Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Persönlich kenne ich keine, kann mir aber vorstellen, dass sie energetisch eine Mischung von weiblichen und männlichen Anteilen haben - wozu muss man sie denn unbedingt einem Geschlecht zuordnen? Das finde ich unnötig, wenn sie sich selbst als Mann oder Frau identifizieren, ist das ok, aber Aussenstehenden steht das nicht zu - auch Ärzten nicht!

Werbung:
Ich habe bdsm angekreuzt weil es mich reizt, aber mein Kopf als moralischer Hüter verhindert, dass es aus mir rauskommt. Ich bin in mir gefangen. Ich nehme mich anders war als ich bin, mein Selbstbild ist verschoben. Ich würde gerne bdsm Sex erleben, aber ich kann nicht, ich bleibe immer im Kopf stecken. Bin ich zu feig dafür oder ist es die Angst in die Hölle zu kommen oder 100.000 spirituelle Pluspunkte zu verlieren?
Mein Homöopath dem ich mich anvertraut habe, hat mich gleich gefragt ob ich in Swingerclubs gehe und mir einen Exorzisten empfohlen.
Hat eine zeit lang gebraucht, bis ich mich von dem Schock erholt habe.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir helfen?

Ich habe bdsm angekreuzt weil es mich reizt, aber mein Kopf als moralischer Hüter verhindert, dass es aus mir rauskommt. Ich bin in mir gefangen. Ich nehme mich anders war als ich bin, mein Selbstbild ist verschoben. Ich würde gerne bdsm Sex erleben, aber ich kann nicht, ich bleibe immer im Kopf stecken. Bin ich zu feig dafür oder ist es die Angst in die Hölle zu kommen oder 100.000 spirituelle Pluspunkte zu verlieren?
Mein Homöopath dem ich mich anvertraut habe, hat mich gleich gefragt ob ich in Swingerclubs gehe und mir einen Exorzisten empfohlen.

Da das Thema anderswo grad aktuell war: kannst Du mir bitte erklären, wie das mit dem Swingerclub und Exorzisten gemeint ist? Empfiehlt er Dir diesen, weil Du ggf. in Swingerclubs gehst???

Kaji

Hallo Shakti!

Du schreibst eigentlich in deinem Beitrag nicht, ob du lieber dominant oder devot sein möchtest. Oder gar beides? Ich glaube, dass du Angst davor hast, die Maske der "braven und spirituellen Frau" fallenzulassen.
Wie meinst du das mit den spirituellen Pluspunkten?
Also eine Vorliebe für BDSM zu haben hat wohl kaum mit Exorzismus zu tun, das ist Blödsinn.
Steh doch einfach dazu, dass du BDSM ausprobieren möchtest, vielleicht findest du einen Partner, dem du vertrauen und mit dem du deine Neigung ausleben kannst. Besser ein kleiner Schritt als gar kein Schritt.

Alles Liebe,
Frauenkraft

Da das Thema anderswo grad aktuell war: kannst Du mir bitte erklären, wie das mit dem Swingerclub und Exorzisten gemeint ist? Empfiehlt er Dir diesen, weil Du ggf. in Swingerclubs gehst???

Kaji

Er sieht meine Neigung als eine teuflische Besetzung die ausgetrieben gehört und glaubt, dass ich sie in Swingerclubs auslebe.

Hallo Shakti!

Du schreibst eigentlich in deinem Beitrag nicht, ob du lieber dominant oder devot sein möchtest. Oder gar beides? Ich glaube, dass du Angst davor hast, die Maske der "braven und spirituellen Frau" fallenzulassen.
Wie meinst du das mit den spirituellen Pluspunkten?
Also eine Vorliebe für BDSM zu haben hat wohl kaum mit Exorzismus zu tun, das ist Blödsinn.
Steh doch einfach dazu, dass du BDSM ausprobieren möchtest, vielleicht findest du einen Partner, dem du vertrauen und mit dem du deine Neigung ausleben kannst. Besser ein kleiner Schritt als gar kein Schritt.

Alles Liebe,
Frauenkraft

Mir gefällt beides. Wobei mir devot sein schwer fällt, das hast du richtig erkannt.
Das mit den Pluspunkten ist so aus mir heraus geblubbert und ist für mich ein gutes Bild von dem Moralisten im Kopf der meint gut sein zu müssen.

