Angebot - Kurze Frage - Kurze Antwort

Werbung:
Hey, sehr gerne.

Netter Einstieg und herzlich willkommen!


Welche Veränderung kommt dieses Jahr beruflich auf mich zu?
 
Welche Veränderung kommt dieses Jahr beruflich auf mich zu? - Auch

QS

Hallo Auch,

bitte gerne.
Wie es scheint, wirst du einige Gespräche führen. Es könnte etwas stressig werden für dich. Geh die Sache mit Verstand und Logik an, aber behalte deine Harmonie und dein inneres Gleichgewicht im Auge. Lass dein Herz sprechen, und achte das die Kommunikation nicht zu oberflächlich wird, dann wirst du positive Veränderungen erzielen können. Bedenke, manchmal muss man auch mal einen ungewöhnlicheren Weg einschlagen, damit man sein Ziel erreicht.

LG
 
Welche Veränderung kommt dieses Jahr beruflich auf mich zu? - Auch

QS

Hallo Auch,

bitte gerne.
Wie es scheint, wirst du einige Gespräche führen. Es könnte etwas stressig werden für dich. Geh die Sache mit Verstand und Logik an, aber behalte deine Harmonie und dein inneres Gleichgewicht im Auge. Lass dein Herz sprechen, und achte das die Kommunikation nicht zu oberflächlich wird, dann wirst du positive Veränderungen erzielen können. Bedenke, manchmal muss man auch mal einen ungewöhnlicheren Weg einschlagen, damit man sein Ziel erreicht.

LG

Vielen Dank für die Legung.....auch hier bei mir wieder das Thema Kommunikation...ich möchte gerne in den Verkauf wechseln...Aussendienst und bin gespannt, ob ich diese Chance bekommen werden dieses Jahr. Auf jeden Fall wirds wohl im Frühling was geben mit den Blumen... :) Die Nachricht ist schon auf dem Wege, versteckt hinterm Herz....

Hab vielen Dank.
 
Vielen Dank für die Legung.....auch hier bei mir wieder das Thema Kommunikation...ich möchte gerne in den Verkauf wechseln...Aussendienst und bin gespannt, ob ich diese Chance bekommen werden dieses Jahr. Auf jeden Fall wirds wohl im Frühling was geben mit den Blumen... :) Die Nachricht ist schon auf dem Wege, versteckt hinterm Herz....

Hab vielen Dank.

Ich bekomm ne positive Rückmeldung rein. Wenn du dranbleibst bekommst du sicher deine Chance :)

Alles Liebe
 
Hallo Julchen,

dann drauf los gefragt: wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (solo zZt.)

Danke :)
 
Hallo Julchen,
mir brennt auch eine Frage untr den Fingern: ich vermiete meinen Stellplatz, da ich ihn nicht nutze und würde gern wissen, was sich da entwickelt....

Danke schon mal!
 
Hallo Julchen,

dann drauf los gefragt: wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (solo zZt.)

Danke :)

Hallo Kelli,

QS

Ich denke, dass sich ein positiver Neuanfang ergeben wird. Derzeit stresst dich eventuell innerlich das Thema etwas. Ich denke mal zum Sommer hin, wirst du jemanden kennenlernen :)
 
Hallo Julchen,
mir brennt auch eine Frage untr den Fingern: ich vermiete meinen Stellplatz, da ich ihn nicht nutze und würde gern wissen, was sich da entwickelt....

Danke schon mal!

QS

Es liegen hier noch einige Blockaden bezüglich einer Entscheidung. Es dürfte eine Geduldsprobe sein, weil du dir mehr verhoffst, als wahrscheinlich machbar ist. Versuche aus dem Stillstand heraus zu kommen und deinen Blickwinkel zu ändern.

LG
 
Werbung:
Hallo Julchen,

Danke erstmal für dein nettes Angebot(y)
Ich würde gerne wissen, wie sich der Verkauf von meinen Produkten in diesem Jahr entwickelt.

Danke dir schon mal!
 
Zurück
Oben