Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ist vllt eine blöde Frage:

Gibt es etwas auf das ich in nächster Zeit die Augen richten sollte?

Ja. Achte drauf, deine Kraft auch in geruhsame Stärke umzusetzen. Da liegt sonst viel zuviel Schwere drauf. Auch mal treiben lassen, nicht nur rechnen; dumpf gefühlte Dualität kann konfus anmuten, aber genau das Unfassbare trägt. Also lass dich tragen, Herzchen.

Werbung:
Der ist schick, ha? Wenn du Mut hast zum Ausdruck und zum flüchtigen, aber bewegendem Abenteuer - dann kannst du da nur gewinnen. Probier's halt aus.

Dankesehr. :kiss4:
Ausprobieren tu ich's sicher, sonst wär ich nicht ich. Wär eh mal was Neues wenn ich dem Flüchtigem was abgewinnen könnte. :D

Liebe Loge, vielen Dank:danke:

vielen Dank!!!!

ich weiß net wohin mit meiner Energie...
fühl mich manchmal als würde ich bald platzen:) ich brauche dringend diese neue Aufgabe, meine Ungeduld steht im Weg.

Ich muß jetzt aber doch noch eine klitzekleine Frage stellen deswegen... fiel mir eben ein!

Ich habe eine schulische Ausbildung im Kopf gehabt... naja besser gesagt bin ich da schon weiter aber ich zweifle und weiß net, ob das der richtige Weg ist zum Erfolg.

Meine Frage ist, ob ich da auf dem richtigen Weg bin... Zweifel begleiten mich da die ganze Zeit.

Vielen vielen Dank!

LG:)

Sieht wirklich aus, als ob du dich quälst... Doch: Deine Diplomatie wird gefordert und ausgebildet - Strenge auch. Ich denke, das ist der eigentliche Lernerfolg für dich selbst dabei und wird dir in Zukunft gute und weise Dienste im sozialen Umgang leisten.

Liebe Loge,

wenn du noch Luft hast, würde ich mich natürlich auch über eine kleine Antwort freuen :)

Meine Frage ist: Besteht diesmal die Chance auf eine Beziehung mit dem Mann, den ich kennenlernen will (also, ich habe nur von ihm gehört, bin aber neugierig geworden und wills versuchen^^).

Hoffe, die ist ok so formuliert ^^

:danke: im Voraus!

:kiss4:

Liebe Loge,

vielen vielen Dank!:danke: es geht um eine Ausbildung im sozialen Bereich, etwas völlig neues.

Und vielen Dank vor allem für die Zeit, die du dir für mich genommen hast!

Liebe Grüße!

Ja. Achte drauf, deine Kraft auch in geruhsame Stärke umzusetzen. Da liegt sonst viel zuviel Schwere drauf. Auch mal treiben lassen, nicht nur rechnen; dumpf gefühlte Dualität kann konfus anmuten, aber genau das Unfassbare trägt. Also lass dich tragen, Herzchen.

Danke...wenn ich es richtig deute heisst es...bleib in der Mitte und lass dich treiben

Hallo Loge!

Kannst du mir bitte auch eine Frage für den Juni beantworten? Wie sieht es mit der Liebe aus? Treffe ich vielleicht auf jemanden?

Danke schon im voraus.

Liebe ist nicht dein Thema im kommenden Monat. Der Juni liegt melancholisch da. Zwar mit tiefen Gefühlen, aber du nutzt diese Sinnlichkeit dazu, dir deiner Weiblichkeit und der damit verbundenen Macht gewiss zu werden. Du machst quasi effektive Basisarbeit. Kannst dich schonmal auf den August freuen. ;)

Liebe Loge,

wenn du noch Luft hast, würde ich mich natürlich auch über eine kleine Antwort freuen :)

Meine Frage ist: Besteht diesmal die Chance auf eine Beziehung mit dem Mann, den ich kennenlernen will (also, ich habe nur von ihm gehört, bin aber neugierig geworden und wills versuchen^^).

Hoffe, die ist ok so formuliert ^^

:danke: im Voraus!

:kiss4:

Er liegt da als sehr mächtiger Mann. Und schlicht als dein Wunsch nach dieser Macht. Sturheit und Dickköpfigkeit und das Scheitern solltest du einplanen in deiner Strategie.

Er liegt da als sehr mächtiger Mann. Und schlicht als dein Wunsch nach dieser Macht. Sturheit und Dickköpfigkeit und das Scheitern solltest du einplanen in deiner Strategie.

Liebsten Dank liebe Loge :umarmen:

Ich werde es dabei im Hinterkopf behalten.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Danke nochmals! :)

Werbung:
Danke...wenn ich es richtig deute heisst es...bleib in der Mitte und lass dich treiben

Eher im Sinne von: vertraue dem vermeintlich Unbekannten. Denn da liegt Stärke, aber nicht die (noch) vermutete Un-Tiefe. Reinspringen, in den gähnenden Schlund ist angesagt >>> Fassung verlieren, Kraft wertschöpfen durch tödliches Risiko. Das ist der Akt.

Zurück
Oben