Ich wünsche mir auch dazu zustehen und den richtigen Partner dem ich vertrauen kann zu finden.

ich kopier mir das hier rein ... das ist echt gut und wahr ... stimmt total ... wahnsinn:

ZITAT:

"UNTERSCHÄTZE NIEMALS DEN EMOTIONALEN EHRGEIZ EINER FRAU!!
Die erwähnte Geschicht ist aber nicht nur eine amüsante Anekdote, sondern zeigt auch, wie Frauen funktionieren:

- Alles, was von der Norm abweicht, ist interessant
- Ein einziger Bad Boy ist immer attraktiver als ganze Horden von Nice Guys
- Desinteresse schürt weibliches Verlangen
- Ablehnung steigert weiblich emotionalen Ehrgeiz ins Unermessliche
- Weiblich emotionaler Ehrgeiz kennt keine Grenzen

Wenn erstmal diese Grenze von weiblich emotionalem Ehrgeiz überschritten wird, gibt es für Frauen kein Halten mehr - weder persönliche Leidensgrenzen, Schamgefühle noch Fragen des persönlichen Stolzes und Selbstwertgefühls.

Aber - und das muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden - das ergibt nicht zwangsläufig "Männer sind Arschlöcher" wie gerne in weiblichem Einvernehmen behauptet wird.

Frauen gestalten ein regelmäßiges Scheitern an Männer vor allem dadurch mit, dass sie sich selbst in ihrem emotionalen Ehrgeiz so sehr einwickeln und sich dann etwas emotional so sehr beweisen müssen, dass sie regelmäßig darüber stolpern und damit immer wieder auf die Fresse fliegen.

Für diesen verbissenen emotionalen Beweisdrang können wir Männer jedoch nichts - und jeder von uns sollte einen Teufel tun sich da einen Kopf drum zu machen.
Müssste ich mich für einen einzigen Satz entscheiden, der die Kunst der Verführung schöner Frauen beschreibt, würde ich diesen wählen.

Frauen sind getrieben von emotionalem Ehrgeiz - das ist etwas, dass der geübte Aufreisser besser versteht als der Rest der Welt.

Für Frauen spielt der Mann selbst keine so große Rolle wie die eigene innere Empfindung, die sie überhaupt antreibt, sich mit Männern zu beschäftigen.

Einer Frau geht es nicht so sehr um den Mann, Flirts, Sex, Werbung, Verführung selbst, sondern um ihre eigene innere Bestätigung eines Grundgefühls, das sie in sich trägt. Und dieses Grundgefühl will sie unbedingt und unter allen Umständen zur Erfüllung bringen und vor sich selbst und für sich selbst bestätigen.

Darum ist die Grundregel jeder geschickten Verführung: Man verführt nicht die Frau, sondern ihr Grundbedürfnis über ihren eigenen emotionalen Ehrgeiz zu stolpern.

Das sind die Momente in denen Frauen sich fragen: "Was tue ich hier eigentlich??! Ich muss verrückt sein..." Aber sie tun es. Weil sie einfach nicht anders können. Das Verlangen ihren eigenen emotionalen Ehrgeiz zu bestätigen treibt sie dazu.

Und darum kommen die netten Männer und die Frauenzuhörer auch nicht zum Zug.

Deren Art und Verhalten geht völlig am verborgenen weiblichen Ehrgeiz vorbei. Bei netten Männern und Verstehern gibt es nichts zu beweisen. Sie sind nett. Punkt. Und selbst wenn Frau sich bemüht kann sie niemals lange oder intensiv Gefallen an ihnen finden - sie erfüllen ihr verborgenes Grundbedürfnis nicht.

Das ist der Vorteil, den wir Aufreisser und Playboys haben. Wir machen nichts "besser" oder sehen "besser" aus. Wir lassen sie einfach über ihre eigenen emotionalen Beine in eine Verführung stolpern - that´s it!

Hast du dir als Mann eigentlich schon mal ganz ernsthaft die Frage gestellt, wofür eine Frau dich bewundern soll, wenn du sie anmachst? Und zwar emotional intensiv und nachhaltig?

Für deine cool gegelten Haare? Wow! Für einen witzigen Anmachspruch. Okay, zwei Sekunden hilfreich. Du hast ´n Sixpack. Klasse! Ein geiles Auto? Ja, Mann... bist du H O T ! !

