Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo!

Könntest du mir auch eine Frage beantworten?
Soll ich einem Bekannten alles was ich mir vorgenommen habe auch sagen, oder wäre es besser den Kontakt einfach ohne Aussprache abzubrechen?

LG

Werbung:
Hallo Loge,
doofes PN-System.. :(

Also,meine Frage waere gewesen..

Ob ich und mein Ex-Freund wieder zusammenfinden/zusammenkommen..

Alles sehr verkorkst

Vielen Dank & liebste Grueße
<3

Ja, werdet ihr. Rationalität, Logik und Ruhe bitte über Gespräche reinbringen. Das ist dein Job.
Alles Gute!

Hallo!

Könntest du mir auch eine Frage beantworten?
Soll ich einem Bekannten alles was ich mir vorgenommen habe auch sagen, oder wäre es besser den Kontakt einfach ohne Aussprache abzubrechen?

LG

Handeln bringt Selbstbewusstsein. Fang einfach an ihn zu erlegen und schau, was passiert. Alles weitere ergibt sich aus dem Vergegenwärtigen und in der Kommunikation von selbst, so dass du dann gar nicht mehr jedes Detail durchkauen mußt, dass du aufgebaut hast. Du erlangst dadurch Autonomie und die Gelassenheit abwarten zu können, trotz oder Dank EigenInitiative.

Kreativität, Kommunikation und Intelligenz ziehe ich da für dich. Ich denke es wird aufregend werden in jeder Hinsicht, also auch der der Unruhe.

Vielen Dank .. Unruhe?! :D na bin gespannt!

Falls du noch Zeit hast und Lust, könntest du mir sagen, ob es gut wäre, wenn ich mich am Sonntag bei Alex melde (Er hat Geburtstag :confused:) Oder sollte ich den Kontakt lieber ruhen lassen um nicht enttäuscht zu werden

Lg und ein schönes Wochenende an dich und an all die anderen :banane:

Werbung:
Zurück
Oben