Kartenlegen live per Chat

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Schreibt mir einfach eine PN mit dem Vornamen und dem Geburtsdatum und dann machen wir einen Termin aus.
Eine Legung kostet 5 €. Ich beantworte alle Fragen, außer zum Thema Gesundheit, denn das gehört in die Hände eines Arztes.

Den Chat findet ihr bei www.spin.de (Anmeldung kostenlos) und ich bin dort unter dem Namen sunnyroses zu finden.

Ich freue mich, Euch eine Beratung geben zu dürfen, Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und Euch über die kommenden Monate zu informieren.
Die Dauer der Beratung/des Chats ist individuell und kommt auf die Situation/Fragen des Kunden an.

Zusätzlich biete ich das gleiche auch über PN an, gebt es bitte in der PN an wie ihr die Kartenlegung haben wollt.

Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Da im Moment eine rege Nachfrage per PN herrscht, verzögern sich die Deutungen um 5 Tage. Ich bitte um Verständnis.

Wer eine Legung per Chat haben möchte, da habe ich diese Woche noch Termine frei (Mittwoch und Donnerstag Abend ab 20 Uhr)

Vielen Dank und ich freue mich auf Euch!

rainbow
 
Werbung:
Hallo liebe Rainbow,

bitte könntest du mir eine Legung machen: Ich heiße Ilse und bin am 18.02.1958 in ZEltweg (StmK) um 07.05 Uhr geboren. Ich hätte gerne meine mom Situation in Sachen Liebe und Zukunft gewusst. Weiters wüsste ich nur gerne, ob ich die LEgung
richtig interpretiert habe und zwar: Tod (unterhalb von Tiod - Krankheit) - Reise -
herz dame - Beständigkeit Unglück. Meiner Meinung nach sieht dies nicht so gut aus, möchte jedoch noch gerne andere Meinungen wissen.

Vielen herzlichen Dank
Ilse

PS.: Gib mir einfach deine Adresse und ich schick dir EURO 5,- zu.
 
Zurück
Oben