Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte gern mal heißen und wilden Sex mit einer "typischen Esoterikerin", ich hatte den heißen und wilden Sex immer nur mit heißen, abgedrehten Frauen, die alles andere als spirituell drauf waren.
Nein es schließt sich nicht aus. Im Gegenteil! Allerdings wird eine Esoterikerin es merken, wenn sie nicht "ganzheitlich" geliebt wird, sondern nur als Sexobjekt begehrt. In einem solchen Fall wird sie Dir die kalte Schulter zeigen - was nicht heißt, daß sie sich nicht reinsteigern kann, sondern nur, daß sie dazu einen vollwertigen Partner braucht. (Damit will ich nix unterstellen, bloß erklären.)
Nein es schließt sich nicht aus. Im Gegenteil! Allerdings wird eine Esoterikerin es merken, wenn sie nicht "ganzheitlich" geliebt wird, sondern nur als Sexobjekt begehrt. In einem solchen Fall wird sie Dir die kalte Schulter zeigen - was nicht heißt, daß sie sich nicht reinsteigern kann, sondern nur, daß sie dazu einen vollwertigen Partner braucht. (Damit will ich nix unterstellen, bloß erklären.)
Was um alles in der Welt klassifiziert einen dazu nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?
Sprich: wie fühlt es sich für eine Frau an nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?
Wobei merkt eine Frau, dass sie nur als Sexobjekt betrachtet wird, ist dass nicht relativ von der subjektiven Wahrnehmungsmethodik abhängig?
Ich (als Mann) kann das (so) nicht nachfühlen, da eine andere Wahrnahme vorherrschend ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.