Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein, du kämpfst aber nie zielgerichtet, das du kämpfen kannst, zeigt dein Mars-Quadrat Pluto, dein Pluto ist auch stark, Löwe kämpft oberflächlich, ein Skorpion geht bis in die Tiefe und kämpft bis zur bitteren Vernichtung.
Das stimmt

Werbung:
Das beleidigen finde ich legetim wenn man mit mehreren auf Facebook droht
Und als dumm asozial und behindert beschimpft wird außerdem bin ich psychisch krank und vorbelastet
Das hört sich an als ob Du in "netter" Gesellschaft gewesen bist.

Ich sag ja immer.... Fazebuck ist Schlachthofenergie.

Liebe @green

Bin ich ihr allgemein Unterlegen

Liebe Grüße
Marleen. Es geht nicht immer ums Kämpfen und Dabei Überleben, okay?

Sie ist doch die Wortführerin gewesen, ?!
Da meist du sicher, wenn es hart auf hart kommt, ob du ihr verbal und kräftemäßig nicht unterlegen bist.
Wieso immer diese Kämpfer-Ebene, warum und wozu? Was bringt dir das persönlich ?

Wähle doch lieber, wegen deines Waage-ACs die Diplomatische Ebene die dich eigentlich auszeichnet, nur dir diese Stärke und Handhabungsmöglichkeit nicht so stark bewusst ist.
Letztendlich hat ein WAA AC wenn es darauf ankommt immer mehrere Optionen, nur sie ist nicht spontan und schnell in ihrer Entscheidung. WaageAC eben.
Ich habe auch einen und weis wovon ich spreche.

Nimm bitte, wie dir schon vorgeschlagen worden, den Diplomatischen Weg. Damit nimmst du der anderen Partei und dem Problem den Wind aus den Segeln. Okay?

Also dann Marleen, in diesem Sinne

Du hattest mit dieser Frau etwas, also Frau gegen Frau. Das ist eine ganz andere Sache. Wenn Du ihre Kinder mit ins Spiel bringst, die damit sicher garnichts zu tun hatten, war das ein fataler Fehler.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben