Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
interessante männer sind selten .... ich hätte gern einen mann so wie meinen bruder ... das gibts nen echten mangel daran:D

Werbung:
interessante männer sind selten .... ich hätte gern einen mann so wie meinen bruder ... das gibts nen echten mangel daran:D

alte schmeichlerin :), interessante frauen sind auch selten. schöne gibts wie sand am meer, aber interessante leider selten, wenn dann noch intelligenz dazukommt, dann wirds ganz selten so eine zu ent-decken:confused:

alte schmeichlerin :), interessante frauen sind auch selten. schöne gibts wie sand am meer, aber interessante leider selten, wenn dann noch intelligenz dazukommt, dann wirds ganz selten so eine zu ent-decken:confused:

Vielleicht sollte man(n) sich nicht vom äusseren Schein blenden lassen - auch bei den schönen Frauen sind manchmal ein paar interessante dabei.
Jeder Mensch findet ja auch andere Eigenschaften interessant. Das heisst, mein Freund findet mich natürlich toll - aber der Typ, der mir neulich etwas über Autos erzählt hat, von denen ich nicht wirklich Ahnung haben, hätte nicht viel Freude mit mir...

Vielleicht sollte man(n) sich nicht vom äusseren Schein blenden lassen - auch bei den schönen Frauen sind manchmal ein paar interessante dabei.
Jeder Mensch findet ja auch andere Eigenschaften interessant. Das heisst, mein Freund findet mich natürlich toll - aber der Typ, der mir neulich etwas über Autos erzählt hat, von denen ich nicht wirklich Ahnung haben, hätte nicht viel Freude mit mir...

ja das hast recht ........... aber die männer denken wir sind schön oder blöd .... dabei sind sie dann oft schön blöd :banane:

zitierter Text schrieb:
"[...] allein das Bemühen und der konzentrierte Wille wirkt auf Frauen schon anregend. Vergiss nicht: Frauen wollen TEIL von etwas sein."

Ich habe den Text gedanklich gegengecheckt. Wenn "Männer" stand, habe ich "Frauen" eingesetzt und umgekehrt. Oder gleich "Menschen". Eine ganz nette Methode, um rauszukriegen, was wo drinsteckt.

Ja. Da verbreitet sich auch unter Frauen selbst der selbstgewählte Schwachsinn. Und unter Männern. Menschen.
Wenn man sich auf sowas einlassen möchte, sollte man sein Spiegelbild ab und zu überprüfen: Möchte ich, dass ein Mensch so über mich denkt und so mit mir umgeht?

"Zum TEIL" vielleicht? :D Man kann nur verantwortlich in seinen eigenen Bahnen fließen. Nicht für jemand anderen und nicht als Teil eines anderen. Was da höchste Kunst der Verführung genannt wird, ist eine Illusion.
Da stehen natürlich manche Menschen drauf, und die finde ich deswegen auch nicht bescheuert.

Nur - zum Abschluss, durch "Menschen" ersetzt:
zitierter Text schrieb:
"Menschen" verlieben sich im Emotionen. Wer die wesentlichen Emotionen des Lebens geschickt bedienen kann, der hat einen Vorteil bei "Menschen".

Oh yeah. Gedreht, in welche Richtung auch immer: es bleibt ziemlich düster. Watch ... and learn. :zauberer1

Lionéz;1683831 schrieb:
Ich habe den Text gedanklich gegengecheckt. Wenn "Männer" stand, habe ich "Frauen" eingesetzt und umgekehrt. Oder gleich "Menschen". Eine ganz nette Methode, um rauszukriegen, was wo drinsteckt.

Ja. Da verbreitet sich auch unter Frauen selbst der selbstgewählte Schwachsinn. Und unter Männern. Menschen.
Wenn man sich auf sowas einlassen möchte, sollte man sein Spiegelbild ab und zu überprüfen: Möchte ich, dass ein Mensch so über mich denkt und so mit mir umgeht?

"Zum TEIL" vielleicht? :D Man kann nur verantwortlich in seinen eigenen Bahnen fließen. Nicht für jemand anderen und nicht als Teil eines anderen. Was da höchste Kunst der Verführung genannt wird, ist eine Illusion.
Da stehen natürlich manche Menschen drauf, und die finde ich deswegen auch nicht bescheuert.

Nur - zum Abschluss, durch "Menschen" ersetzt:

Oh yeah. Gedreht, in welche Richtung auch immer: es bleibt ziemlich düster. Watch ... and learn. :zauberer1

man kann die dinge so:wut1: oder so sehen:D

Mir fehln da einige Punkte... ^^ z.B. wie man an ne Sache in gewissen Fällen rangeht, usw... Aber ja, das is Privatsache, denk ich mal. ;P

Auch wenn manche sagen, gut im Bett zu sein, is mehr als die halbe Miete - aber was bringts im Endeffekt, wenn man dann nur Mädls hat, denens auf das ankommt, wo man nicht Mensch sein kann, wo man sich total emotionslos durch sein scheiß verficktes Leben fickt und man sich selbst immer mehr und mehr verliert? Aber ja, die Zeit hab ich glaub hinter mir... ^^ Jetzt mal wieder körperlich aufbauen und beruflichen Erfolg weiterführen und Rest vom Leben aufbauen... ;P

Nur mal Ansichten von jemandem der "anders is als die Anderen" anscheinend... o.O

Werbung:
Alter Thread, das Thema wird allerdings immer aktuell bleiben. ;)

Bisher hatte ich nur Telepathiesex. Keine Ahnung ob sich das noch ändert.

Dafür kann man hier allerdings nicht abstimmen (obwohl das ein Eso-Forum ist :D), und zumindest was die Fantasie betrifft, würde ich richtigen Sex schon auch gut finden.

Ohne den telepathischen Aspekt wäre es allerdings nicht komplett für mich, und im Tantra ist das wohl am besten möglich. Von daher stimme ich mal für Tantra.

Letztlich wäre alles andere aber auch mit meinen Fantasien kompatibel (auch wenn man manches übertreiben kann).

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben