Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Hallo liebe Lebensfreude :blume:

Mein Freund und ich suchen nun schon länger nach einer gemeinsamen Wohnung (bisher führen wir eine Fernbeziehung). Unsere aktuelle Situation (er wurde plötzlich arbeitslos, ich bin schon längere Zeit wegen Krankheit arbeitsunfähig) ist wohl ausschlaggebend für die bislang erfolglose Suche nach einem kuscheligen Heim...

Kannst Du sehen, ob wir noch in diesem Jahr eine schöne Wohnung finden, die wir uns auch ohne Bauchschmerzen leisten können?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin alles Liebe Dir, und noch einen schönen Abend,

NewChance

P.S.: Vielleicht darf ich Dir ja als kleines Dankeschön eine Engelskarte ziehen :)

Werbung:
Guten Abend, lebensfreude.

Es ist sicherlich eine Frage, die ich nur alleine beantworten kann, doch Jahre verbrachte ich mit meinen Fragen, ohne auch eine Antwort zu erlangen, die mich vollkommen glücklich macht bzw. bei der ich weiß, dass es das Richtige ist.

Welches Thema interessiert mich am Meisten?
Welches soll ich -Deiner Meinung nach- angehen, anstreben und verfolgen?

X.

Hallo Lebensfreude,
ich habe leider noch keine pn von dir bekommen - vielleicht auch, weil sich meine frage nun verändert hat, da aus meinem freund nun "ex-freund" geworden ist.
Denkst du, dass wir noch einmal eine Chance bekommen, oder kommt da etwas Neues?
Vielen Dank und Liebe Grüße!

Hallo Lebensfreude,

wenn dein Angebot noch steht würde ich gerne zu folgender Frage eine Antwort haben:

Wie wird es mit uns weitergehen?

Gina

Es ist wirklich beeindruckend wie viel positive Rückmeldungen du hier erhälst =)
Schön, dass du vielen eine Hilfe bist.

..Alecto..

Hallo Lebensfreude,

puh, da hast du mir ja ganz schön was zum Grübeln gegeben mit deiner Antwort! Ich werd auf jeden Fall viel drüber nachdenken... vielen Dank für deine Antwort!!

Liebe Grüße, Kahlan

Hallo Lebensfreude

Möchte nicht drängen, wenns nicht mehr geht, kein Problem!!!

Meinen Frage wäre: Werde ich Oma und welcher Sohn wird zuerst Vater, er ältere oder der jüngere??

Wäre lieb wenn du mir eine Antwort geben könntest, wenn es aber zu viele sind die was wissen wollen dann ist es auch ok, ich könnte dies gut verstehen.

Licht und Liebe

lilith

Huhu Lebensfreude,

hier kommt mein Feedback: Du hast mir geantwortet, dass ich zügig eine neue Wohnung bekommen. Das hat sich absolut bewahrheitet! Super!!
Nun habe ich noch eine Frage und wäre dankbar, wenn du auch sie beantworten könntest.
Finde ich zum 01.11 einen passenden Nachmieter für meine alte Wohnung?

Vielen Dank shcolnmal im Voraus und Lob an deine Arbeit!

Werbung:
Zurück
Oben