Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo liebe Loge,

kannst du mir vielleicht sagen, ob es mit Urlaub mit meinem HM irgendwie klappt diesen Sommer?

:danke: und ggggggggggggggggggggggglg,

Frenchie

Werbung:
Kinners und Mädelz der letzten posts, das sind jetzt aber nicht ernsthaft Eure Fragen?

Mal gucken, ob ich da heute Bock drauf hab' ... sry ...

Oder gerade dort, im Entweder-Oder, liebe Sonnenseele. *gg

Aber bitte, bitte ... Anfragen per PN, die nicht wirklich intime Details beinhalten, welche im Falle selbstverständlich auch privat bleiben werden, beantworte ich nach wie vor mittlerweile leider nurmehr gegen Ausgleich und in Form meiner Analyse via Großes Blatt der mystischen Lenormand samt Astromythologischem (griechische Mythologie) und ich nehme, je nach Intensität, auch Skatkarten zu Hilfe, damit die eigenen Zusammenhänge auch selbst verinnerlicht werden können und alle Rückfragen geklärt werden können. Dort spreche ich dann mit eurem Unterbewusstsein und entsprechenden Bildern bis hin zu individuell gemischten Essenzen, die ihr rituell anwendet, um eine Besserung, Linderung oder im Idealfall erkenntnishafte Änderung zu erzielen.
DAS jederzeit GERNE! :)

Hier ist gleichwohl dieser Thread ein Angebot für Direktes in aller Offenheit: kurze Frage ~ kurze Antwort. Ganz konkret und mystisch schonungslos bisweilen.

Auch wenn die OrakelDiva sich ab und an launisch zeigt = 4U to go!

LG Loge33

Kinners und Mädelz der letzten posts, das sind jetzt aber nicht ernsthaft Eure Fragen?

Mal gucken, ob ich da heute Bock drauf hab' ... sry ...

So dumm fand ich meine Frage gar nicht, weil mein Hm ziemlich krank und seit ein paar Tagen auch noch arbeitslos ist...da wäre es mir schon ein Anliegen gewesen, zu wissen, ob wir bald mal aus diesem Sumpf rauskommen...aber egal..die Frage war wohl wirklich etwas blöd!
Trotzdem danke.

hallo loge33!

https://www.esoterikforum.at/threads/151979

es geht um meine freunde, menschen die ich sehr liebe, aber oft das gefühl
habe wertlos in ihrer gegenwart zu sein.

ich würde gerne wissen ob ich mein glück mit diesen menschen finde oder ob
ich auf der nächstenkreuzung abbiegen sollte...

glg, samo-

sorry loge, dass ich mich in deinen thread einmische....

aber @samo:
hast du dir die Frage nicht gerade selbst beantwortet???

@all: ich glaube viele Probleme von euch entstehen/sind vorhanden, weil ihr euer leben nicht selbst in die hand nehmt... die Karten nehmen euch da allerdings auch nichts ab..... das nur mal eben so am rande....

liebe grüße!

nicht wirklich, mir ist schon klar das ich mehr für mich tun muss,
aber ich will wissen ob es sich mit dem freundeskreis vereinbaren
lässt. immerhin wird vermutlich ein zimmer im juli frei.

Werbung:
Zurück
Oben