Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Werbung:
hallo lebensfreude.

auch ich würde gerne wissen, ob mein mann und ich noch eine chance haben, wieder zusammen zu leben bzw. eine glückliche familie zu sein???

ganz ganz lieben dank vorab für deine antwort. bin sehr gespannt. lieben gruß. claudia

Hallo liebe Lebensfreude,

da hast du wohl bei meiner Antwort wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider ist die Kraft wirklich grad nicht sehr hoch und ich müßte mich mal in den A... treten. Ich hoffe doch, dass ich es möglichst bald schaffe, mich zu überwinden.

Vielen Dank :danke: werde glaube noch öfters lesen und mir deinen Rat wirklich zu Herzen nehmen. Bin Dir unglaublich dankbar !!!

:kiss4: :umarmen:
LG Samba

hallo,
sind ja wirklich viele fragen die du da bekommst. auch wenn deine zeit knapp ist versuche ich es einfach mal.

meine frage :ist meine jetzige partnerschaft meine erfüllung oder kommt da noch was nach?

lg embace

Hallo Lebensfreude!

Ich werde mir deinen Rat auch zu Herzen nehmen und noch öfters in Ruhe durchlesen. Mal sehen wie sich die Situation nun entwickelt.....

DANKE!!!!!!

esofee74

Werbung:
liebe lebensfreude,
wär super, wenn du noch lust und energie verspüren würdest, auch meine frage zu beantworten...

wie geht es in meiner liebesbeziehung weiter, werden wir familienplanung angehen?

vielen dank und ganz liebe grüße,
nicole

Zurück
Oben