Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du mir auch eine Frage beantworten?
Soll ich einem Bekannten alles was ich mir vorgenommen habe auch sagen, oder wäre es besser den Kontakt einfach ohne Aussprache abzubrechen?
Könntest du mir auch eine Frage beantworten?
Soll ich einem Bekannten alles was ich mir vorgenommen habe auch sagen, oder wäre es besser den Kontakt einfach ohne Aussprache abzubrechen?
Handeln bringt Selbstbewusstsein. Fang einfach an ihn zu erlegen und schau, was passiert. Alles weitere ergibt sich aus dem Vergegenwärtigen und in der Kommunikation von selbst, so dass du dann gar nicht mehr jedes Detail durchkauen mußt, dass du aufgebaut hast. Du erlangst dadurch Autonomie und die Gelassenheit abwarten zu können, trotz oder Dank EigenInitiative.
Falls du noch Zeit hast und Lust, könntest du mir sagen, ob es gut wäre, wenn ich mich am Sonntag bei Alex melde (Er hat Geburtstag ) Oder sollte ich den Kontakt lieber ruhen lassen um nicht enttäuscht zu werden
Lg und ein schönes Wochenende an dich und an all die anderen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.