Antwort?

donna maritata - artista - il deliranti

oh weh, merope, du muehst dich, den jungen mann unter deine fittiche zu nehmen, machst
dir gedanken, wie du ihm helfen kannst; bzw dein angesammeltes wissen angedeihen
lassen kannst; und der mensch verbummelt es einfach. vielleicht ist es ihm einfach nicht
so wichtig. interessant ist, wieso es dir so wichtig ist. kanns sein, dass es fuer dich eine
schoene abwechslung waere, in deinem alltag, und du mal wieder was andres im kopf hast.

Werbung:
donna maritata - artista - il deliranti

oh weh, merope, du muehst dich, den jungen mann unter deine fittiche zu nehmen, machst
dir gedanken, wie du ihm helfen kannst; bzw dein angesammeltes wissen angedeihen
lassen kannst; und der mensch verbummelt es einfach. vielleicht ist es ihm einfach nicht
so wichtig. interessant ist, wieso es dir so wichtig ist. kanns sein, dass es fuer dich eine
schoene abwechslung waere, in deinem alltag, und du mal wieder was andres im kopf hast.
Liebe Luo

hast du gut erkannt!! Wäre für mich eine nette Abwechslung ;)
Aber zwingen kann ich ja keinen.
Aber wenigstens ein nettes "nein danke, es geht schon" wäre doch wohl angebracht oder?
Tja ....:confused:

:kuss1:Merope

Werbung:
also, habe nun meine Antwort .... leider erst, nachdem ich ihm noch eine mail geschickt habe, dass ein nettes "nein" seinerseits gerreicht hätte und das ich ihn nicht nerven wollte mit meinem Angebot.

Er hat halt momentan ziemlichen Arbeits- und Lernstress aber er würde mein Angebot eventuell zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen. Also "nein" hat er nicht gesagt.

So, für all die Neugierigen hier, die wissen wollten, wie es ausging.
Was allerdings die 3 Karten damit zu tun haben ...hm, bis auf die Schlange als QS, das sich alles endlos hinausgezögert hat ... keine Ahnung :escape:

bye ihr Lieben

Zurück
Oben