Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

hallihallohallöchen lebensfreude!
ich würde mich auch sehr sehr freuen , wenn du mir eine frage beantworten würdest ( wenn du schon zu viele anfragen hast , kein problem , das versteh ich (: )
meine frage ist :
wie geht es bei mir in der liebe weiter?
vielen dank
und alles liebe !!!
liebe grüße franzi

Werbung:
Hy ich hab eine Frage, wie geht es bei mir in der Liebe weiter, soll ich die Gefühle für mienen Ex hochkommen lassen und ihn noch mal um einen Versuch bitten, oder es mit jem. neuen probieren, der sich vl. bald blicken läasst? ... Ich freu mich schon auf deine Antwort!

Hallo meine Lieben :)

hier habe ich wieder ein Angebot für euch.
Nennt mir eure wichtigste Frage (bitte keine Ja-und Nein-Fragen) und bitte schreibt diese hier mit euren Vornamen hier in den Thread (bitte KEINE PN!).

ich wollte mal was neues ausprobieren: ich werde keine Karten legen oder ein Orakel verwenden...ich werde euch rein intuitiv eine Antwort geben.

Ich möchte noch etwas wichtiges dazu sagen: Ich werde euch-je nach Frage-nicht sagen, was das richtige ist oder wie etwas direkt verlaufen wird, sondern mehr was zu tun ist. Aber genau kann ich das jetzt auch nicht beschreiben, es kommt wie`s kommt :tomate: :zauberer1

Dann bin ich gespannt auf euch!
und hoffe, ich kann euch eine kleine Hilfe sein...
:umarmen:

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:

PS: Es kann manchmal etwas länger dauern mit dem Antworten, ihr wisst ja es kostet auch Kraft mit der Intuition zu arbeiten...

Hallo Lebensfreude!
Auch von mir eine sehr wichtiges Frage:

Mein Name: Taru
Frage:
Wie lange dauert es noch bis ich meine langersehnte, feste Beziehung, habe mit dem Mann, den ich liebe?

Ich bin gespannt, was du herausfindest!

Danke dir,
Taru
:umarmen:

fröhlich und frei reihe ich mich hier nun auch einmal ein ...... ich hab generell die Frage, wie es in sämtlichen Lebensbereichen weitergeht - wenn das nicht zu viel ist :D
Liebe und Licht, Steffi

hallo!
stelle einfach mal die frage, die mich seit monaten beschäftigt: wie geht es mit dem menschen, den ich aus tiefstem herzen liebe, weiter?:danke:

Hallo Lebensfreude,

wie lange dauert es noch bis ich wieder völlig gesund bin, welche Behandlungen bzw, Therpien werden für mich die Richtigen sein und hat das ganze einen besonderen Sinn für mein Leben oder meine Zukunft??
Ganz lieben Dank schon mal im vorraus.

LG
Elisabeth

Werbung:
Zurück
Oben