Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

hallo!

es gibt 2 dinge, die mich sehr beschäftigen und wollte dich fragen, was du dazu sagst:

1) in meiner arbeit herrscht sehr schlechtes betriebsklima. ich versuche seit 2 jahren rauszukommen. am donnerstag habe ich ein vorstellungsgespräch, dass mir endlich die "erlösung" geben würde. will mich aber nicht von einem chaos ins nächste stürzen. was sagt dir dein gefühl?

2) ich möchte meine spiritualität erweitern. meine physioenergetikerin meint, dass diese durch die unterdrückung in meiner kindheit sehr geschwächt ist. glaubst du, dass es für jemanden wie mich möglich ist, in den nächsten jahren zu dieser spiritualität zu finden und langsam in ihr zu wachsen?

danke für deine hilfe!
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

Schön das du so vielen Menschen hilfst,danke.

Meine frage ist ich habe von einer ganz lieben Freundin ein Schutzamulett bekommen und habe es im Urlaub verloren glaub ich,jetzt würd ich gern wissen ob ich es verloren habe oder es mir weckgenommen wurde!
und ob ich diese liebe je wieder sehen oder hören werde,denn ich vermisse sie manchmal!!

Vielen Dank:kiss4:
 
Hallöchen, mich würde auch mal was interessieren...

Ich bin seit 1Jahr Single und habe das Gefühl nicht den richtigen zu finden , so galssen ich das auch an gehe...

Frage... Wann und finde ich überhaupt die Liebe meines Lebens..?

lg Carolin
 
hallöchen lebensfreude,

auch ich habe eine frage:

wird sich der mann, den ich liebe für ein leben mit mir entscheiden und wann wird dafür die entscheidung fallen?

liebe grüße
beate
 
Hallo Lebensfreude!

Falls Dein Angebot noch steht, würde ich gerne wissen, wie weit ich mich spirituell entwickeln kann? Habe manchmal das Gefühl, nicht voran zu kommen (vielleicht durch eine Blockade?)

Viele liebe Grüße!
Daniela
 
Hallo Lebensfreude,

gilt dein Angebot noch? Würde gerne wissen, was ich tun kann, damit sich die Dinge mit dem Mann, der mir so viel bedeutet, noch positiv entwickeln oder ob er von such wieder auf mich zukommen wird.

DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben