Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gibt es mildernde Umstände
Auf eine nicht gemachte Anzeige kann kein Mensch gucken. Die gibt es ja dann noch garnicht. Heute ist ja auch erst Sonntag. Du hast also noch Zeit bis morgen.

Wenn Du jetzt allerdings eine Entschuldigung schreiben würdest, dann könnte man darauf - wenn Du sie vorliegen hast auf einem Zettel - energetisch schauen.

Auf eine nicht gemachte Anzeige kann kein Mensch gucken. Die gibt es ja dann noch garnicht. Heute ist ja auch erst Sonntag. Du hast also noch Zeit bis morgen.

Wenn Du jetzt allerdings eine Entschuldigung schreiben würdest, dann könnte man darauf - wenn Du sie vorliegen hast auf einem Zettel - energetisch schauen.
Ah okay

Es gibt noch gar keine vorliegende Anzeige und das war auch nicht deine Frage.

Frage war - "Ob du ihr unterlegen bist" ? Antwort -powermässig -JA-.

Du bist die Venus/Waage AC - sie ist Widder Mars am DC und das rote Spannungsdreieck hast du wohl bei ihr an Gefühlen "losgetreten" und ins/ans Laufen gebracht - was echt nicht ohne ist.

Anhang anzeigen 131118
jedenfalls ist die Frage getroffen,
waage ac mit Venus am 10.Haus.

hier geht es um Ausgleich und um gerechtigkeit im Sinne

und doch wird sich einiges auflösen zu deinem Wohlgefallen, Merkur r geht in den Mondknoten,
gebe ihr etwas was sie wieder aufbaut,
das kann auch eine Entschuldigung sein, das hat normalerweise eine Waage drauf um wieder alles ins Reine zu bringen,
ich denke tatsächlich das sich das auflöst, der Mond macht nur noch gute Aspekte.
also steh zu deiner Missetat und entschuldige dich nett und höflich, vorallem was die Kinder anbelangt.

jedenfalls ist die Frage getroffen,
waage ac mit Venus am 10.Haus.

hier geht es um Ausgleich und um gerechtigkeit im Sinne

und doch wird sich einiges auflösen zu deinem Wohlgefallen, Merkur r geht in den Mondknoten,
gebe ihr etwas was sie wieder aufbaut,
das kann auch eine Entschuldigung sein, das hat normalerweise eine Waage drauf um wieder alles ins Reine zu bringen,
ich denke tatsächlich das sich das auflöst, der Mond macht nur noch gute Aspekte.
also steh zu deiner Missetat und entschuldige dich nett und höflich, vorallem was die Kinder anbelangt.
Werde ich versuchen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben