Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,

das ist ja mal ein nettes Angebot:), da möchte ich auch gerne mal eine Frage stellen:

Freunde und Angehörige meinen, ich wäre zu jung, um alleine zu leben...
Wird´s da noch was geben oder gehe ich richtig in der Annahme, das es das war?:D

Werbung:
Hallo Loge,

das ist ja mal ein nettes Angebot:), da möchte ich auch gerne mal eine Frage stellen:

Freunde und Angehörige meinen, ich wäre zu jung, um alleine zu leben...
Wird´s da noch was geben oder gehe ich richtig in der Annahme, das es das war?:D

Ich denke, du hast mit dir selbst einiges vor, so dass dir sicher nicht langweilig wird. Ich lese Introvertiertheit, aber auch Ziele, die mit wissenschaftlicher Beschäftigung zu tun haben. Sensibilität, Weisheit sind derzeit Werte, die dir viel geben. Lass dir Zeit, da liegt keine Partnerschaft, aber viel Geist. Was auch immer sich daraus mal ergeben mag. Es schafft eine andere Basis als die Norm.

Hallo Loge,

finde toll wie du das hier machst :) ...ich hätte da auch paar Fragen:

Ich lebe jetzt ja in Sizilien und ich hab das Gefühl, dass da was großes auf mich zukommt und das in mehreren Bereichen meines Lebens...

Kannst du sehen wie lang das noch dauert u was es ist? Ich glaub es ist Liebesmäßig (bin Single) und das andere weiß ich nicht genau, aber ich glaub es ist etwas enorm großes...

Ich danke dir :D

liebe loge, du unermüdliche,

danke für dein angebot :kiss4: - würdest du das bitte für mich "abklopfen":

wird es ein (abschieds- ?) gespräch geben, dass das schwierige verhältnis zu/mit einem bekannten positiv verändert?

von herzen danke für deine mühe! :danke:
alles liebe dir,
aeon

Hallo Loge,

finde toll wie du das hier machst :) ...ich hätte da auch paar Fragen:

Ich lebe jetzt ja in Sizilien und ich hab das Gefühl, dass da was großes auf mich zukommt und das in mehreren Bereichen meines Lebens...

Kannst du sehen wie lang das noch dauert u was es ist? Ich glaub es ist Liebesmäßig (bin Single) und das andere weiß ich nicht genau, aber ich glaub es ist etwas enorm großes...

Ich danke dir :D

Brauch ich gar nicht deuten, du weißt eh schon alles! Also streite! Los! :D

Skat: Herz König
Lenormand: Reiter/1/Merkur
AstroMythologische Lennies: Das Trojanische Pferd/Pik6/R

liebe loge, du unermüdliche,

danke für dein angebot :kiss4: - würdest du das bitte für mich "abklopfen":

wird es ein (abschieds- ?) gespräch geben, dass das schwierige verhältnis zu/mit einem bekannten positiv verändert?

von herzen danke für deine mühe! :danke:
alles liebe dir,
aeon

Mit Mühe, mit Mühe. Zuerst hakt es da gewaltig.
Aber genau das bringt die Zielstrebigkeit und erst einmal alles in den Fluß. Liegt letztlich gut da und löst sich ganz zuverlässig auf. Entscheidend gar. Aber Hartnäckigkeit und Zähigkeit spielen eine große Rolle. Kann ja im Großen besehen günstig sein.

Werbung:
Hallo Loge,
wärst du auch bei mir so nett...Ich habe da beruflich was vor, hängt noch alles sehr in der Luft, bin mir noch etwas unsicher. Kannst du mal schauen, ob ich das machen soll?
Danke.

Zurück
Oben