Ich lege Euch die Karten live per ICQ

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Ich biete ab jetzt auch Kartenegungen live per ICQ. Ich brauche von Euch das Geburtsdatum und Euren Vornamen. Eine Sitzung kostet 10 €. Die Bezahlung erfolgt per paypal oder Überweisung. Ihr könnt mich alles fragen, außer zur Gesundheit darf ich nichts beantworten. Terminabsprache bitte über eine private Nachricht.

Wer den Chat nicht mag, dem biete ich einen Rundumblick, eine Jahreslegung 2011 oder Antworten auf Eure Fragen per Mail. Der Preis bleibt gleich.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

bis einschließlich 31. März biete ich Kartenlegungen für 5 € an.

Ich freue mich auf Euich.

Liebe Grüße,

rainbow
 
Mein Sparangebot verlängert sich bis zum 15.04.11

Eine Kartenlegung für 5 €, entweder per ICQ (Terminvereinbarung) oder per Mail.

Zu meiner Person: Ich bin Nati, 25 Jahre alt und lege seit vier Jahren die Karten. Ich lege mit den Lenormandkarten, oft ziehe ich für Euch noch eine Engelkarte und einen Edelstein.

Liebe Grüße,

Nati
 
Werbung:
Hallo,

ICQ ist ein Messenger Programm und gibts kostenlos zum Runterladen auf www.icq.com

Mein Kartenlegen Sparangebot verlängere ich bis zum 31. Mai 2011. Eine Legung 5 €. Ihr könnt mir mehrere Fragen stellen oder ich mache einen Rundumblick.
Auf Wunsch ziehe ich auch eine Engelkarte, Weisheitskarte und einen Edelstein für Euch. Ihr könnt auch Fragen zum Kartenlegen allgemein stellen. Alles ALL INCLUSIVE!

Wenn ihr mehr zu meiner Person erfahren möchtet, gebe ich Euch gerne Auskunft.

Ich weiß, dass bei vielen die finanzielle Situation nicht immer so gut ist, deswegen biete ich auch ab und an hier im Esoterikforum kostenlose Legungen per ICQ oder PN. Das könnt ihr im kostenlosen Thread Karten legen finden und wird rechtzeitig angekündigt.

Jetzt aber genug geschrieben. :)

Ich freue mich wie immer auf Euch.

Liebe Grüße,
rainbow
 
Zurück
Oben