Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge:)

ich habe auch eine Frage :D

werde ich noch diese Jahr eine berufliche Tätigkeit ausüben, die zu mir paßt?

Dankeschön:umarmen:

Werbung:
Hallo Loge

Magst du noch meine Frage zu beantworten:
Ist die richtige Entscheidung meine jetztige Stelle zu kündigen? Habe im Sinn das jetzt ende Mai zu machen...

Danke und lg!

Ja, da liegt der Glücksbote dabei. Eine straighte Organisation der Sache wird deinem Selbstbewusstsein gehörig auf die Sprünge helfen. Auf zu neuen Ufern!

Hallo Loge,

Mit der Pn klappt das irgendwie nicht bei mir :-( also melde ich mich hier zu Wort und hoffe du hast bisschen Zeit für mich :D

Meine Frage, wird das mit Nikola was im Sommer? :D

Vielen Dank

glg

Kreativität, Kommunikation und Intelligenz ziehe ich da für dich. Ich denke es wird aufregend werden in jeder Hinsicht, also auch der der Unruhe.

Liebste Loge,

ich schätze deine Art, auf den Punkt zu kommen. Deshalb will ich dich gerne etwas fragen:

Meine Finanzen gehen in die Binsen. Nun überlege ich, eine neue Gruppe zu starten (evt. in Zusammenarbeit mit einer Freundin). Ist das gut bzw. wie erholt sich mein Konto?

ich danke dir schon im Vorraus.

Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage...Werde ich meine jetzige Weiterbildung erfolgreich abschließen?

Wäre lieb. Vielen Dank.

Grüsse
Zaba

Liegt gut, aber du mußt kämpfen bzw. deutlich aktiver werden und dich dem ein oder anderen Detail auch mal geschlagen geben, um alles unter einen Hut zu bringen.

Werbung:
Hallo :)

Schönes Angebot - danke dafür.

Meine kurze Frage lautet:
Ist der Mann den ich am Sonntag traf gut für mich?

Freue mich auf deine Antwort - egal wie die aussieht, ich kann sie nehmen :rolleyes:

Danke!
magnolia

Zurück
Oben