Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Hallo!
Bitte auch um eine kurze Antwort! ;-)
Wird sich beim Kinderwunsch bald erfüllen?
DANKE
Glg

Liegt die Betonung deiner Frage auf 'bald', auf 'Kind' oder auf 'Wunsch'?

;)

bald: nein
Kind: ja, aber es kann noch dauern - ich denke über ein Jahr.
Wunsch: der steht im Vordergrund; versuche mehr zum Kind selbst zu switchen, sonst bleiben Kinder Idealismus und in heiliger Ferne.

Hallo Loge:)

ich habe auch eine Frage :D

werde ich noch diese Jahr eine berufliche Tätigkeit ausüben, die zu mir paßt?

Dankeschön:umarmen:

Dass dir das wirklich von Herzen gelingt, dazu braucht es noch Geduld. In diesem Jahr könnte knapp werden bzw. es braucht Zeit zum Wachsen und Festigen. Die Kraft hast du. Dafür entpuppt es sich dann als was sehr, sehr Lebendiges und Gutes und Dauerhaftes. Absolut!

Liebste Loge,

ich schätze deine Art, auf den Punkt zu kommen. Deshalb will ich dich gerne etwas fragen:

Meine Finanzen gehen in die Binsen. Nun überlege ich, eine neue Gruppe zu starten (evt. in Zusammenarbeit mit einer Freundin). Ist das gut bzw. wie erholt sich mein Konto?

ich danke dir schon im Vorraus.

Ne, mach das nicht. Es liegt zu unausgeglichen und absolut nicht im Fluß. Pläne machen und ausführen liegt dir nicht. Schau aber trotzdem mehr dahin, wo Beständigkeit zu finden ist, auch wenn dir das momentan nicht gefällt und dunkel vorkommt. Back to the roots, quasi.

Hallo :)

Schönes Angebot - danke dafür.

Meine kurze Frage lautet:
Ist der Mann den ich am Sonntag traf gut für mich?

Freue mich auf deine Antwort - egal wie die aussieht, ich kann sie nehmen :rolleyes:

Danke!
magnolia

Der ist schick, ha? Wenn du Mut hast zum Ausdruck und zum flüchtigen, aber bewegendem Abenteuer - dann kannst du da nur gewinnen. Probier's halt aus.

Dass dir das wirklich von Herzen gelingt, dazu braucht es noch Geduld. In diesem Jahr könnte knapp werden bzw. es braucht Zeit zum Wachsen und Festigen. Die Kraft hast du. Dafür entpuppt es sich dann als was sehr, sehr Lebendiges und Gutes und Dauerhaftes. Absolut!

Liebe Loge, vielen Dank:danke:

vielen Dank!!!!

ich weiß net wohin mit meiner Energie...
fühl mich manchmal als würde ich bald platzen:) ich brauche dringend diese neue Aufgabe, meine Ungeduld steht im Weg.

Ich muß jetzt aber doch noch eine klitzekleine Frage stellen deswegen... fiel mir eben ein!

Ich habe eine schulische Ausbildung im Kopf gehabt... naja besser gesagt bin ich da schon weiter aber ich zweifle und weiß net, ob das der richtige Weg ist zum Erfolg.

Meine Frage ist, ob ich da auf dem richtigen Weg bin... Zweifel begleiten mich da die ganze Zeit.

Vielen vielen Dank!

LG:)

Werbung:
Hallo Loge!

Kannst du mir bitte auch eine Frage für den Juni beantworten? Wie sieht es mit der Liebe aus? Treffe ich vielleicht auf jemanden?

Danke schon im voraus.

Zurück
Oben