nur so zugeschüttet. Andererseits gibt es immer ärgere Einschränkungen. Die offizielle Prüderei - z.B: in den USA - ist ja himmelschreiend. Da ist in gewissen Bundesstaaten die französiche Liebe strafrechtlich verboten. Was hat sich der Staat da einzumischen?

Andererseits wird in den Ami-Filmen der Sex und die Gewalt immer mehr und intensiver proklamiert. Dort gibt es keine Einschränkungen, was ja viel wichtiger wäre.

Zur Umfrage:
Da fehlen meiner Meinung doch noch ein paar Punkte. Während Tantra und Kamasutra sehr ähnlich sind (könnte nur 1 Punkt sein), fehlen andere Punkte komplett.
Wie weit sind die Forumsteilnehmer auch interessiert, außerhalb der Missionarsstellung Sex zu haben. Der Punkt heiß und wild sagt m.M. nach zuwenig aus. Was ist das genau? Man hätte ein paar Punkte dazunehmen können

delphinos1 schrieb:
Genau, das meine ich auch.
Sex ist genauso ein Konsumprodukt wie die Mode. Beides wird nach Belieben von gewissen Branchen, Institutionen etc. gemacht. Mir geht das auch auf den Wecker. Außerdem ist die derzeitige Fixierung auf Sex ja schon krankhaft.

In allen Medien - im Internet sowieso - wird man von Sexberichten und Sexangeboten ja nur so zugeschüttet. Andererseits gibt es immer ärgere Einschränkungen. Die offizielle Prüderei - z.B: in den USA - ist ja himmelschreiend. Da ist in gewissen Bundesstaaten die französiche Liebe strafrechtlich verboten. Was hat sich der Staat da einzumischen?

Andererseits wird in den Ami-Filmen der Sex und die Gewalt immer mehr und intensiver proklamiert. Dort gibt es keine Einschränkungen, was ja viel wichtiger wäre.

Zur Umfrage:
Da fehlen meiner Meinung doch noch ein paar Punkte. Während Tantra und Kamasutra sehr ähnlich sind (könnte nur 1 Punkt sein), fehlen andere Punkte komplett.
Wie weit sind die Forumsteilnehmer auch interessiert, außerhalb der Missionarsstellung Sex zu haben. Der Punkt heiß und wild sagt m.M. nach zuwenig aus. Was ist das genau? Man hätte ein paar Punkte dazunehmen können

warum hängst du keine neue umfrage an, wenn du es so interessant findest:stickout2 ?

Je höher die Entwicklungsstufe, die die Suchenden erreicht haben, desto größeren Genuß bringt ihnen der Sex

Liebeserotische Therapie

Gemäss einer durchgeführten Befragung an über 100 mit der liebeserotischen Therapie von A.A. Makaja behandelten Personen befreiten sich 90% der Befragten dauerhaft von ihren Abhängigkeiten, einschliesslich der Abhängigkeit von harten Drogen, und das nach während sechs bis zwölf Monaten Therapie.

Ausgehend davon, dass jede Störung nur durch die Beseitigung ihrer Ursachen behoben werden kann, werden fünf Hauptursachen für die Drogenabhängigkeit genannt:

-Entfremdung vom wahren Selbst,
-Folgen von sexuellem Missbrauch und sexuelle/liebeserotische dysfunktionelle Muster
-sowie solche, die durch die religiöse Erziehung, übermässiger Stress in der heutigen Leistungsgesellschaft und falsche Ernährung verursacht werden.

In der liebeserotischen Therapie werden sieben Hauptmethoden angewandt:

Die Komaja Meditation bildet dabei sowohl beim präventiven wie beim kurativen Vorgehen die Grundlage der Therapie und hat die Förderung der körperlichen und psychischen Gesundheit zum Ziel, deren Grundlage die Wiederherstellung bzw. die Kräftigung der Verbindung zum wahren Selbst und damit der Zugang zur eigenen Lebenskraft ist.

Neben der Liebesmeditation, einer Meditationsform zur Entwicklung der Liebesfähigkeit, kommen gerne die tantrische Arbeit zur Nutzung der sexuellen Energie für die Selbstverwirklichung zur Anwendung; das Wahrspiel zur Bewusstmachung psychischer Inhalte während des Liebesspiels; die Polytherapie, eine vom Autor entwickelte Form der Psychotherapie; die Entwicklung sozialer Kompetenzen durch das Gemeinschaftsleben sowie die strikte Nichtbeschäftigung mit der Sucht.

Makaja s Projekte der liebeserotischen Therapie erhalten staatliche und private finanzielle Unterstützung und sind etabliert in Therapie und Prävention.

Makajas Konzept der "Liebeserotischen Therapie" zur Befreiung von der Drogenabhängigkeit verhilft ihm zu grossem Ansehen.

So wird er zum von der Zagreber Universität organisierten Symposium "Mladi i Droga" eingeladen und sein Vortrag im gleichnahmigen Sammelband als einer der ausgewählten Arbeiten veröffentlicht.

Die Komaja Gesellschaft in Mazedonien erhielt für die "Liebeserotische Therapie" ideelle und finanzielle Unterstützung vom Regierungsamt für Jugend und Sport sowie von der Nichtregierungsorganisation dauerhafter Gemeinschaften, die unter der Schirmherrschaft der US-Agentur für internationale Entwicklung "US aid" steht.

Makaja hat seine originäre und überaus wirksame Therapie zur Behandlung verschiedener Formen der Abhängigkeit am Weltkongress der Sexologie in Paris vorgestellt.

Aus: http://www.komaja.org/pages/de/index.php

Die sieben Bedingungen für erleuchtete Sexualität:

1. Dreifache Gewaltlosigkeit
2 Ehrlichkeit im Sex
3. das Verbot Alkohol, Nikotin und Drogen zu "genießen" sowie das Verbot, Fleisch und Fisch zu essen
4. der Glaube an das Gute
5. Schweigen
6. Bewußtmachung, Beherrschung, Veredelung und Transformation des Sexes
7. das Bemühen, sein Streben mit den Bedürfnissen der Menschheit in Einklang zu bringen

--------------------------------------------------------------------------------

1. Komaja - das ist die Liebe der Liebe.

Sie ist ihr Herz.
In Komaja können nur diese Menschen wachsen, die das Prinzip der Gewaltlosigkeit akzeptieren, und das auf folgende Weise:

• Absolute physische Gewaltlosigkeit (außer in Fällen der Selbstverteidigung oder der Verteidigung unmittelbar bedrohter Unschuldiger).
• Ununterbrochene Bemühung - mit all seinen Kräften - die Gewalt in der eigenen Gefühlssphäre auszumerzen (...), wie z.B. Ärger, Neid, Eifersucht; aber auch Angst, Trauer, Beklommenheit, Kleinmut usw. (emotionale Gewaltformen gegen sich selbst).
• Ununterbrochene Bemühung - mit all seinen Kräften - die Gewalt aus der eigenen Mentalsphäre auszurotten (...), wie z.B. Kritizismus, Zynismus; übertriebene Selbstkritik; Eingebildetheit, Stolz usw.

2. Die nächste "conditio sine qua non" ist vollkommene Ehrlichkeit, wenn es um sexuelle Beziehungen geht.

Die sexuelle Energie ist die schöpferische, göttliche Energie in den Menschen. Es gibt keine andere Tätigkeit, bei der gleichzeitig das körperliche und seelische Wesen des Menschen so komplett und tief aktiviert ist, wie dies beim Geschlechtsverhältnis geschieht.
Wer daher körperlich und seelisch gesund sein will, muß unbedingt eine ehrliche, gleichberechtigte Abmachung mit seinem sexuellen Partner haben, sei es auch nur eine stillschweigende.

3. Liebhabern der Komaja ist es nicht erlaubt, Alkohol zu trinken, zu rauchen, Drogen, Fleisch und Fisch "zu genießen".

4. Der Glaube an das Gute.

Um ein Jünger/ eine Jüngerin der Komaja zu werden, ist es nicht notwendig, an Gott zu glauben, nicht einmal an die Existenz der geistigen Weltt oder an ein Leben nach dem Tod.

Auch nicht an einen Guru.

Das, was schon am Anfang des WEGES unentbehrlich ist, das ist der Glaube an die Möglichkeit der Verwirklichung des Guten hier - auf der materiellen Ebene des Kosmos, und das zuerst im eigenen Körper und der eigenen Seele und dadurch auch um sich, in dem Maße, in welchem bei den Einzelnen die Lebenskraft über die Ränder des eigenen Wesens fließt.

Ohne diesen Glauben gibt es Komaja nicht!

5. Schweigen ist schöpferisch, Reden zerstörerisch.

Wer sich daher um Komaja bemüht, redet darüber nie vor Menschen, die dafür kein Gehör haben.

6. Die sechste "Bedingung, ohne welche es nicht geht", ist das kontinuierliche Bemühen zur Bewußtmachung, Beherrschung und Veredelung der sexuellen Energie und ihrer Manifestation, um dieselbe mit Leichtigkeit in höhere Lebensmanifestationen (willentliche, emotionale, mentale und spirituelle) umwandeln zu können.

Die Kronbedingung, die siebte, beinhaltet in sich auf gewisse Weise alles, was bis jetzt gesagt wurde:

7. Jede Jüngerin, jeder Jünger der Komaja soll immer auf den Ausbau und auf das Stärken folgender Seelenhaltung hinarbeiten: "Ich will die Erleuchtung vorrangig zum Wohl der ganzen Menschheit und erst als Teil davon auch zum eigenen Wohl!"

Frieden schaffen für den Einzelnen und die Welt

Die Form des Buddha ist eines der archetypischen Symbole für Herzensgüte und Frieden auf dieser Welt.

Alle grossen Religionen lehren, dass wir mit Herzensgüte handeln müssen, um Frieden und Glück in die Welt zu bringen und um Probleme wie Kriege zu beseitigen.

Wenn wir uns nicht um das Glück und das Wohlbefinden anderer = lieben < kümmern, wird der Weltfriede ein unerfüllter Traum bleiben.

Flashlight

Werbung:
Tja, mittlerweile hab ich die perfekte Frau für Love, Sex und Spirit gefunden.
Interessanterweise über eine Websingle Seite im Internet, etwas was ich nie geglaubt hätte, als ich diesen Treath damals hier gemacht habe.

Dachte früher immer im Internet kann man keine interessanten Leute finden.
Diese Meinung revidiere ich hiermit.

Denn meine Süße hätt´ ich live wahrscheinlich nie gefunden.

LG Donnerdrachen/ Flashlight:stickout2

Zurück
Oben