Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Werbung:
Ich hätte gern mal heißen und wilden Sex mit einer "typischen Esoterikerin", ich hatte den heißen und wilden Sex immer nur mit heißen, abgedrehten Frauen, die alles andere als spirituell drauf waren.

Aber vielleicht schließt sich das ja auch aus.:stickout2

Nein es schließt sich nicht aus. Im Gegenteil! Allerdings wird eine Esoterikerin es merken, wenn sie nicht "ganzheitlich" geliebt wird, sondern nur als Sexobjekt begehrt. In einem solchen Fall wird sie Dir die kalte Schulter zeigen - was nicht heißt, daß sie sich nicht reinsteigern kann, sondern nur, daß sie dazu einen vollwertigen Partner braucht. (Damit will ich nix unterstellen, bloß erklären.)

Werbung:
Nein es schließt sich nicht aus. Im Gegenteil! Allerdings wird eine Esoterikerin es merken, wenn sie nicht "ganzheitlich" geliebt wird, sondern nur als Sexobjekt begehrt. In einem solchen Fall wird sie Dir die kalte Schulter zeigen - was nicht heißt, daß sie sich nicht reinsteigern kann, sondern nur, daß sie dazu einen vollwertigen Partner braucht. (Damit will ich nix unterstellen, bloß erklären.)

Was um alles in der Welt klassifiziert einen dazu nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?

Sprich: wie fühlt es sich für eine Frau an nur als Sexobjekt betrachtet zu werden?
Wobei merkt eine Frau, dass sie nur als Sexobjekt betrachtet wird, ist dass nicht relativ von der subjektiven Wahrnehmungsmethodik abhängig?

Ich (als Mann) kann das (so) nicht nachfühlen, da eine andere Wahrnahme vorherrschend ist.

Zurück
Oben