ich weiß einfach nicht was ich will :-((

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
... und habe deshalb mal die Karten befragt, um eine Entscheidung zu treffen.
Kann jemand sehen, für was/wen ich mich entscheide?

Habe mit dem myst. Lenormanddeck gelegt.

Danke euch schon mal wieder :)


Ruten Mond Fuchs Sterne Baum Anker Schlüssel Wolke Kreuz
Kind Buch Hund Störche Haus Sarg Schlange Vögel Berg
Brief Bär Ring Mäuse Turm Fische Herz Park Wege
Klee Sense Lilie Reiter Sonne Dame Herr Schiffe Blumen

LG Merope :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Merope
wenn du die Antwrort auf....wie sollich mich Entscheiden, willst, dann mache das Entscheidungspiel udn nicht die große Tafel.Es werden die Karten gemischt, auf den Tisch ausgefächert und einzeln gezogen.Die Karten bleiben bedeckt

Beispiel:

.............................5.Herz
.....................3.Haus
...........1..Blume
Wege
...........2.Bär
.................4.Anker
..........................6.Sarg

Die erste Reihe, zeigt was wenn du dich fürdie Sache entscheidest.
Die zweite Reihe zeigt was wenn du dich für eine andereSache entscheidest.
Nun gehst du wie folgt vor.

Wenn ich mich für die Sache entscheide, triff kurzfristig dies ein 1) Karte.
Wenn ich mich für eine andere Sache entscheide, triff kurzfristig dies ein 2 Karte.
Die 2 ten Karten zeigen das was mittelfristig eintritt, und die 3te Karten das was langfristig eintritt.
OK?
LG
Angel
 
Hallo Merope,

sicher ist es einfacher die Karten zu fragen: Für wen werde ich mich entscheiden...anstatt zu hinterfragen: Warum sollte ich mich für X und gegen Y entscheiden?

Das was deine Kartem mir erzählen: - aber leider steht da kein Name auf der Karte "der Herr" ...:escape:

...Sonne Dame Herr Schiffe Blumen...

Tendenz später: Dieser Mann wird dich im Frühling 20?? wegen einer anderen Frau ( Herz-Schlange_Schlüssel über den Herrn) verlassen.


Heutige Situation:
Ruten Mond Fuchs - du machst dir selber was vor ?? Bzw - ist einer deiner Träume kurz davor, in Erfüllung zu gehen?

Vielleicht wäre eine Entscheidungslegung nicht schlecht - dann kannst du dich mit der Aussage der Karten auseinander setzten...was ja auch Sinn macht ;)

Viel Glück bei deiner Entscheidung !

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Merope,

sicher ist es einfacher die Karten zu fragen: Für wen werde ich mich entscheiden...anstatt zu hinterfragen: Warum sollte ich mich für X und gegen Y entscheiden?

ja sicher ist es das ... mache ich ja auch schon lange ;) aber immer, wenn ich denke "yeah! jetzt weiß ich es!", geschehen Dinge, die mich zweifeln lassen. Und das Spiel beginnt von vorn.


Das was deine Kartem mir erzählen: - aber leider steht da kein Name auf der Karte "der Herr" ...:escape:

es ging hauptsächlich um den Herren und den Reiter :escape:

Heutige Situation:
Ruten Mond Fuchs - du machst dir selber was vor ?? Bzw - ist einer deiner Träume kurz davor, in Erfüllung zu gehen?

das könnte sein. Siehst du das so?

Vielleicht wäre eine Entscheidungslegung nicht schlecht - dann kannst du dich mit der Aussage der Karten auseinander setzten...was ja auch Sinn macht ;)

das tue ich jetzt!

@Angel:

dir auch lieben Danke :liebe1:
Ich lege jetzt mal nach deinem System:

......................Brief
..............Anker
.......Fisch

Wege

......Reiter
..............Berg
.....................Haus

Also die Frage war eben, was geschieht, wenn ich meine Bemühungen in Richtung einer bestimmten Person fortsetze oder eben nicht?!

Was sagt ihr?

LG Merope
 
Zurück
Oben