Komm schon, werd´ erwachsen. Wenn auch jenseits von 23 Jahren noch Frauen beeindrucken und bekommen willst, dann muss es schon ein bisschem mehr sein.

Du brauchst ein MISSION STATEMENT.

Das Mission Statement verkörpert emotional das, was ich im vorherigen Text erläutert habe.

Das Mission Statement ist deine innerste und lebensrelvante Aufgabe, dass dein ganzes Sein und Streben als Mann verkörpert und für das eine Frau den Drang verspürt wesentlicher Teil davon werden zu wollen.

Wenn dein Mission Statement lautet: Mittleres Management in Mittelständischem Betrieb, Eigentumswohnung, VW Kombi... okay, alles cool. Und dann sind auch die Frauen an deiner Seite Mittelstand. Da ist nichts falsch dran. Aber wenn du in deiner Brust den großen Verführer spürst, dann wird das nicht ausreichen.

Schöne Frauen lieben große Männer und große Männer haben große Ziele.

Dabei ist es nicht mal so bedeutsam, dass sie diese auch erreichen - allein das Bemühen und der konzentrierte Wille wirkt auf Frauen schon anregend. Vergiss nicht: Frauen wollen TEIL von etwas sein. Und nicht nur vom Sofa und vom Bausparvertrag.

Wenn du Frauen begegnest: Woran lässt du sie glauben? Woran lässt du sie teilhaben? Spüren sie Hoffnung, wenn sie abends alleine im Bett liegen und du nicht da bist?

Also: Was ist dein emotionales Mission Statement? Womit ist dein Bemühen um sie emotional aufgeladen - über das Bedürfnis Sex zu haben und nicht allein sein zu müssen hinaus?

Das ist die erste Frage für einen echten Verführer.

und nochmals ..... weiter im text:

ZITAT:
"Zu viele Männer halten Verführung für 1x Bacardi Cola, ein paar Komplimente und eine Telefonummer.

Das ist sie nicht. Verführung geht darüber hinaus. Eine Verführung ist der Spiegel von all dem, was du BIST, was du als Mann verkörperst.

Was soll denn eine Frau empfinden - für einen Drink plus Komplimente und eine Nummer?

Ist das wohl die Antwort auf all ihre Sehnsüchte? Ist das deine übliches Verfahren, dann solltest du mal ernsthaft überlegen, ob das wirklich alles sein sollte. Ein bisschen cool dastehen, versuchen gut auszusehen, soll ausreichen, um eine Frau dazu zu bewegen bis in das Innerste ihres Daseins zu seufzen?

Es gibt immer einen Mann, der schöner ist als du. Es gibt immer jemanden, der mehr Geld hat als du. Und es gibt sicherlich auch genug, die noch besser und geschickter reden können.

Was also ist der Knackpunkt?

Frauen wollen an etwas glauben! Und zwar nicht nur intellektuell, sondern emotional. Sie Teil von etwas werden, das über einen persönlichen emotionalen Wirkungskreis hinaus geht und bewegt.

Frauen wollen glauben, bewundern, staunen, fühlen. Sie wollen an einem größeren Leben teil nehmen - oder zumindest die Aussicht darauf verspüren.

Mal ganz ehrlich: Wenn du deine persönlichen Flirtversuche einmal rekapitulierst - wieviele davon trugen etwas von diesem Gefühl und Eindruck in die Situation des Flirts hinein?

Dir kommen deine Flirtversuche vielleicht klein, unbeholfen und plump vor? Dann frag dich ruhig einmal selbst, ob sie aufgelagen waren mit großen Emotionen oder doch eher mit kleinen ängstlichen Zweifeln über deine eigene Bedeutung. Aufgeladen mit dem Potential zu männlicher Größe und einem Leben mit Bedeutung und Bedeutsamkeit.

Aber diese Bedeutsamkeit erschließt sich nur aus dir selbst - aus deinen Werten, Zielen, deinem Einsatz zur Gestaltung einer Welt, die interessant, weil lebenswert ist. Was ist dein persönlicher Beitrag dazu?

Fehlt dir die Antwort darauf, dann fehlt dir auch die Gabe Frauen nachhaltig und verführen. Und ich rede nicht davon mit einer Frau besoffen ins Bett zu fallen und sich am nächsten Morgen zu wundern, wie es dazu kommen konnte, sondern auf eine Weise zu verführen und zu berühren, dass sie dich niemals vergisst.

Die meisten Männer machen sich nur unnötig verrückt, wenn es um Frauen geht. Sie denken, dass man waaaahnsinnig gut aussehen müsste, um die wirklich geilen Weiber zu bekommen. Dass man irgendeine waaahnsinnig gute Masche haben müsste, um sie klar zu machen.

Weder Aussehen noch Masche sind so relevant, wie Männer es sich in ihrem Kopf ständig ausmalen.

Frauen verlieben sich im Emotionen. Wer die wesentlichen Emotionen des Lebens geschickt bedienen kann, der hat einen Vorteil bei Frauen.

Frauen lieben das Gefühl von Sicherheit.
Fauen lieben das Gefühl von (emotionaler) Aufregung.
Frauen lieben Macht.
Frauen lieben Fürsorge.
Frauen lieben Überraschung.
Frauen lieben Neugierde.

All diese Aspekte sind mit einem GEFÜHL verbunden.

Jetzt frag dich einmal selbst, welche dieser Gefühle du vermitteln kannst, wenn du mit einer Frau ausgehst?

Fragst du nett nach ihrer Telefonnummer. Rufst du sie an, gehst mal mit ihr Essen, Kaffe trinken, ins Kino. Was man(n) eben so macht.

C´mon... und dann wunderst du dich, dass sie nicht mit dir ins Bett geht? Dass sie einen netten Mann, einen guten Freund in dir sieht?

Was hast du ihr emotional mit diesen Standard Programm geboten? Irgendwas an Emotionen? Wie kannst du erwarten, dass sie irgendetwas für DICH fühlt, wenn du für sie während des Werbens um sie keine einzige Situation herstellst, die sie etwas FÜHLEN lässt.

Das ist also der Knackpunkt: Du musst Situationen herstellen, die sich FÜHLEN lassen, wenn du bei Frauen Erfolg haben willst.

Je besser du emotionale und intensive Situationen herstellen kannst, desto faszinierter werden Frauen von dir sein und sich magisch von dir angezogen fühlen.

Was glaubt ihr, warum Künster und vor allem Musiker so beliebt bei Frauen sind? Sie stellen ihrer Kunst Emotionen her... und das macht Frauen schwach.

Ein erfolgreicher Frauen-Klar-Macher ist also vor allem ein Experte für Emotionen - kein Calvin Klein Model.

Die psychosozialen Kategorien sind natürlich nicht so leicht anzuwenden, wie die optischen Kategorien. Selten ist eine Frau 100% Bitch oder 100% Daddys Girl. Das Leben ist leider nicht so einfach.

Man sollte die Kategorien wie eine Art Spektrum oder Skala ansehen auf der sich Frauen bewegen - manche Frauen tendieren eher zur Bitch, manche haben einen Überhang zu Mutter Theresa, manche Frauen haben Phasen als Runner Girl.

Die Kategorien gelten der grundsätzlichen Orientierung mit welchen Aspekten von weiblichen Erscheinungen man es zu tun hat - und dass man seine Marschrichtung daran ausrichten kann.

Trotzdem gibt es einen wesentlichen Grundfaktor, von dem jede Frau vornehmlich bestimmt wird.

Ich nenne das den psychosozial dominierenden Faktor.

Dieser Faktor steuert die gesamte Persönlichkeit der Frau und dominiert ihre Nebenkategorien.

Diesen zu erkennen - möglichst frühzeitig - ist wichtig, wenn man eine Lady klar machen will."

das das ein mann geschrieben hat iss schon klar ..... aber hat er nicht recht damit? ...... ich denke schon in einigen punkten.... der rest ist überheblich denk ich ....
kiss meli

Werbung:
Ein erfolgreicher Frauen-Klar-Macher ist also vor allem ein Experte für Emotionen - kein Calvin Klein Model.
[/B][/COLOR]

das ist so wahr ..... jetzt kapier ich etwas ... guter text ... hat mich animiert nachzudenken .... über männer und frauen ... und bad und nice ... d e s w e g e n ist mein bruder so beliebt bei den frauen .... die mischung machts ....

Zurück
Oben