Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Loge 33

Heyy...:D...du birngst mich zum Lachen...

Ich weiß nichts :) HerzKönig :D klingt schon mal gut ...okay ich gestehe...ich hab halt so ein Gefühl...aber ich weiß es nicht genau..ich mein es ist wie sowas in mir drin..so eine Ahnung...aber mehr nicht :D...wenn die Ahnung richtig dann ist gut :D

Danke auf jeden Fall...ein lustiger Start in den Tag :)

Werbung:
:)

Platonische Liebe, Kreuzeskraft, Zusammenarbeit, Diplomatie auf ganz schweren Füßen. Du gibst dich gönnerhaft. Eine Audienz?

Ich kann nicht nicht sagen, dass ich reflektierend mir beinahe so vor kam, wie in einer Audienz beim "König". Ja, gönnerhaft trifft es auch. Der dritte Part wurde gegönnt, als gebe es da noch eine andere Wahl. Sehr seltsam, fand ich und in gewisser Weise war ich ebenso gönnerhaft unterwegs.

Auslöser waren zwei Einladungen, die erst noch anstehen.

Ich kapier's immer noch nicht ganz.

wow - bist du schnell! :thumbup: danke!

loge - ich sitz' mal wieder baff da! :D
kein geschwafel, kein bla - zackpeng - straight to the point! :D

Mit Mühe, mit Mühe. Zuerst hakt es da gewaltig.

yup - da hakt's schon seit langem....!

Loge33 schrieb:
Aber genau das bringt die Zielstrebigkeit und erst einmal alles in den Fluß. Liegt letztlich gut da und löst sich ganz zuverlässig auf. Entscheidend gar.

hoffnungsschimmer für mich - gut zu wissen! :kiss4:

Loge33 schrieb:
Aber Hartnäckigkeit und Zähigkeit spielen eine große Rolle. Kann ja im Großen besehen günstig sein.

danke - ich werde die klärung nochmal angehen - aufgeben is' nich'.

von herzen danke! ich weiss das sehr zu schätzen!
alles liebe! :umarmen:

Hallo Loge,
wärst du auch bei mir so nett...Ich habe da beruflich was vor, hängt noch alles sehr in der Luft, bin mir noch etwas unsicher. Kannst du mal schauen, ob ich das machen soll?
Danke.

Ja, Tu das! Absolut. Du hast die Skills dafür, Unabhängigkeit spielt eine Rolle wie auch Kreativität. Pik As sagt aber auch, dass du dich mehr als bislang auf deinen gesunden Egoismus verlassen sollst. Zweimal As, einmal der Bär - was willst du mehr. :D

Hallo Loge,
doofes PN-System.. :(

Also,meine Frage waere gewesen..

Ob ich und mein Ex-Freund wieder zusammenfinden/zusammenkommen..

Alles sehr verkorkst

Vielen Dank & liebste Grueße
<3

Liebe ist nicht dein Thema im kommenden Monat. Der Juni liegt melancholisch da. Zwar mit tiefen Gefühlen, aber du nutzt diese Sinnlichkeit dazu, dir deiner Weiblichkeit und der damit verbundenen Macht gewiss zu werden. Du machst quasi effektive Basisarbeit. Kannst dich schonmal auf den August freuen. ;)

Oh wow! Dann ist der Juni ja zu irgend etwas Nütze. ;) Heißt das, dass das Liebesbarometer im August steil nach oben steigt. :D:D

Manu

Werbung:
Ich denke, du hast mit dir selbst einiges vor, so dass dir sicher nicht langweilig wird. Ich lese Introvertiertheit, aber auch Ziele, die mit wissenschaftlicher Beschäftigung zu tun haben. Sensibilität, Weisheit sind derzeit Werte, die dir viel geben. Lass dir Zeit, da liegt keine Partnerschaft, aber viel Geist. Was auch immer sich daraus mal ergeben mag. Es schafft eine andere Basis als die Norm.

Das hört sich doch ziemlich gut an.... - für meinen Geschmack:D
So ähnlich habe ich´s mir vorgestellt.
Danke Dir für die Mühe.:)

Zurück
Oben