Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magst du noch meine Frage zu beantworten:
Ist die richtige Entscheidung meine jetztige Stelle zu kündigen? Habe im Sinn das jetzt ende Mai zu machen...
Ja, da liegt der Glücksbote dabei. Eine straighte Organisation der Sache wird deinem Selbstbewusstsein gehörig auf die Sprünge helfen. Auf zu neuen Ufern!
ich schätze deine Art, auf den Punkt zu kommen. Deshalb will ich dich gerne etwas fragen:
Meine Finanzen gehen in die Binsen. Nun überlege ich, eine neue Gruppe zu starten (evt. in Zusammenarbeit mit einer Freundin). Ist das gut bzw. wie erholt sich mein Konto?
Liegt gut, aber du mußt kämpfen bzw. deutlich aktiver werden und dich dem ein oder anderen Detail auch mal geschlagen geben, um alles unter einen Hut zu bringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.