Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt die Betonung deiner Frage auf 'bald', auf 'Kind' oder auf 'Wunsch'?
bald: nein
Kind: ja, aber es kann noch dauern - ich denke über ein Jahr.
Wunsch: der steht im Vordergrund; versuche mehr zum Kind selbst zu switchen, sonst bleiben Kinder Idealismus und in heiliger Ferne.
Dass dir das wirklich von Herzen gelingt, dazu braucht es noch Geduld. In diesem Jahr könnte knapp werden bzw. es braucht Zeit zum Wachsen und Festigen. Die Kraft hast du. Dafür entpuppt es sich dann als was sehr, sehr Lebendiges und Gutes und Dauerhaftes. Absolut!
ich schätze deine Art, auf den Punkt zu kommen. Deshalb will ich dich gerne etwas fragen:
Meine Finanzen gehen in die Binsen. Nun überlege ich, eine neue Gruppe zu starten (evt. in Zusammenarbeit mit einer Freundin). Ist das gut bzw. wie erholt sich mein Konto?
Ne, mach das nicht. Es liegt zu unausgeglichen und absolut nicht im Fluß. Pläne machen und ausführen liegt dir nicht. Schau aber trotzdem mehr dahin, wo Beständigkeit zu finden ist, auch wenn dir das momentan nicht gefällt und dunkel vorkommt. Back to the roots, quasi.
Dass dir das wirklich von Herzen gelingt, dazu braucht es noch Geduld. In diesem Jahr könnte knapp werden bzw. es braucht Zeit zum Wachsen und Festigen. Die Kraft hast du. Dafür entpuppt es sich dann als was sehr, sehr Lebendiges und Gutes und Dauerhaftes. Absolut!
ich weiß net wohin mit meiner Energie...
fühl mich manchmal als würde ich bald platzen ich brauche dringend diese neue Aufgabe, meine Ungeduld steht im Weg.
Ich muß jetzt aber doch noch eine klitzekleine Frage stellen deswegen... fiel mir eben ein!
Ich habe eine schulische Ausbildung im Kopf gehabt... naja besser gesagt bin ich da schon weiter aber ich zweifle und weiß net, ob das der richtige Weg ist zum Erfolg.
Meine Frage ist, ob ich da auf dem richtigen Weg bin... Zweifel begleiten mich da die ganze Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.